Sukuna und Y/n Side Story
*ring ring* klingelt Y/n's Handy. Sie schaut auf ihr Display und sieht, dass Sukunas Freund Sie anruft. Sukuna und seine Freunde haben sich heute zusammen verabredet, um zu trinken und über alte Zeiten und neue Sachen zu reden.
Y/n geht ran. „Hallo?" „Hallo Y/n. Kannst du Sukuna abholen kommen. Er ist gerade sehr betrunken und schwärmt gerade nur noch von dir. Y/n das Y/n dies." sagt Sukunas Freund und lacht.
„Hahaha. Natürlich. Sende mir doch bitte einfach euren Standort und ich komme dann sofort." „Alles klar, bis dann."
Paar Sekunden später, bekommt Y/n auch schon deren Standort zu gesendet. Sie checkt kurz ihren Bildschirm, um sich zu vergewissern, dass es Sukunas Freund ist und mit einem Ruck steht sie von der Couch auf und legt ihr Buch, was Sie momentan gelesen hat, auf den Tisch.
Sie läuft hinaus und ihr amg c 63 steht schon einsatzbereit vor ihrer Haustür bereit und sie hüpft schnell rein. Sie braucht noch ein Stück wegen dem Navi, schafft es aber und wählt die schnellste Route.
Trotz der vollen Straßen, ist Y/n in weniger als 18 Minuten angekommen. Da die Jungs sich nicht in einer feinen Bar verabredet haben, sondern in einem kleinen Laden mitten in der Stadt, muss Y/n noch ein gutes Stück laufen.
Es dauert nicht lange und schon sieht sie ihren Ehemann betrunken auf den Boden sitzen. Seine Freunde versuchen ihm zu helfen, doch es missglückt ihnen. Eher gesagt, er lässt nicht zu, dass sie ihn anfassen.
Y/n lacht bei dem Anblick und läuft dann anschließend dorthin, um den Prinzen im Not zu helfen den Monster zu zähmen. Einer der Freunde bemerkt Y/n und spricht sofort mit ihr „Ah! Y/n endlich bist du da. Dein Ehemann kann echt nervig werden nach alldem Flaschen von Alkohol."
„Normalerweise ist er nicht so nach drei Flaschen.. Wie viele Flaschen hat er denn getrunken?" quatschen die beiden am Rand und beobachten noch die anderen betrunkenen Jungs. „Ich weiß nicht. "Y/n schaut den Freund an und ist kurz verwirrt. „Hast du nicht getrunken? Von dir kommt kein Alkohol Geruch." fragt Sie ihn
„Hm? Ich? Nein, ich wurde von dem Kellner angerufen, weil die Jungs nicht in der Lage waren zu bezahlen." Y/n nickt nur mehrmals. „Ich nehme dann meinen mit und erleichtere dir die Arbeit." Der Freund lacht. „Danke."
Y/n läuft zu Sukuna. Er sitzt auf den Boden und sein Rücken ist gegen die Wand des Restaurants angelehnt. Sein Kopf ist gesenkt. Seine Freunde sehen, hingegen zu ihm, in einer besseren Lage aus. Als Y/n sich zu ihm hockt kann sie den Gestank von Alkohol, der von ihm kommt, riechen und ist leicht angewidert. „Wie viel hast du nur getrunken." flüstert sie.
„Sukuna. Sukuna wach auf. Lass uns nach Hause gehen." Y/n schüttelt Sukuna an seinem Arm. Aber er zeigt keine Reaktion. „Sukuna. Wach auf, hm?" wieder keine Reaktion. „Dein Ernst?" Y/n schlägt Sukuna fest auf sein Arm. Durch den Schlag wacht er auf. „Wurde auch Zeit, los steh auf." Y/n hält ihm am Unterarm fest und versucht ihm auf die Beine zu helfen.
Doch Sukuna ist ein Stück zu schwer für Y/n und die beiden fallen um. Sukuna knallt mit seinen Rücken hart gegen die Wand und rutscht diese runter und Y/n nur auf ihre Knien. „Au. Das wird später blaue Flecke geben." sagt Y/n, meint dabei aber Sukuna.
„Brauchen Sie Hilfe?" fragt einer der vorbeilaufenden Passanten und zeigt auf Sukuna, der auf den Boden sitzt. Er ist ein junger Mann. „Es wäre toll, wenn Sie mir helfen würden ihn hoch zu bekommen." sagt Y/n und bittet ihn um Hilfe. Von seiner äußerlichen Erscheinung, muss er in seinen 20ern sein. Er ist ziemlich groß.
DU LIEST GERADE
Jujutsu High
RomanceDie schreckliche Kindheit holt sie immer wieder ein... bis alles ein Ende hat ... Female Character