Es sind jetzt einige Tage vergangen und ich frage mich schon lange wie ich das verkraften kann ohne Carla?.Ich könnte mir derweile eine neue "beste"Freundin suchen aber das wäre irgendwie unfair für beide Seiten also für Carla(ob wohl sie ja weg geht)aber auch für die neue "beste"Freundin,den die würde sich nur gedemütigt fühlen.Aber was soll ich sonst machen. Ich sag einfach mal das ich dass auch so schaffe!! Ich sitze also Montag morgen in der Schule und warte endlich das nach der ersten Stunde Pause ist. Brrrrrrrinnnng..... . "Na endlich" dachte ich nur. Ich wusste genau was ich jetzt machen musste, Carla (die übrigens in meiner Parallelklasse war :( ) fragen ob das stimmt und wie sie sich das vorgestellt hat, so ganz ohne mich.Ich ging also ziemlich entschlossen zum Nebenzimmer und wollte Carla aus dem Klassenzimmer holen um mit ihr nicht so auffällig zu reden. Doch wo war sie! Ich fragte Manuel ein guter Kumpel von ihr wo sie denn heute sei, er antwortete sehr traurig ,dass sie zu Hause sei um ihre Sachen zu packen."Wassss?!"schrie ich ihn an."Jaa, ich vermisse sie jetzt schon, aber hat sie dir das nicht schon vorher gesagt?" fragte er.Ich total schockiert "Nein, sie hat es mir erst am Wochenende gesagt"."Okay also eigentlich weis sie es schon 2 Monate!"antwortete er überrascht.Ich stapfte wütend aus dem Zimmer und setzte mich regungslos auf meinen Platz in meinem Klassenzimmer.Nachdem die Schule vorbei war, lief ich sofort zu Carla nach Hause.Ich habe wutentbrannt an ihrem Haus geklingelt und gewartet bis sie die Tür öffnet. Die Tür ging auf und Carla's Mutter stand mir gegenüber. Freundlich sagte sie " Hallo Greta (das ist übrigens mein Name) schön dich zu sehen,komm doch rein".Ich erwiderte das "Hallo" und ging hinein. " Carla ist oben in ihrem Zimmer "sagte sie schnell und ging in die Küche". Ich stürmte hoch und riss die Tür von Carla's Zimmer auf. Carla stand vor ihrem Koffer und blickte mich traurig an."Greta,es tut mir so leid!Ich hätte es dir früher sagen sollen!"."Was, das du nach Amerika gehst weist du schon seit 2 Monaten und du sagst es mir erst bevor du fliegst!"schrie ich sie kleinlaut an "Deiner Besten Freundin!!!Was soll ich denn jetzt machen ohne dich ,so plötzlich ?!Ich kann mich nicht mal richtig verabschieden von dir!"sagte ich verzweifelt und fang an zu weinen. Sie nahm mich in den Arm und fang auch an zu weinen.Wir redeten uns aus bis es Abend war!Ich ging so 22:30 nach Hause ,dort empfingen mich meine Eltern mit einem nicht sehr erfreulichem Gesichtsausdruck.Sie fragten mich wo ich war und was ich mir dabei gedacht habe nicht Bescheid gesagt zu haben.Ich erklärte ihnen die Situation und sie sagten nur das ich ja trotzdem Bescheid hätte sagen können. Ich machte mich für's Bett fertig und fiel Hundemüde hinein.Als ich morgens aufwachte hatte ich so ein leeres Gefühl in mir,dass lag diesmal nicht an meinem hungrigen Magen,sonder ich war sehr ängstlich wusste nicht ob alles wieder gut wird oder ob ich und Carla je wieder beste Freunde werden.Das mit dem Kontakt wird eigentlich ziemlich leicht ,es gibt ja Skype,Facebook,Instagram,Face-Time und co. Nur die Entfernung zwischen uns ist Unertragbar. Da war noch was ,was ich wissen müsste,aber was?......
------------------------------------------
Hey Leute wenn euch die Geschichte gefällt schreibt mir in die Kommentare und gebt ein Like👍🏻
Ich freu mich auf Feedback's also bis dann
XXXpowergirls71💜
DU LIEST GERADE
Flug L340
AbenteuerWir starteten ,die Maschine ging in die Luft und ich hatte ein mulmiges Gefühl bei dem Gedanken wie ich ankommen werde...... Das Leben ist zu kurz ....um es nicht sinnvoll zu nutzen