Das Zimmer

3 0 0
                                    

Y/N - Dein Name / Y - Du
S - Seoho
M - Mutter / Y/FN - Dein Familienname
U - Unbekannte Gestalt
Have fun <3

Seoho sah dich an und rannte zu dir, um dich zu umarmen. — S: Ich bin ja so froh dich wieder zu sehen Y/N. Ich konnte meine Freude kaum zurückhalten, und schrie direkt drauf los.
— Y: Seoho! Endlich nach 1 Monat sehe ich dich wieder, ich hab dich so unfassbar vermisst. Wir gingen anschließend zum Bus, und fuhren zu mir nachhause.
Im Bus sagte er mir wie sehr er sich auf das alte verlassene Krankenhaus freute. — S: Wie lange haben wir das denn schon geplant Y/N? Kann es sein das es schon über 2 Monate her ist?! Ich kann's kaum erwarten. Ich sah ihn an und lächelte.

• 5 Minuten später

Wir trafen endlich an meinem Haus an. — Y: Hey mom, Seoho ist wieder da, sag ihm doch mal hallo.
Ich sah ihn an, und nickte ihn zu meiner Mutter hinüber, er war etwas schüchtern. Ich ging die Treppen hoch um das Ouija Brett in meinem Zimmer zu holen, und einen großen Rucksack, mit ein paar Teelichtern drin.

 Ich ging die Treppen hoch um das Ouija Brett in meinem Zimmer zu holen, und einen großen Rucksack, mit ein paar Teelichtern drin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- Steckt das Ouija Board in den Rucksack-
— Y: So dann wäre das ja auch erledigt, mal gucken was es zu essen gibt. — M: Ach hallo Y/N mein Schatz, setz dich doch zu Seoho, ich hab euch heute Nudeln mit Ei und Soyasauce gemacht, hoffentlich schmeckt es euch. — S: Wow danke Sie sind ja echt nett, das hätten Sie nicht machen müssen
Frau Y/FN.
Ich begann meine Nudeln wie wild zu schlürfen.
Sie haben so toll geschmeckt. — Y: Mama du machst immer das allerbeste essen, danke!.
— M: Danke mein Kind, achja Y/N und Seoho, hattet ihr heute nicht noch was vor?
— Y: Ja Mom, wir gehen etwas spazieren.
— M: Okay aber passt bitte gut auf euch auf ja?
— S: Ja machen wir Frau Y/FN.
Seoho und ich sind schon ziemlich lange befreundet, ich finde es ziemlich lustig das er meine Mutter immer noch mit Frau Y/FN anspricht.

• 10 Minuten später

Es ist bereits etwas dunkel geworden, aber wir sind auch schon seit 5 minuten unterwegs, und da wir sowieso wieder mal zu spät losgingen, haben wir doch selbst schuld daran.
— Y: Seoho, hast du Angst im dunkeln?
— S: Es kommt drauf an wo ich mich gerade befinde, also gerade ist es schon ziemlich gruselig, und du?
— Y: Nein, ich mag es wenn es dunkel und ruhig ist.
Wir gingen ungefähr noch 30 Minuten, bis wir am Krankenhaus waren. Ich betrachtete die schönen Gebäude, und als wir im Wald waren, konnte man die nächtlichen Vögel hören, das war so angenehm.
— S: Y/N ich hab etwas Angst im Wald, und dann noch in so einer Finsternis.
Wir blieben stehen. — Y: Hey Seoho beruhig dich, ich bin doch bei dir, und ausserdem haben wir Taschenlampen dabei. Es wird schon nichts passieren. Komm da vorne ist schon das Haus.
Wir gingen vor und sahen ein großes altes Gebäude.
Wir haben es mindestens minuten lang beobachtet. Es sah nicht wirklich schön aus, aber das sollte es ja auch nicht, da es schon über 100 Jahre alt war.
— Y: Seoho, bist du bereit?
— S: Uff, ja keine ahnung. Ach egal gehen wir einfach. Welchen Raum suchen wir?
— Y: 666. Dort soll es am meisten Spuken.

• 5 Minuten später

— Y: Seoho, da ist es 'Zimmer 666'. Sollen wir hineingehen?
— S: Ja gehen wir.
Seoho hatte etwas Panik, ich nahm ihn an der Hand, schaute ihn an und nickte. Wir machten die Türe leise und langsam auf. Ich schaute durch den kleinen Spalt. — Y: Okay hier ist keiner gehen wir hinein.
— S: Ohgott, hier sieht es ja mal richtig abgeranzt aus. Guck dir die Betten an.
— Y: Ja total!
Ich nahm das Ouija Brett aus meinem Rucksack, und die Teelichter stellte ich nach und nach neben uns auf, und zündete sie anschließend an.

