Draco's sicht: '
Als wir auf dem Weg zu den Kutschen waren haben wir eigentlich nicht groß artig geredet. Als wir dann angekommen sind sehen wir nur eine Kutsche die noch für drei Leute Platz hatte. Zu unserem Glück saßen Wiesel und Granger in der letzten Kutsche und noch ein Mädchen was ich nicht genau zuordnen konnte. Wir steigen ein und natürlich muss ich in der Mitte von Granger und dem anderem Mädchen sitzen. Ach egal wir werden alle eh nicht reden also warum sauer sein?.(Etwas später nach dem was das Mädchen gesagt hat)
Als wir auch mal ausgestiegen sind bin ich immer noch sehr verwirrt von dem Mädchen, ich meine sie meinte das ich es nicht weiß. Und sie hat auch eigentlich recht...
Auf dem Weg zum Eingang blieb Hermine aufeinmal stehen ich fand es etwas komisch weil sie da einfach so stand und hat nichts gesagt. Ich meine Ginny musste sie schon so oft ansprechen und sie antwortet einfach nicht.
Also gehe ich zu ihr und spreche sie an aber sie reagiert nicht und ich versuche es nochmal weil man kann sie ja nicht hier stehen lassen.
Nach einiger Zeit ging ich auch mal rein weil ich es nicht weiter versuchen wollte und niemand sollte denken das ich mir Sorgen mache. Weil es mir eigentlich komplett egal ist was mit ihr ist aber helfen kann man trotzdem.Hermione's sicht:
Als wir dann auch mal in die große Halle kommen sitzt schon jeder und schaut uns an und auch ein blonder Slytherin. Ich sehe zu ihm und wir haben Blick Kontakt und ich wende diesen auch schon nach 3 Sekunden ab.
Als wir auch endlich mal am Griffendor Tisch angekommen sind setzen wir uns, denn McGonagalls
Rede beginnt genau jetzt.
Ich höre wie alle aufmerksam zu und merke wie mich McGonagall anschaut mit einem Blick der sagen soll sie müsse mit mir reden.
Was wollte sie denn von mir? Wahrscheinlich nur wissen wie es uns allen so geht nach dem Krieg.
Nach dem der Hut alle 1 klässler in ihre Häuser eingeteilt hatte und McGonagall ihre rede beendet hatte, erschien das viele essen auf den Tischen und alle begannen zu essen.
Ich nahm mir ein bisschen Reis mit Gemüse und Hähnchen. Auf einmal bekam ich wieder das Gefühl was ich so lange nicht gefühlt hatte, das Gefühl wieder viel zu lernen und viel zu erleben, dieses freie Gefühl.
(Nach dem essen)Draco's sicht:
Nach dem Essen kam McGonagall auf mich zu und sagte ich solle in 10 Minuten in ihrem Büro sein.
Ich was wollte sie nur von mir? Ach egal ich brings einfach hinter mich und fertig.Hermione's sicht:
Ich wollte gerade raus gehen auf einmal tippt mich jemand an. Ich drehe mich um und sehen McGonagall. Was war denn so wichtig?
Sie sagte mir das ich in 10 Minuten in ihrem Büro erscheinen solle das es wichtig wäre.
Jetzt hab ich schon ein bisschen Angst, was kann denn so wichtig sein?
Ach egal ich werd es überleben. Als ich das denke muss ich mich kurz selbst auslachen.
(Etwas später)
Ich bin gerade auf dem Weg zum Büro und merken das jemand in die genau gleich Richtung geht aber ich sehe nicht wer.
Ach egal ist eh nur Zufall also glaube ich.
Als ich vor der Tür stehe klopfe ich und McGonagall
macht mir die Tür auf und ich trete ein und sie begrüßt mich herzlich und schließt die Tür.
Ich setze mich auf einen der freien Stühle und im nächsten Moment klopft es und McGonagall öffnet die tür.. Und jemand tritt ein den ich erst nicht ganz erkenne. Aber als er Vortritt ins Licht erkenne ich ihn und sein Blick wirkt etwas überrascht und zu gleich unmotivert. Wer hätte es gedacht Draco Malfoy steht vor mir und schaut zu mir und dann wieder zu McGonagall...Draco's sicht:
Ich bin gerade auf dem Weg zum Büro von McGonagall und stehe jetzt auch schon davor und klopfe zwei mal an und warte bis sich die Tür öffnet.
5 Sekunden später öffnet sich die Tür und McGonagall öffnet wie erwartet die Tür.
Sie zeigt mit ihrer Hand in den Raum und meint damit ich solle rein kommen. Ich trete ein und bemerke das noch jemand im Raum ist. Dann sehe ich sie Hermione Granger und schaue sie etwas verwirrt an und drehe mich wieder zu McGonagall die mir gerade den Stuhl neben Granger anbietet.
Ich nehme Platz und merke das Granger genauso verwirrt ist wie ich sie hier zu sehen. Sie wirkt auch leicht angespannt aber was interessierst mich sie ist Granger also egal. Dann schauen wir beide zu McGonagall die gerade ein Gespräch anfangen will.____________________________________
Hey ihr hübschen,
Es tut mir leid das ich so lange kein Teil mehr gepostet habe hatte viel Stress wegen Schulanfang. Aber ich hab es ja jetzt geschafft und es wird jetzt jede Woche am Donnerstag und Montag ein neuer Part kommen!!!!❤️
Eure Lana❤️
DU LIEST GERADE
I will always be by your side
Fanfiction1 jahr nach dem Krieg kommt Hermione zurück nach Hogwarts um ihren Abschluss zu machen und sie hat sich stark verändert....sie ist jetzt noch viel selbstbewusster und hübscher als sie es eh schon war...sie trifft auf Draco der aufeinmal ganz anders...