Das bekannte Gesicht (Kap.1)

4 0 0
                                    


Juni , 1984.

Hawkins Indiana


An der Hawkins High School


Laute Gitarren Töne gingen durch die Turnhalle.

Es war der Talentwettbewerb der stattfand , viele Leute saßen in der Turnhalle und schauten sich es an.Grade kamen vier Schüler rein , und es wurde das Schlagzeug aufgebaut.

Der junge Sänger musste schon grinsen und als der Moderator grade die Band ankündigen wollte , nahm der Teenager ihn das Mikro aus der Hand und schrie

《Wir sind Corroded Coffin und ihr werdet jetzt sehen und hören was richtige Musik ist!!!》

Und dank fing es an laut zu werden , die Band spielte Evil Eyes von Dio zu spielen.

Viele Eltern und Schüler hielten sich die Ohren zu , manch andere Schüler buhten die Band aus , doch diese spieöten weiter.

Bis das Lied zu ende gespielt wurde.

Der Moderator riss den jungen Sänger der auch Gitarrist war das Mikro aus der Hand und stellte auch kurz genervt die Schüler vor.

《Meine lieben Damen und Herren hier haben wir die Schüler : Edward...oder auch Eddie , Gareth, Jeff und...Zedric?》 Der Moderator schaute die Jungs nur verwirrt an und schüttelte seinen Kopf und dann verließ die Band die Turnhalle.

《JUNGS! Jungs! Das war einfach das beste Metal Konzert aller Zeiten!》 schrie der junge Eddie und lachte dabei, die anderen beiden stimmten ihn nur zu und dann bemerkte Eddie das der Bassist, "Zedric" nicht neben den anderen stand. Verwirrt schaute sich der junge nur um , bis sich dann die Tür von der Turnhalle öffnete , und der andere braunhaarige Teenager kam und nur auf den Boden starrte.

《Leute ich bin raus...Sucht einen neuen Bassisten》 sagte der junge nur und wagte es nicht mal den Jungs in die Augen zu schauen. So schnell wie Zedric es auch gesagt hat , so schnell ging er dann auch mit der Bass Gitarre aus der Schule raus.


Februar 1986


Zedrics Pov

Es war grade 5 Uhr morgens , als mein Vater in den Keller runterkam und das Licht anmachte .

《DU SOLLST AUFSTEHEN DU PENNER! Guck Dir mal dein Zimmer hier an?! Überall Dreck! Steh auf oder ich verprügel dich!》

Mein Gesicht drehte sich langsam zu den alten Mann , der nur wartete das ich mich von meiner Matratze runterrolle.

Langsam nahm ich meinen linken Arm hoch und zeigte nun den Mittelfinger.

Als ob ich freiwillig zurück in die Hölle gehe, dass würde ich mir nicht nochmal antun.Es ist dafür aber nur noch dieses eine Jahr und dann ist es vorbei.

Während ich in meinen Gedanken hing und mein Arm immer noch hoch hielt und den Mittelfinger zeigte , bemerkte ich nicht wie mein Vater immer näher kam, und mich aus mein Bett zog.Halb nackt lag ich nun dort und wurde von meinen Vater nun getreten, wie immer.

《Hast du schon wieder diese Bilder mit den Männern angeschaut du schwuchtel!》 Schrie der Mann nur und trat weiter auf mich ein. In meiner Familie bin ich das älteste Kind , und somit auch das schwarze Schaf.

Der nicht vorhandene Sohn.

Das Familienmitglied was nur da ist um als Boxsack genutzt zu werden , da ich ja nicht das Perfekte Kind bin.

where did all my friends go?  | Eddie /Stranger Things fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt