Vorwort

16 0 0
                                    

Cover
Da ich leider momentan meinen IPad-Stift nicht finde, ist das momentane Cover nur vorübergehend das Cover dieser Geschichte. Das momentane Cover ist ein Gemälde von dem Künstler John William Waterhouse und heißt "Hylas and the Nymphs". Ich liebe einfach die Kunst des Künstlers und dieses Gemälde hat mich an "This ivy heart" erinnert.  


Erwachseneninhalt 

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich vermerkt, dass diese Geschichte Erwachseneninhalte beinhaltet. Im Verlauf der Geschichte werden gewaltsame Szenen beschrieben und es gibt auch eine Sexszene, welche zwar nicht detailreich beschrieben wird, aber dennoch da ist. Zu dem wird es im Laufe der Geschichte mehrere Tode geben. Wer also sich nicht so wohl mit den genannten Themen fühlt, sollte diese Geschichte vielleicht nicht lesen. Allerdings ist mein Schreibstil auch nicht so gut, dass ich für eine besonders angsteinflößende Stimmung sorgen kann, also müsst ihr euch eigentlich nicht fürchten haha. 

Verbesserung 

Wenn ich schreibe, werde ich oft so emotional oder bin so sehr in Gedanken verloren, dass ich es gar nicht merke wenn ich Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler mache. Also sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr Fehler seht. Insgesamt würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
 

Playlist

Die ganze Geschichte entstand dank der Musik, weswegen  ich für "This ivy heart" auch eine Playlist erstellt habe. Mit diesem Link könnt er die Playlist auf Spotify hören.

https://open.spotify.com/playlist/0jUhqrjfU9Xo2kg1rghuCo?si=lgJT4YbyRZuGDwSWtt6IXQ&utm_source=copy-link

Updates

Da ich momentan Sommerferien habe und jeden Tag ca. 1000 Wörter schreibe, wird es jeden Freitag und Dienstag ein neues Update geben. 

This Ivy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt