♥kapitel 4♥

221 14 2
                                    

...Diego rein kam und er einen prächtigen Blumenstrauß mit meinen Lieblings Blumen den Orchideen mit gebracht hat. jorge frage diego was er hier tut doch er sagte nur das er mich liebt deshalb sei er hier.

♥jorges sicht♥

diego hat den schönen moment mit tini zerstört und ich wollte sie doch noch küssen....wie es aussieht wird es wohl nichts.

♥diegos sicht♥

perfekter zeitpunkt. jorge wollte tini wahrscheinlich küssen doch zum glück kam ich rein und zerstöre den moment. ich werde sie heute Abend küssen und wie es aussieht liebt tini den blumenstrauß also gab ich ihr ihn auch.

♥tinis sicht♥

wie es aussieht wollte Jorge mich küssen bis Diego mit den wunderschönen Blumen kam. Diego fragte gerade jorge ob er gehen kann dann gab mir Jorge ein küsschen auf die wange und ging nach hause. er sagte ich muss mich ausruhen. Diego und ich unterhielten uns bis Diego sagte das es mit Clara (Angie) aus ist schon seit Jahren. was ich nie verstehen konnte und kann ist das ich ihn immer noch liebe doch Jorge darf das nie erfahren.ich hatte langsam angst da Diego immer näher kam und neben mir auf dem bett lag und wir beide schauten auf die decke die gelb mit einer kräftig Gelbener sonne war. Diego sagte,ich sei das beste das ihm passiert sei und deshalb war ich rot. wie schaft er das mich immer rum zu kriegen das ich rot werde. er ist doch ein guter freund oder nicht?

Diego=D

Tini=T

D : tini ist das wahr das du mich noch liebst denn wenn dann ist das wunderbar

T : hmm....diego bitte ich kann das nicht tun weil...

diego bricht ihr ins wort

D : weil jorge was für dich endpfindet stimmts?

T : aber ...ich habe noch gefühle für dich soger sehr starke und ich weiß nicht was ich machen soll...

diego konnte es nicht aushalten von jorge zu hören deshalb küsste er sie sooooooo stark das tini nur sitzen konnte.

♥tinis sicht♥

OMG....diego dominguez hat mich geküsst...aber was ist wenn jorge davon erfahren wird? wird er dann enden..aber ich muss mit ihm schluss machen weil ich keine ***lampe bin.

♥diegos sicht♥

ich habe sie geküsst und wie es aussieht sieht sie recht verliebt aus als ob wir uns weiter küssen sollten. mein plan ist es nun jorge einfersüchtig zu machen und deshalb stell ich mein handy auf einen regal im krankenzimmer um alles zu filmen.später zeigte ich es ludmila da wir beste freunde sind und sie zeigte es hastig jorge.

♥jorges sicht♥

wie konnte sie nur....ich ging und schon macht sie mit dem nächsten rum aber es sieht aus als ob es ihr auch gefällt mit diego dominguez zu sein. besser ist es nun einfach mich nicht mehr blicken zu lassen und einfach lara schnappen denn das spielchen kann ich auch spielen.....martina stoessel aufwiedersehen♥



♡dietini+jortini♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt