Ein Surren ist zu hören und ich kann die Türe zur Arztpraxis öffnen. Für diese Art von Arztbesuch, habe ich ein oversize tshirt gewählt. Wir kennen es glaube ich alle. An der Rezeption verrate ich der Frau meinen Namen, sie bittet mich direkt ins Behandlungszimmer. Aufgeregt wegen eines Frauenarztbesuches war ich noch nie. Auf dem Stuhl der hinter dem Schreibtisch steht, nehme ich Platz. Ein paar wenige Minuten vergehen, dann öffnet sich auch schon die Tür. Ich wende mich zu der Person und will gerade meine Frauenärztin begrüßen. Doch ich stocke nur. Es ist nicht meine Frauenärztin. Nein, es ist ein junger gut aussehender Arzt. „Hallo." er lächelt mich freundlich an gibt mir die Hand und setzt sich. „Ihre sonst behandelnde Frauenärztin ist im Urlaub, deswegen sitze ich jetzt vor ihnen, ich hoffe es macht ihnen nichts aus." „Das erklärt einiges, und nein es macht mir nichts aus." „sehr schön. So sie sind nur wegen einer allgemeinen Untersuchung hier, richtig?" mit einem Nicken bestätige ich. „Sonst irgendwelche Beschwerden? Keine Orgasmus Probleme?" so eine Frage habe ich noch nie gestellt bekommen. „Nein, absolut nicht." „haben sie denn regelmäßig Sex?" „Nein, ich bin in keiner Beziehung, da ergibt es sich nicht so oft." ein Verständnisvolles Nicken von ihm. „Benutzen sie Toys?" von frage zu frage, wundern mich seine Fragen immer mehr, jedoch antworte ich ihm mit einem „Ja." „gut, dann machen sie sich bitte untenrum schonmal frei, und legen sich dann bitte auf den Stuhl. Getan was er verlangt, liege ich jetzt, unten rum nackt auf dem Stuhl. „Ein Stück weiter nach vorne bitte." ein Standard Spruch... „sehr schön, so passt es." er legt seine Finger auf meine Äußeren schamlippen und zieht diese eine wenig auseinander. „Das sieht doch schonmal gut aus." mein Blick ist auf ihn gerichtet. Also heiß ist er auf jeden fall. Er beginnt sich meinen Kitzler genauer anzusehen. Die haut darüber zieht er nach oben und sanft legt er seinen Finger dann darauf. Noch nie wurde ich so untersucht. Langsam bewegt er seinen Finger. Ein Stöhnen unterdrücke ich. „Fühlt sich das gut an? Oder haben sie dabei schmerzen?" „nein, es fühlt sich gut an." sein Blick trifft meinen. „Das ist doch schonmal gut. Ich werde sie jetzt von innen abtasten." mehr als ein Nicken, gebe ich ihn nicht als Antwort. Wenn ich jetzt reden würde, würde ich stöhnen. „Gleitgel brauche ich ja nicht, sie sind ja schon wunderbar feucht." leicht beschämt sehe ich ihn an. „Keine sorge, sie sind nicht die erste die bei meiner Untersuchung geil wird." ich stutze, hat er das gerade wirklich gesagt? Mit einem Finger dringt er einmal in mich ein, dann mit zwei. Sobald er beide Finger in mir hat, drückt er sie gegen meinen g-Punkt. Fest Presse ich meine Lippen aufeinander, um ja nicht zu stöhnen. Er lässt seine Finger schneller werden, und somit wird es immer schwerer nicht zu stöhnen. „Ihr g-Punkt ist soweit in Ordnung." er lässt davon ab. Erleichtert darüber nicht mehr versuchen zu müssen leise zu sein, bin ich genauso traurig darüber. Doch diese Traurigkeit ist schnell weg. Seine Finger liegen auf meinen a-Punkt, den er perfekt trifft. Ein leises Keuchen entwischt mir. „Beim a-Punkt wird die Frau am Fuchsten. Bei ihnen klappt das sehr gut." alles was er sagt klingt so als würde er es ernst meinen, aber alles was er tut wiederspricht dem ganzen. Sobald er seine Finger aus mir nimmt, sehne ich mich auch schon wieder danach. „Da sie so feucht sind würde ich das gerne nutzen, um einen Ultraschall von innen zu machen. Ist das Okey für sie?" „Ja natürlich." mit dem Stab dringt er langsam in mich ein. Es fühlt sich so an als würde er erst mit Absicht gegen meinen g-Punkt, und dann gehen meinen a-Punkt drücken. Kurz blickt er auf den Monitor, dann wieder zu meiner extrem feuchten Pussy. Ich genieße den Stab in mir, und wie er mich damit fickt auch. Leise seufze ich. „Es sieht alles sehr gut bei ihnen aus." er nimmt das Teil wieder aus mir und blickt schon fast hungrig auf meine pussy. „Könnten sie sich obenrum bitte frei machen, ich würde ihre Brüste abtasten." ohne zu zögern komme ich seiner Bitte nach. Seine Hände will ich auf mir spüren, mehr nicht. Er beginnt mit meiner rechten Brust. Beide Hände legt er darauf und knetet sie mehr, als dass er sie abtastet. Mit Daumen und Zeigefinger widmet er sich meinen Nippel. Sanft drückt er sie zusammen und dreht sie dann auch noch. „Vielen Frauen gefällt das, sie können ruhig stöhnen, mir macht das nichts aus." ich bemerke seine Beule in der Hose. Natürlich macht es ihm nichts aus. Er beginnt unsanfter mit meinem nippel umzugehen. Leise stöhne ich, doch er lässt ab. Das gleiche wiederholt er bei meiner anderen Brust. „So das war's auch schon. Bei ihnen passt alles." „gibt es nicht noch andere wichtige Untersuchungen? Ich würde gerne alles abchecken lassen." „es würde noch den Geschmackstest sowohl oben als auch unten geben, dann noch Temperatur messen und die Stoß und Orgasmus Fähigkeit." „Und die Tests sind auch wichtig ja?" „aber sicher." „Ja dann sollten wir wohl alles gründlich testen." verspielt sehe ich ihn an. „Ganz ihrer Meinung." das was mich gerade am geilsten macht ist, dass er in deiner Rolle bleibt. Erneut legt er seine Hände an meine Brust und beginnt nun daran zu saugen. Mit seiner Zunge umspielt er ihn und ich stöhne leise, direkt in sein Ohr. „Also hier oben ist wirklich alles in bester Ordnung." auf den Stuhl, zwischen meinen Beinen nimmt er wieder Platz. Nun leckt er meinen Kitzler. Mit seinen Fingern dringt er wöhrendessen wieder in mich ein. Ich schließe meine augen und genieße das ganze stöhnend. „So wir sollten dann mal ihre Temperatur messen." keine Sekunde später holt er seinen Schwanz heraus und steckt ihn mir in den Mund. „Nehmen sie ihn so tief es geht, dann kann ich gleich mal die Länge ihres Mundes testen." mit Absicht mache ich es nicht und bleibe dabei, seine Eichel zu lecken. Nicht gerade sanft drückt er meinen Kopf auf seinen nicht gerade kleinen Schwanz. „Sehr schön." stöhnt nun auch er. Sobald sein Schwanz schön feucht ist, stellt er sich zwischen meine Beine. „So dann testen wir mal ihre Stoß Fähigkeit." langsam dringt er in mich ein. Das gefühl ganz ausgefüllt zu sein lässt mich lauter aufstöhnen. Immer schneller stößt er in mich, und auch härter. Schmerzerfüllt verziehe ich immer wieder mein Gesicht. Seinen Daumen legt er auf meinen Kitzler und beginnt gekonnt damit zu spielen. „Erst kommen wenn ich es sage, ich will wissen wie lange sie es aushalten. Ist wichtig für den Test." orgasmus Kontrolle, das macht mich nur noch geiler. Mein Orgasmus kommt immer näher, und das merkt er auch. Noch härter und schneller stößt er in mich, mit seinem Daumen wird er schneller. Es wird immer schwerer nicht zu kommen. „Noch ein wenig, sie wollen ja den Test bestehen." keine Antwort von mir, dafür muss ich mich zu sehr konzentrieren. „Na los, kommen sie für mich." zeitgleich kommen wir. Sein warmes sperma spritzt er tief in mich. Zitternd liege ich auf dem Stuhl. Seinen leicht schlaffen penis nimmt er aus mir und lässt ihn sich von mir säubern. Das sperma läuft aus mir, runter zu meinem arsch. Mit einem Tuch wischt er alles weg. „So, bei ihnen ist alles in bester Ordnung. Sie dürfen sich wieder anziehen und vorne bitte für in zwei Wochen einen neuen Termin vereinbaren."
DU LIEST GERADE
Exceptional doctor
Short StoryEin Arzt, der seine ganz eigenen untersuchungsmöglichkeiten entwickelt hat...