„Echojunges! Schattenjunges! Passt auf wo ihr rumtobt und nicht so wild!" rief Himmelschein von der Kinderstube aus, ihre Jungen waren jetzt vier Monde alt und noch immer trauert sie um Sonnenjunges ihren Sohn der an ein weißen Husten verstorben ist. Die zwei kleinen Kätzinnen rennen los zu Grauermorgen der von der jagt Patrouille zurückkehrte, er trug einen Hasen im Maul, doch anstatt stolz oder glücklich auszusehen blickte er besorgt drein, er legt nun den Hasen auf denn Beutehaufen und ging Richtung Anführerbau zu Donnerstern, Kirschfrost und Eispelz folgten ihm. Echojunges und Schattenjunges sahen denn drei nach, nahmen sich jeder eine Maus und gingen zu Himmelschein, Echojunges legte ihre Maus vor ihr ab und miaut „die hab ich nur für dich geholt!" ihre Mutter leckte ihr einmal dankend über denn Kopf und sagt dann „danke meine kleine." Echojunges ging zu Schattenjunges um sich mit ihr die zweite Maus zu teilen. Sie waren gerade fertig mit dem Essen da kommt Donnerstern schon aus dem Anführerbau, springt auf denn Versammlungsstein und rief „Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen fordere ich hier auf such zu versammeln!" von überall strömten Katzen herbei, auch die junge Schülerin Kaltpfote kommt herbei, Echojunges freute sich sie zu sehen da die beiden sich immer gut verstanden haben, auch Himmelschein stand auf, bevor sie wegging miaute sie allerdings noch streng „ihr zwei könnt von hier aus zuhören, bleibt einfach vor der Kinderstube sitzen und seit artig!" Aufgeredet nickte die beiden und setzten sich wie ihre Mutter sagte vor die Kinderstube mit Blick zu Donnerstern. Als alle Katzen beisammen waren fing Donnerstern an und miaut laut „Katzen des Mondclans! Der Felsenclan hat erneut auch nach unserer Warnung auf unserem Gebiet gejagt! Es wird Zeit ihnen eine Lektion zu erteilen! Ich möchte das mich einige Katzen dorthin begleiten, es wird vielleicht zu einem Kampf kommen wenn es sich nicht verhindern lässt, Düsterseele unser zweiter Anführer wird hier bleiben und das Lager gemeinsam mit Frostblüte, Eispelz, Fuchssee und Lilienblüte beschützen, alle anderen werden mit mir kommen! Wir brechen sofort auf!" Himmelschein kam zu ihren Jungen und miaut „ihr habt gehört was Donnerstern gesagt hat, ihr bleibt hier, ich werde bald wieder zurück sein meine kleinen, keine Sorge." sie leckt jeden der beiden noch einmal über denn Kopf und verschwand mit denn anderen, auch Grauermorgen ging mit ihnen und winkte den kleinen noch einmal mit dem Schweif zu eher er davon trottete. So blieben Echojunges und Schattenjunges alleine zurück, sie beschlossen zu Lilienblüte zu gehen, bei ihr angekommen fragt Echojunges „Lilienblüte? Kannst du uns eine Kampf Geschichte erzählen wo du bei warst?" sie blickte sie mit großen Augen an und Lilienblüte meint „dann kommt her und setzt euch, ich erzähl euch von einem Kampf gegen einen Streuner. Es war an einem normalen sonnigen Tag als ich noch Schülerin war, ich war zusammen mit Düsterseele, welcher mein Mentor war, jagen. Wir waren Nähe der Grenze nach außen hin als ich einen fetten Hasen verfolgte, ich war kurz davor ihn zu schnappen als mich ein großer schwarzer Kater ansprang und dies auf unserem Territorium, Düsterseele und ich mussten echt alles geben um denn Streuner von mir runter zu gekommen, er war wild und kampfsüchtig würde ich sagen denn er kämpfe weiter und wollte auf keinen Fall aufgeben. Doch nach einer Weile und vielen Verletzungen rannte er ins nichts davon, genauso schnell wie er kam war er auch wieder weg. Wir haben diesen Streuner nie wieder gesehen und sind auch sehr froh darüber." als sie endete miaut Schattenjunges erstaunt „wow, ihr wart aber sehr mutig!" auch Echojunges war erstaunt von der Geschichte. Plötzlich hörte man Pfoten Schritte Richtung Eingang und die Krieger geführt von Donnerstern kehrten wieder, Echojunges und Schattenjunges sprangen freudig auf um zu sehen wie es lief, anscheinend aber nicht so gut, alle waren verwundet und teilweise sogar stark. Am Ende der Patrouille trugen Lichtblick und Kiefernfleck eine regungslose Katze ins Lager und legten diese in der Mitte ab, sofort versammelten sich alle um diese Katze sie war sehr schwer verletzt und atmete nur noch sehr flach, als Echojunges durch die Pfote der anderen blickte erkannte sie es war ihre Mutter, Himmelschein war schwer verletzt und ihr ging es garnicht gut! Flammentraum kam sofort angerannt mit Kräutern im Maul und lies sich neben sie nieder, die versuchte die Blutungen an mehreren Stellen zu stoppen, doch nach kurzer Zeit hörte sie auf. Echojunges fragt besorgt und ängstlich Kaltpfote die neben ihr stand „warum hört Flammentraum auf? Geht es Mama wieder gut?" doch anstatt das Kaltpfote antwortete blickte sie nur traurig in Echojunges Augen und leckt ihr langsam über denn Kopf, auch Schattenjunges hat mittlerweile mitbekommen was passiert war und stand neben Echojunges. Flammentraum blickte mit feuchten Augen auf und miaut mit erstickter stimme „sie ist von uns gegangen, ich konnte nichts mehr tun, sie ist jetzt beim SternenClan" nach diesen Worten stieß sie einen klage Schrei aus, Himmelschein war ihre Schwester gewesen, Echojunges wusste nicht was sie tun sollte, sie rannt nur zu ihrer verstorbenen Mutter und drückte sich eng an sie und miaute „Mama, wach auf bitte, du hast gesagt du wirst zurück kommen!" doch Himmelschein regte sich nicht, Echojunges fing an zu wimmern, auch Schattenjunges drückte sich an ihre Mutter und wimmerte leise. Himmelschein war von ihnen gegangen obwohl sie sagte sie würde wieder kommen!
DU LIEST GERADE
Warrior cats, Echofeders leben
FanfictionEine junge kätzin , ein Wunsch, eine Liebe Dieses wird die Geschichte von meinem oc Echofeder werden und wie sie lebt, leidet und liebt. Es beginnt alles in ihrer jungenzeit mit ihren zwei Geschwistern, doch plötzlich ist sie alleine, komplett alle...