— Spielbeginn —
BITTE NICHT NACHMACHEN DIESES SPIEL IST GEFÄHRLICH! - IHwanwoongYou

Wir legten unsere Finger auf die Planchette.
— Y: Ist hier jemand, der mit uns kontakt aufnehmen möchte?
-Stille-
— Y: Ok-
Die Planchette bewegte sich plötzlich auf JA.
Wir sahen uns an und ich fragte die nächste Frage.
— Y: Möchtest du uns sagen wie alt du bist?
Die Planchette bewegte sich auf die 3 und wieder zurück in die mitte.
— S: Ich hab angst Y/N.
— Y: Seoho, beruhig dich bitte, ich bin bei dir. Aber lasse niemals deine Finger während eines Spieles von der Planchette los, hast du mich veratanden?
— S: Ja. Okay machen wir weiter.
— Y: So, du bist also 3 Jahre alt. Wie ist denn dein Name?
Die Planchette bewegte sich zügig und wiederholend zwischen Z O Z O Z O Z O Z O.
Plötzlich riss uns irgend etwas die Planchette aus der Hand.
— S: Schnell! Du musst sie wieder herholen, damit wir Goodbye sagen können!
Ich stand schnell auf und nahm die Planchette, legte sie auf's Brett und schrie "GOODBYE"
Die Planchette bewegte sich auf NEIN.
— Y: Das heisst nichts gutes.

• Ein lautes knallen kam aus dem Gang.
• Die Kerzen gingen aus.

— S: Man verdammt wa-
— Y: Shhh.

• Schritte waren zu hören. Sie waren langsam aber laut.
• Ein kleines Kind fing an zu schreien.

— Y: Wir müssen so schnell wie möglich hier raus Seoho.
— S: Aber wie, hier sind keine Fenster, wir können nur durch die Türe des Zimmers geh-

• Die Tür öffnete sich, und eine Gestalt betratt das Zimmer.

— Y: Seoho hierher schnell.
Wir krochen hinter den Schrank der hinter uns war.
— Y: Wir müssen jetzt so leise sein wie es nur geht.
— S: Was passiert hier Y/N?
— Y: Ich weiss es selber nicht genau, aber wir sollten leise sein.

• 5 Minuten später

— U: Wer, wagt es, hier zu, SPIELEEEEEEN! Kommt aus euren verstecken raus, ich weiss genau ihr seid hier drinnen irgendwo.
Der Unbekannte zerschlug das Ouija Brett, und war es gegen eine Wand.
— U: Ich bin nicht lebendig, weder noch Tot. Aber, ihr solltet euch hüten. Ich werde euch verfolgen, und finden.
Der Unbekannte brüllte laut.
— U: Kommt raus, kommt raus.
Ich kroch etwas aus dem Versteck hervor um zu sehen wer da war.
— Y: Scheiße, Seoho das ist kein Mensch.
— S: Fuck. Was machen wir jetzt.
— Y: Ich werde hinausgehen, du bleibst hier.
Ich kletterte hinter meinem Versteck hervor und stand vor dieser Gestalt. Ich sah ihm tief in die Augen.
— U: Soso du wagst es also in Zimmer 666 zu kommen, aber eines sag ich dir, dem wird jetzt EIN ENDE BEREI- *klirr*
Ich sag an meinen Bauch hinunter, es war voller Blut, das Messer war in meinem Hals. Ich wusste das es vorbei war. Mit meiner letzten Kraft schrie ich nach Seoho. Ich brach zusammen.

• Es wurde hell

— U: ARGH DIESES MAL KOMMT IHR NOCH DAVON!
*wusch* Alles war leise, ich sah auf den Boden, und griff mir an den Hals. Es war weg. Sas Blut und das Messer waren weg.
— Y: SEOHO! Komm raus alles ist wieder gut wir sollten lieber gehen.
— S: Bist du sicher?
— Y: Ja bitte komm schnell ich will weg von hier.
Wir liefen aus dem Haus, hinaus auf eine Wiese. Wir setzten uns hin. — Y: Seoho es tut mir so leid. Ich, weiss garnicht was ich sagen soll. Ich stand vor dem und er rammte mir ein Messer in meinen Hals, ich sah wie alles schwarz wurde, aber plötzlich war es draussen wieder hell. Was ist passiert. Wie lange waren wir denn da drin.
— S: Wir sind um 23 Uhr angekommen.. und jetzt is es 6 Uhr in der Früh. Ich kann mich auch an gar nicht's erinnern. Y/N als dir das passiert ist, war ich irgendwie woanders. Aber ich weiss nicht wo.
— Y: Omg. Lass uns erstmal nachhause gehen.

• Wir gingen nachhause.

- Ende der Geschichte! Hallo Leute, danke fürs lesen, es ist nur eine Kurzgeschichte, und ich verbessere mich aufjedenfall immer ein stückchen mehr 🫶🏻

Zimmer 666Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt