~5 Tage später~
Pov Soyeon
Es sind schon weitere 5 Tage vergangen in dennen ich mich mit allen mehr angefreundet hatte. Ich kenne mich noch nicht ganz im Haus aus aber, das möchte ich morgen ändern. Mein Training hatte ich noch nicht. Jungkook meinte das ich erst in der nächsten Woche mein weiteres Training in allen möglichen Arten bekomme. Gestern hatte Jungkook zu mir und Heejin gesagt dass, wir heute shoppen gehen da, wir ja keine eigenen Klamotten hier haben. Die Klamotten die wir getragen hatten waren immer ein paar sachen von den Jungs oder von Yuka.
Gerade als ich mit meinem make up fertig war klopfte es an der Tür. "herein" Die Tür öffnete sich und Jungkook kam zum Vorschein. "Bist du fertig? Wir würden jetzt fahren." "Ja klar ich komme!" Ich lief zur Tür und schloss sie wieder hinter mir. Heejin war auch schon bei uns. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Gerage. Wir mussten Jungkook hinterher laufen da, wir nicht wussten wo die Gerage ist. Jungkook ging in den Keller woraufhin wir ihm natürlich folgten. Es gab zwei Türen, die eine führte zur Gerage und die andere führte wahrscheinlich in einen Raum oder so. Das werde ich morgen erfahren.
Kurz bevor wir an dem Auto von Jungkook ankamen rannte Heejin plötzlich los. "BINNIEEEE!!!" Schrie sie und rannte zu Changbin der sie lachend in den Arm nahm. Heejin hat sich in den letzten Tagen sehr mit den anderen angefreundet. Es ist schön zu sehen das es ihr hier so gefällt. So wie Jungkook konnte ich mir mein lachen nicht verkneifen. "Warum so übermütig, Heejin?" fragte ich lachend als wir bei den beiden angekommen waren. "Warum denn nicht? So bin ich halt." Ich musste leicht schmunzeln, da sie wirklich ein sehr übermütiger Mensch ist. "Ok leute, steigt ein wir fahren los. Changbin du fährst." sagte Jungkook locker und setze sich hinten in den Wagen. Changbin setzte sich auf den Fahrersitz, woraufhin Heejin sich gleich neben ihn gesetzt hat. Ich setzte mich neben Jungkook und schnallte mich an.
Während der fahrt redeten Changbin und Heejin viel. Zwischen mir und Jungkook herschte Stille. Eine unangenehme Stille... Ich überlegte was ich sagen könnte bis mir eine frage ein fiel. "Jungkook?" "Hm?" "Warum kommt Changbin mit?" "Nur zur Sicherheit." "Warum? Ist irgendetwas?" Ich sah wie Jungkook seinen Kiefer anspannte und sein blick sich leicht verfinstere.
Er schob das Fenster welches zwischen ihm, mir und Heejin, Changbin war zu, so das nur noch ich hören konnte was Jungkook sagt.
(Diese fenster die es in Limousinen gibt, die man so auf und zu schieben kann, wenn man mit dem Fahrer reden möchte. Wisst ihr was ich mein?)
"Es. Ist. Zu. Eurer. Sicherheit. Da gibt es nichts nach zu fragen." sagte er zu mir was mich leicht einschüchtern ließ. Eigentlich würde ich weiter nach Fragen aber ich hatte kein gutes Gefühl weiter nach zu fragen. Ich nickte nur leicht woraufhin Jungkook das Fenster wieder auf schob. Nach weiteren 25 Minuten kamen wir an. Ich stieg aus und sah ein riesiges Einkaufszentrum. "Mädels hört auf so zu starren oder wolt ihr hier verweilen?" "Wir kommen schon!" Ich nahm Heejin an die Hand und zog sie schnell mit zu den Jungs. Gemeinsam liefen wir in das Gebäude und hielten ausschau nach einem Modeladen. Mir fielen manchmal die Blicke der anderen Leute auf. Ist Jungkook so bekannt? Aber das wüsste ich doch! "Kommt wir gehen da rein." sagte Jungkook zu uns weshalb wir in das Geschäft liefen.
Keine zwei Minuten später kam eine Angestellte zu uns und fragte stotternd "H-hallo, kann ich ihnen helfen?" "Ja wir suchen Klamotten für die beiden hier." sagte Jungkook und schob uns etwas vor. "N-na dann kommt mit." Sie brachte uns zur Damen Abteilung in der wir uns genauer umsahen. Die T-Shirts sehen schon schön aus... Dachte ich mir während ich mir die T-Shirts anschaute. Plötzlich kam Heejin hinter dem Kleiderständer zum Vorschein, weshalb ich mich erschrack. "Gott Heejin erschreck mich nicht so!" "Jaa tut mir leid, aber guck mal! Steht mir das?" sagte sie und hielt ein schwarzes oversize T-Shirts in ihrer Hand auf dem ein lila Drache auf dem Rücken gedruckt war. "Es passt zu dir. Such dir noch ein paar Klamotten und geh sie dann anprobieren." "Ja mach ich. Und such du dir auch ein paar hübsche. Am besten welche die deine Figur betonen! Sowas steht dir sehr gut." "Jaja jetzt geh schon weiter suchen.." antworte ich lachend und stöberte weiter durch die ganzen T-Shirts und Hosen. "Soll ich ihnen helfen?" fragte mich die Angestellte. "Ja bitte, meine Mutter ist... nicht da. Sie hatte mir sonst immer geholfen." "Ok na dann gucken wir mal... Wie währe es mit dem?" hob sie lächelnd ein schwarzes Spagettiträger Top hoch. "Das würde ihrer Figur sehr schmeicheln." "Ja da werden sie recht haben" Ich nahm ihr das Top aus der Hand und ging weiter mit ihr auf suche.
"So, das macht dann 213011,29 ₩"
(Sind 158€) Sagte die Verkäuferin während sie uns die Tüten mit unseren Klamotten gab. "Jungkook bist du sicher das du bezah...-" "Ja bin ich! Changbin bring die Klamotten bitte schon einmal zum Auto und warte dort auf uns." Changbin nahm uns daraufhin die Tüten ab und verließ den Laden. "Ok dann wünsche ich i-ihnen noch einen schönen Tag." sagte die Verkäuferin und verschwand durch eine hintere Tür. "Heejin komm wir gehen." rief ich meine kleine Schwester die dann auch gleich überglücklich angehüpft kam. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht unterdrücken. Gemeinsam verließen wir den Laden und liefen durch die Mall zum Ausgang. Es waren eher wenige Leute in der Mall, aber wenig ist immer gut. Heejin lief vor uns vorraus und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Sie kann schon manchmal echt verrückt sein. Ich musste leicht schmunzeln bei dem Gedanken. "Warum schmunzelst du so?" fragte Jungkook. "Ach nic...-"
DU LIEST GERADE
~𝐌𝐫. 𝐉𝐞𝐨𝐧~ | j.jk
FanfictionSoyeon und ihre jüngere Schwester, Heejin, sind die Töchter eines Mafia Bosses. Soyeon kommt damit klar, aber ihre Schwester möchte es nicht akzeptieren und möchte nicht so leben. Eines Tages fuhr die Familie zu einem Meeting, doch die fahrt wendete...