Die Tyke einer Diät

1.7K 47 1
                                    

"Nora kommst du? Wir wollten doch um 2uhr im Schwimmbad sein" sagte ich bei heißen 31 Grad im Schatten. "Ja ich komme sofort" schrie es oben von oben aus ihrem Zimmer. Sie packte sich noch schnell ein neues T-shirt ein Band ihre Haare zu einem Zopf und wir fuhren so schnell wir konnten mit dem Fahrrad zu Schwimmbad. Dort angekommen, trafen die beiden "Emily", Petras beste Freundin. Nach guten 2 Stunden bekam Nora und Emily Hunger und fragten mich "Petra, willst du mitkommen zum Kiosk? Wir wollen uns Pommes holen" ich antwortete "Nein danke, ich habe keinen Hunger" Ich sah wie Nora und Emily mit einer großen Pommes wieder kamen und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, aber mir ging es nicht besonsers, deshalb beschloss ich alleine zurück nachhause zu fahren. Dort angekommen fragte mich meine Mutter "ist bei dir alles gut?" ich sagte "ja, nur mir geht's nicht so gut und ein bisschen schlecht ist mir auch" "Dann leg dich mal ins Bett und ruh dich aus" sagte mir meine Mutter. 1 bis 2 Stunden später kam auch Nora nachhause und Trampelte laut die Treppe hinauf mit einem Geschrei " Petraaaaa"..... Sie Klopfte an meiner Zimmertür und fragt mich was mit mir los sei. Ich antwortete nur, das mir ein bisschen schlecht wäre. Aber trotzdem machte sich meine größere Schwester sorgen um mich. "Zum Glück waren Sommerferien, so machte es mir nichts aus krank zu sein" Am Abend raf uns unsere Mutter zum Abendessen runter, ich aber bleib oben und ließ das Abendessen ausfallen. Am nächsten Morgen dann, wachte ich auf und mir ging es schon viel bis besser. Ich machte mich im Bad fertig und sah in der Ecke unsere Waage. Ich zögerte kurz holte sie aus der Ecke raus und stellte im mich einfach mal drauf. 70,1 Kg. Fast 2 kilo an einem Tag abgenommen. Wow das geht aber schnell dachte ich mir. Ich rannte runter in die Küch und beschloss mich nur noch Gesund zu Ernähren. Also holte ich mir einen Apfel und aß ihn. Danach rannte ich schnell zu mei er Schwester Nora hoch um ihr die Neuigkeiten zu erzählen. "Nora, Nora" rief ich aufgeregt. "Ich habe abgenommen" in einem unenteressierten Ton sagte sie zu mir trocken "Schön, wurde auch mal Zeit" erschrocken sah ich sie an " wieso wurde mal Zeit? Was meinst du damit?" "Naja wir beide wissen doch, das du nicht die allerdünnste Person bist" "das ist fies" antwortete ich leise..... "Ich werde euch das schon zeigen, denn ab Heute mach ich eine Diät" " Na dann mach mal" sagte mir meine Schwester mit einem fiesen Lachen im Gesicht.

"Magersucht" ein unendlicher WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt