Dream Smp

8 1 0
                                    

Ein ganz normaler Tag und ganz normal Schule. Ja ganz toll diese Schule. Schön und gut, dass wir was lernen sollen, was bringt mir das aber wenn ich auf dem Schulhof hin und her geschubst werde. Ausgeschlossen ohne Freunde. Wirklich toll diese Schule.

„Alex, du sollst aufpassen und nicht aus dem Fenster starren" ,meine Lehrerin seufzt und fährt fort „Es tut mir leid, aber ich muss dir jetzt eine Verwarnung ins Klassenbuch eintragen, so kann das nicht weiter gehen" Ich blicke sie emotionslos an und sage nichts.      Da kommt dann auch der erlösende Gong und ich packe schnell meine Sachen zusammen und will aus dem Klassenzimmer gehen, als mich meine Lehrerin nochmal zurück ruft und mir sagt, dass sie meine Eltern verständigen muss. Ich nicke nur und gehe dann schließlich aus dem Klassenzimmer. Gerade noch so erreiche ich meine Bahn und setze mich auf einen freien Platz. Wie immer höre ich Banter und schließe meine Augen, da ich jetzt noch 40 Minuten zu fahren habe. Als die Folge zu Ende geht, kommt meine Station schon in Sicht und ich stelle mich an die Tür. Mit einem kleinem Quietschen gehen die Türen auf und ich setze meine Füße auf den Boden. Anstatt eine neue Folge anzufangen, öffne ich meine Playlist und starte sie. Bei diesen Lieder kriege ich immer gute Laune, egal ob der  Tag komplett beschissen war. Ich bin bei mir Zuhause angekommen und öffne die Tür. „Wie war die Schule?", höre ich meine Mutter aus der Küche rufen und antworte „Wie immer". Schnell gehe ich in mein Zimmer und damit meine Mutter nicht noch rein kommt und weitere Fragen stellt die ich nicht beantworten möchte, schließe ich meine Tür ab. Meinen Rucksack habe ich schon in die Ecke gestellt und gehe schon voller Vorfreude an meinen PC. Das leise Surren und die blinkenden Lichter sind wie ein „Willkommen zu Hause!" für mich. Meine Finger trommeln auf dem Tisch herum, während ich darauf warte, dass der PC hoch fährt. Mein Mikro an mich ran ziehend, öffne ich Instagram, da ich eine Nachricht bekommen habe. Niki (Nihaachuu). Warte, Niki hat mich angeschrieben?! Mein Atem stockt für einen Moment und ich überlege was in der Nachricht stehen könnte. Mit zitternden Fingern bewege ich meine Maus und mache Linksklick.

Chatverlauf

Niki: Hallo, vielleicht kennst du mich ja. Also ich komme mal auf den Punkt, warum ich dich anschreibe. Ich verfolge dich schon seit etwas längerem und ich glaube du würdest gut zu uns passen. Dream meinte, wenn wir interessante Streamer/Youtuber kennen würden, könnte wir sie aufs Dream Smp einladen. Ich habe dich vorgeschlagen und die meisten haben zugestimmt, da du echt sympathisch wirkst und guten Contents machts. Also: Ich frage dich, ob du dem Dream Smp joinen willst? Wenn, dann schreib einfach ne DM.

Alex: Ja, super gerne, es ist eine Ehre für mich, dass du mir schreibst. Schickst du mir grade die Daten vom Server und fügst mich auf Discord hinzu?

Niki: Ja, grade gemacht. Hier sind die Server Daten ...............................................

Chatverlauf Ende

Ich kann es nicht glauben. Ich werde meine Helden treffen. Tubbo, Ranboo und TOMMY.

Schneller als der Blitz öffne ich Twitch und starte den Stream.

Ich hoffe meine 50.000 Follower freuen sich.                                               Ich gebe dem Stream grade noch einen Namen: „I join the Dream Smp!".

(Folgende Interaktion schreibe ich auf Deutsch, sie finden aber auf Englisch statt)

„Ein Herzlich Willkommen an euch Chat! Wie gehts euch heute?" schreie ich beinah in mein Mikrofon. „Wer ist schon so aufgeregt wie ich? Heute ist etwas unglaubliches geschehen" „Niki hat mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich dem Dream Smp joinen möchte"                                    Auf Spotify starte ich währenddessen meine Playlist. Durch einen Anruf von Niki öffne ich Discord und nehme diesen an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Neuanfang. Dream SMP FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt