Bei der Beerdigung begrüssten mich ihre Eltern, sie sahen komplett fertig aus. Wir gingen zum Grab und der Typ der vorne stand begann doe Grabrede zu halten.
Es waren nur ihre Eltern, ein paar Verwandte und ein zwei Leute aus der Schule, die aber nach circa 10 Minuten wieder gegangen sind hier. Und ich. Nachdem der Typ seine rede beendet hatte, gingen alle nach vorne und legten wtwas auf ihr Grab, bevor sie begannen mir einander zu Reden und sich gegen seitig zu trösten.
Ich wollte jetzt keine Menschen um mich hermum haben. Ich wollteeine Ruhe haben. Sie wussten alle nicht was mir ihr los war. Nirmand von ihnen hat es gemerkt. Ich ging langsam über den Friedhof, als ich hinter den Büschen, welche um den Friedhof herum standen einen Jungen sah. Er beobachtete die Beerdigung. Ich ging langsam auf ihn zu. Er sah mich an und ging eib paar Schritte zurück. Ich schaute kurz zurück, bevor ich schrie "Hey! Wer bist du!?" Man konnte meinen Zorn in jeden einzelnem Wort hören.
Als der Junge anfing wegzurenn fing ich an schneller zu werden und rannte ihm hinterher. Er war ziemlich schnell doch als er plötzlich stolperte holt ich ihn ein und schmiss mich auf ihn.
Er drehte sich um so das ich auf ihn sass und drirekt in sein Gesicht sehen konnte. Er hat schwarze Haare und frünlich schimmernde Augen.
Er versuchte sich los zureissen wo drauf ich ihn mit meiner Faust eine rein schlug.
"Wer zur Hölle bist?! Huh? Und wie wagst du ea die Beerdingung einer Person, meiner besten Freundin zubeobachten ohne sie überhaupt zu kennen?!"Er starrte mich erschrocken an. Seine schläfe blutete leicht und als ich auf meine Knöchel schaute sah ich das sie auch leicht bluteten.
"Du bist also ihre beste Freundin?" fragte er mich, ganz ruhig.
Ich war so kurz davor ihm wieder eine reinzuhauen. Weshalb er mir seiner Hand meinen Arm festhielt und mich auf den Boden drehte, so das er über mir war. Mir fiel erst jetzt eieder ein das ich ein Kleid an hattex was die Situation joch unangenehmer macht.
"Ich bin Tilo...ich..ich war ihr ..Fr- Freund." sagte er nun zu mir.
"Sie hatte keinen Freund" schrie ich zurück.
"Doch"
Er stieg langsam von mir runter und half mir hoch."Wenn du ihr Freund warst, warum weiss ich nichts von dir?"
DU LIEST GERADE
After Her Death
General Fictionleichte TW!! Nachdem ihre beste Freundin sich ihr Leben genommen hat, geht es Ilena nicht gut. Sie macht sich verantwortlich und ist voller Zorn auf sich selbst. Als sie dann mitkriegt, das ein Junge die Beerdigung ihrer Besten Freundin brobachtet...