Fahrt nach Hogwarts

103 8 6
                                    

Hermione's sicht:
Ich wache morgens in meiner Wohnung auf wegen einem klopfen an meinem Fenster.
Ich öffne das Fenster und eine süße braune Eule mit braunen Augen fliegt in mein Zimmer und setzt sich auf meine Bett Kante. Im Schnabel hat sie einen sehr alt aussehenden Brief. Ich nehme ihr den Brief ab und sehe das Hogwarts Wappen und grinse..
Ich meine ich liebe die Schule also warum sich nicht freuen wenn man einen Brief von ihr bekommt? Die Eule wollte schon wieder los also gab ich ihr noch einen Eulenkeks mit und rufe ihr „Danke!" hinterher. Nun sitze ich hier mit dem Brief voller Neugierde.
Ich öffne ihn und fange an zu lesen...

Liebe Hermione Jean Granger,

Wir hoffen sie sind wohl auf und ihnen geht es gut?!...
Hogwarts wurde wieder aufgebaut und nun können sie und alle anderen Schüler ihr letztes Jahr wiederholen? Es hat sich viel verändert nach dem Krieg und wir hoffen das sie sich dazu entscheiden das Jahr zu wiederholen?
Also wenn sie sich dafür entscheiden dann wie immer am 1.September
am Gleis 9 3/4. Wenn sie sich dagegen entscheiden würden wir gerne einen Brief von ihnen erhalten und wissen wie es ihnen geht?...
Zu dem haben sie noch eine pack Seite dazu bekommen wie jedes Jahr..

Mit vielen lieben Grüßen Minerva McGonagall.

Wow wie schön das Gefühl doch ist wieder einen dieser Briefe zu erhalten...
Ich bin ehrlich ich vermisse Hogwarts und werde auf jeden fall meinen Abschluss machen!...

Zeitsprung zum 1 September

Draco's sicht:
Ich weiß nicht wieso aber ich freu mich auf Hogwarts... Warum auch immer ich meine mein Vater ist in Askaban und ich und meine Mom sind ihn los!...
Ich glaube es liegt daran das ich Blaise und Pansy wieder sehe aber naja auch egal...
Ich stehe grade an Gleis 9 3/4 und warte auf den Zug denn ich habe mich entschieden mein letztes Jahr zu wiederholen. Weil ich finde man braucht einen vernünftigen Abschluss.
Ich bin grad tief in meinen Gedanken und da kommt auch schon der Zug.
Ich nehme meine Koffer und steige in den Zug und bin grade auf dem Weg zu unserem Abteil. Als ich Blaise sehe setze ich mich neben ihn aber davor packe ich noch meine Koffer in die Kofferablagerungen und setze mich neben Blaise der anscheinend noch zu sehr in die Aussicht vertieft ist um mich zu bemerken.... Ich tippe ihn kurz an und er bemerk mich und sagt „oh sry hab dich garnicht bemerkt..." „Das hab ich ja noch garnicht mit bekommen?.." sage ich und schaue gespielt geschockt.. „Oh man hab's ja verstanden aber erstmal hey Bro wie gehts wie stehts?" „Ja mir gehts gut und dir?" frage ich ihn „Ja mir gehts auch gut!.." antwortet er. Irgendwann ist der Zug auch schon los gefahren und Pansy kam auch noch dazu und wir haben eine Weile so weiter geredet.....

Hermione's sicht:

Ich war grade am Bahnhof angekommen und hatte wieder wie damals das Gefühl das es ein super Jahr wird und das hoffe ich auch, weil ich würde gerne mal ein Jahr ohne zwischen Fälle... Ich warte gerade auf den Zug und schaue mich in der Gegend um und merke das der Zug gerade in diesem Moment ankommt!. Also nehme ich meine Koffer in die Hand und steige ein. Während ich im Zug nach einem freien Abteil suche fällt mir wieder ein das ich dieses Jahr ohne Harry und Ron verbringe. Weil die zwei Jungs ja unbedingt jetzt schon mit ihrer Ausbildung zum Auror anfangen wollten...
Aber dafür hab ich ja noch Ginny und Luna weil wir uns über das Jahr oft getroffen haben und sie mir versichert haben das sie das Schuljahr nachholen.
Ich war gerade sehr tief in Gedanken als mich jemand von hinten antippt.
Als ich mich umdrehe sehe ich meine Beste Freundin und umarme sie direkt, nach dem vielen Kuscheln gehen wir auch in das leere Abteil gegenüber von uns. Nachdem wir unsere Koffer verstaut haben hat mich Ginny direkt ausgefragt über alles was in den letzten Wochen passiert ist „Und? Was ist bei dir so passiert, wie läuft es mit Ron?" „Ginny! Bei mir ist nichts passiert und ja es läuft alles gut bisher!" antworte ich ziemlich laut.
Naja nach dem Kuss mit Ron war es komisch und wir haben uns auch irgendwann darüber aus gesprochen und mittlerweile sind wir seid 5 Monaten zusammen, aber in letzter Zeit nervt er etwas mit dem Thema Sex. Ich hatte bisher noch keinen Sex, es ist nicht so das ich nicht wollte aber ich weiß auch nicht, ich kann es mir selbst nicht erklären. Also habe ich Ron gesagt das ich mich noch nicht bereit fühle. Was nicht stimmt den ich fühle mich bereit aber hätte ich im sagen sollen das ich den Grund selber nicht weiß?..
Naja auch egal Irgendwann ist der Zug auch schon los gefahren und ich und Ginny haben uns noch eine Weile unterhalten über alles mögliche. Irgend wann habe ich auch angefangen mein Lieblings Buch „The History of Hogwarts." zu lesen.....

———————————————————————————————————————————————
Ich hoffe euch hat der erste Part der Geschichte gefallen....
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und wenn ihr Ideen oder Vorschläge hättet die ich einbringen könnte dann nur her damit.❤️
Eure Lana..

I will always be by your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt