Kapitel 1

20 2 2
                                    

Hallo liebe Leser!!! Erstmal vorab: dies ist mein erstes Buch, ich hoffe ihr seid nicht all zu streng mit mir.

Das Mädchen auf dem Bild entspricht meiner Vorstellung als Emily :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!😁

Alle Rechte liegen bei mir. Kopierer sind unkreative Menschen.

~

Ringgggg. Ich hasse Montage. Ich hasse aufstehen. Aber dagegen kann man nichts machen, also stand ich auf und schlurfte ins Bad.

Davor schnappte ich mir noch eine zerissene Skinnyjeans und ein schönes schwarzes Top, sowie meine Sweatjacke, da es frühs meistens noch ein wenig frisch war. Heute war der erste Tag an meiner neuen Schule in New York. Wie ich Schule hasse.

Nachdem ich wieder einigermaßen okay aussah, ging ich runter zum frühstücken.

Mir fällt ein ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Emily Thompson, bin 16 Jahre alt und habe drei Brüder namens Austin, mein Zwilling, Kyle der 18 Jahre alt ist und Luke, 21 und somit der Älteste von uns. Ich habe blonde Haare, die mir ungefähr bis zur Brust gehen und blau-graue Augen. Außerdem bin ich recht schlank und turne gerne.

Die Vollidioten aka meine Brüder, meine Mom und ich sind vorgestern nach New York gezogen, wegen Moms Job. Trotzdem, dass es schon September ist, haben wir beim Umzug doch ganz schön in der Mittagshitze geschwitzt.

Wie gesagt, heute ist Montag und der erste Tag an der neuen Highschool.

Unten im Wohnzimmer traf ich Austin und Kyle, die aussahen, als würden sie gleich wieder einschlafen. Luke musste erst später aufstehen, da er schon als Arzt arbeitet. Ich gab jedem zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange und setzte mich auf meinen Platz.

"Guten Morgen, Schatz", sagte meine Mom zu mir als sie von der Küche kam und stellte mir eine Schüssel Müsli vor die Nase. "Morgen, Mom", erwiederte ich und fing an zu essen.

"Und freut ihr euch schon auf die neue Schule?", fragte Mom.

Sicher doch. Ich liebe die Schule.

"Hmm, ja geht so", murmelte Austin verschlafen.

Als ich mit Essen fertig war lief ich in mein Zimmer, putze meine Zähne und nahm meine gestern gepackte Schultasche und wartete, nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte, unten im Flur auf meine Brüder.

Diese kamen nach einer gefühlten Ewigkeit auch. Kyle fragte mich: "Willst du bei mir oder Austin mitfahren, Em?" "Ich fahre bei dir mit." Austin nickt und ich stieg in Kyles schwarzen Audi R8.

Dein Traumauto.

Man kann nicht sagen, dass wir reich sind, aber arm irgendwie auch nicht.

Ich war wirklich aufgeregt, deshalb meinte Kyle: "Entspann dich, Süße, dass wird schon. Sei einfach du selbst und wenn dir jemand dumm kommt, weißt du ja wo wir sind." "Jaja schon klar Vollidiot."

Nach fünf Minuten Fahrt kommen wir an der Schule an und Kyle driftet in eine freie Parklücke. Er nickt Austin zu und beide steigen aus gleichzeitig aus ihren Autos.

Da ich ja irgendwie auch dazu gehörte, versuchte ich mich nicht gleich zu blamieren, steige aus dem Auto aus und setzte mein Pokerface auf.

Ich ließ meinen Blick über den Schulhof wenden. Jeder, wirklich jeder starrte uns an als wären wir das achte Weltwunder. Von einigen Ecken konnte man Getuschel hören.Die Bitches konnte ich schon von weitem erkennen, die klischeehaften platinblonden Haare und künstlichen Fingernägel sind aber auch genauso unübersehbar wie der Sabber der ihnen fast schon aus dem Mund lief.

Gut, ich muss zugeben, meine Brüder sehen nicht schlecht aus, Austin mein Zwilling hat auch blonde Haare und blaue Augen, Kyle hingegen hat eher dunkelbraune Haare aber auch blaue Augen.

Die Badboys standen gelangweilt in der Raucherecke, aber jetzt starren sie uns, besser gesagt mich an.

Da es mit langsam zu blöd wurde schrie ich: "Sind wir ein Kino oder was?! Schaut gefälligst woanders hin!" "Gut gemacht, Kleine!", grinste Austin.

Endlich wendeten alle den Blick von uns ab und meine Brüder und ich suchten das Sekreteriat.

Ich öffnte die die Tür und sage freundlich zu der Frau: "Hallo wir sind Austin, Kyle und Emily Thompson und wir würden gerne unsere Stundenpläne abholen."

Nachdem wir unsere Stundenpläne und den ganzen anderen Kram von der nervigen alten Sekretärin bekommen hatten, machte ich mich mit meinen Brüdern auf dem Weg zu meinem neuen Klassenzimmer.

Kyle war schon in die andere Richtung vorgelaufen, da er ja eine Stufe über uns ist.

Gott sei Dank bist du mit Austin in einer Klasse, dann kennst du wenigstens schon Mal jemanden.

Ja, ich habe eine innere Stimme. Manchmal ganz hilfreich, aber auch irgendwie nervig, so wie jetzt gerade.

Hör auf mich zu beleidigen!

Jaja, bin ja schon still.

Also, es war ungefähr fünf Minuten vor Schulbeginn und wir beide wollten noch schnell zu unseren Spindeln, um unsere Bücher zu holen.

"Weißt du, ich bin schon gespannt.....", Weiter kam ich nicht, denn mein Satz wurde unterbrochen als ich um die Ecke bog und ziemlich unsanft in jemanden hineinknallte.

Soso, erstes Kapitel ist online, ich hoffe es gefällt euch!

Wenn ja, könnt ihr mir das gerne durch Votes oder Kommentare mitteilen ;)

Was meint ihr was passieren wird?

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Eure

Issu3z_ :)

Loving the badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt