23

184 9 23
                                    

Pflicht von Lalwyn für Kai: Verzichte 10 Tage auf dein Haargel!

Kai: WAS?!

Me: Das was Lalwyn gesagt hat

Kai: oh diese-

Me: *schlägt Kai in die Fresse* Beleidige noch einmal meine Freunde und lernst fliegen

Kai: O...ok😳

(Tag 1)

Skylor: Äh Kai, warum hängen deine Haare wie n Wischmop?

Kai: Eh...äh...eh

Lalwyn: Ach er hat dir gar ND erzählt, dass seine Haare von Natur aus Scheiße aussehen?

Kai:

Me: Bro...RENN!!!

Lalwyn: *rennt* AaAaAaA!!!

Kai: *rennt ihr wütend hinterher* das wirst du noch bereuen!!!!

Me: *rennt Kai hinterher um ihn davon abzuhalten, Lalwyn zu töten*

Me: *tritt Kai in die Eier*

Kai: JUNGE??? AUU!! *holt aus*

Harumi: *taucht wie aus dem nix aus und packt Kai am Arm* Lass Oni in Ruhe du depperter p**ser!

Me: Thanks Rumi

Rumi: *wird leicht rot* No Problemo!

Skylor: Doch Problemo, du hast nämlich gerade mein Freund beleidigt und das wird Konsequenzen geben!

Me: Girl, chill!

Skylor: *ballt Fäuste*😤

Jay_Keinplan : Junge, was hier los? Hallo?

Sensei Wu: *kommt rein und schlägt jeden einmal mit seinem Stock* Das gibt eine Stunde extra Training morgen!

Me, Lalwyn, Harumi, Jay_Keinplan und Harumi: Und alles nur weil Kai so n Angeber is!

Kai: ...

Me: So Leude, was glaubt ihr, wird Kai es 10 Tage ohne Haargel aushalten?

Nya: Nö

Kai: Kannst du bitte die Fresse halten???

Me: Schreibt einfach weitere Fragen oder Pflichten in die... *dreht sich um weil hinter ihr kloppen sich Kai und Nya* Ignoriert das einfach, schreibt JZ einfach weitere Fragen oder Pflichten in die Kommis!

Oh Gott, wie cringe ist das bitte?🤣🙈😭😳






Ninjago WOP || ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt