Angekommen

47 6 1
                                    

(Baji POV)

Ich freue mich Mikey kommt heute wieder nach Hause ich liebe ihn und freue mich ihn zu sehen! Ich ging ins Wohnzimmer und schaute auf mein Handy ich hatte 3 Nachrichten einmal von Chifuyu von Mikey und huh? Kazutora? Es ist lange her als er mir das letzte Mal geschrieben hat..
Kazutora:
,,Hey Baji können wir uns dann mal treffen?"
Baji:
,,uhm klar wo und wann?"
Kazutora:
,,Komm 16:00 Uhr in den Park"
Baji:
,,Uhm okay Bye"
Okay ich machte mich Fertig und wartete ich hatte keine Ahnung was Kazutora von mir wollte doch ich dachte mir nichts dabei und machte mich weiter fertig

15:30 Uhr

Noch eine Halbe Stunde bis 16:00 Uhr ich schaute noch etwas Fern dann machte ich mich auf den Weg ich bin im Park angekommen und weit und breit niemand zu sehen.
Ich schaute auf die Uhr ,,Hm 15:56 Uhr? Naja kaz hat noch zeit" ,,Aha du nennst mich Kaz?" Sagte eine Stimme hinter mir ich wollte mich umdrehen doch die Person umarmte mich von hinten ich wich sofort aus ,,Kazutora! Du weißt das ich mit Mikey zusammen bin was soll das?" ,,du weißt das ich in dich verknallt bin! Und du hättest dich nicht mit mir treffen dürfen" Er zog mich zu sich und ich verpasste ihn ein Schlag ,,K-Kazutora es tut mir leid bitte lass mich und akzeptier es.." Er seufzte ,,Okay.. es tut mir auch leid aber.. ich bin in dich verliebt.. und konnte mich nicht zurückhalten.. es tut mir unendlich leid" ,,ist okay nur bitte tu das nie wieder" sagte ich zu ihm..
Ich ging wieder nach Hause wo ich ein Schuhpaar gesehen hab was nichts anderes als Mikey's Schuhe sein konnten ich lächelte und schaute mich um ich sah Mikey am Herd stehen ich rannte zu ihm und umarmte ihn von hinten ,,Mikey.." ,,Bajiii" sagte er lächelnd ich bin so glücklich! Ich kann ihn wieder in meine arme nehmen..
Mikey machte das Essen weiter während ich noch etwas spazieren ging
Ich lief durch den Park und sah Takemitchy ((im Gedanken spricht Baji es wie die anderen aus an sonsten Takemichi)) mit Mitsuya stehen ich ging zu ihnen hin ,,Hey Baji" begrüßte mich Mitsuya ,,Heyy" Sagte Takemichy nach dem Hey von Mitsuya ,,Hey Leute was macht ihr hier?" ,,wir warten auf Mikey er wollte das wir ihn hier treffen" höh? Wieso? Mikey hat mir davon nichts erzählt was sagt Mitsuya da? ,,Oh okay" ,,du wusstest es nicht?" ,,Nein, Mikey hat mir davon nichts erzählt" ,,Oh stimmt du bist ja noch in Walhalla" Ach ja da war ja was ich unterhielt mich nicht mehr lange mit Mitsuya und lief dann weiter
Auf einmal fing an mein Handy zu klingeln ich ging ran
,,Hey was gibt's?"
K: Baji komm zur Spielhalle Hanma macht eine Versammlung!
,,Okay ich bin sofort da" und somit legte ich auf und ging zur Spielhalle.
Dort angekommen sah ich wie Kazutora auf jemanden einprügelte ich ging näher um es zu sehen.
Moment.. Kazutora schlägt auf Mikey ein?! KEIN WUNDER DAS MIKEY NICHT IN DEN PARK KOMMT! Aber..
,,Kazutora was machst du da? Hör auf!!" Sagte ich streng er hörte nicht und machte weiter Mikey wehrte sich nicht? Warum? Was hat Mikey denn geta- Oh warte.. er ist der Anführer von Toman kein wunder.. mir blieb nichts anderes übrig als einfach zu zuschauen.. es machte mich traurig das ich nichts unternahm.. Mikey ist halb Bewusstlos.. verdammt.. ich muss ihn helfen.. ich sah einfach wie mein Freund blutete.. es war grauenhaft.. ich ging zu Kazutora und zog ihn von Mikey runter ,,Das reicht jetzt ich denke Mikey hat genug!" Ich schaute Mikey an und hob ihn hoch.. er ist nicht mehr beim Bewusstsein.. verdammt ,,Bajii, hey ich rede mit dir" was will Hanma jetzt von mir? Ich drehte mich mit Mikey auf den Armen zu Hanma ,,Ja Boss?" ,,Was soll das? Lass Mikey doch liegen wir wollen doch eh das er Verreckt" ,,tut mir leid Hanma aber es ist genug wir brauchen noch was für den Kampf" ,,Oh ja stimmt okay das reicht Baji schaff ihn raus" ,,Aber Hanma!" ,,nix Aber Kazutora" ich hörte nur kurz das die zwei anfingen zu diskutieren dann war ich auch schon weg ich brachte ihn schnell nach Hause und kümmerte mich um ihn ,,Mikey hey.. es tut mir so leid.. bitte verzeih mir" ,,B-Baji.. e-es ist nicht d-deine Sch-Schuld.." ich half ihm und er legte sich hin und ruhte sich aus ich beschloß bei Mikey zu bleiben.. wie zum Teufel haben sie Mikey bekommen?
Ich nahm mikey sein Handy und überließ im Gangchat eine Nachricht "sorry Leute wird heute nichts mir geht es nicht so gut wir treffen uns ein andermal 😕" die erste antwort kam von Mitsuya
Mitsuya: "ist okay bis bald 😊"
Takemitchy: ,,okay"
Peh: ,,Klaro"
Pah: ,,Na schön"
Smiley (Nahoya Kawata): ,,Okay gute Besserung Mikey 😁"
Angry: ,,Jo gute Besserung"
Kenny: ,,Mikey soll ich vorbei kommen?"
Ich antworte auf Kenny's Frage nicht.. doch er ließ nicht locker bis ich doch antwortete
Kenny: Hallo?
Mikey (in dem Fall Baji): "Nein alles gut Baji ist bei mir 😄"
Er akzeptierte meine Antwort und alle gingen offline ich legte Mikey sein Handy wieder zur Seite und legte mich zu ihm ich kuschelte mich an ihn ran und er legte sein Arm um mich ich lächelte nur und war zufrieden das er nicht gestorben ist..
Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn ich nicht da gewesen wäre.. dann wäre Mikey jetzt Tot.. das will ich mir nicht vorstellen zu schlimm

Mikey x BajiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt