Harry Potter und seine Schwester

7 1 0
                                    

Harrys sechstes Schuljahr begann.
Er kam ausnahmsweise pünktlich zur Einschulung der Erstklässler. Nachdem alle eingeteilt wurden erhob Dumbledore sich.
"Liebe Schüler und Schülerinnen. An die neuen: herzlich willkommen. An alle anderen: herzlich willkommen zurück. Es sind dunkle Zeiten in denen wir uns befinden. Aber dennoch sollten wir uns dem bösen nicht hingeben, sondern kämpfen. Ich möchte euch eure neue Lehrerin für Vgdk vorstellen: Hazelgrace Harmony" Harry Trank soeben noch ein Schluck Wasser, spuckte es aber prompt auf sein Pullover. Ron und Hermine schauten ihn überrascht an.
Bevor er zu einer Erklärung ansetzen konnte, erhob sich Hazelgrace "Guten Abend. Ich wollte nur einen
Satz sagen: Meine Eltern haben gegen Voldemort gekämpft-" viele Schüler erschraken sich heftig "und er hat sie umgebracht-" "da können sie sich mit Potter zusammentun!" Feixte Malfoy vom slytherin Tisch und erntete viele Lacher. "Aber" sprach sie weiter und es wurde still. Sie strahlte ungeheure macht aus. "Wenn sie sich verzogen hätten, verkrochen, versteckt, sich nicht um ihre Mitmenschen gekümmert, währen sie auch irgendwann gestorben. Jeder stirbt irgendwann und da möchte man doch was Gutes getan haben."

Es wurde still als sie sich setzte und ihre Rede wohl beendet hatte. Dumbledore schwieg um ihren Worten Wirkung zu geben und sprach erst nach einigen Sekunden weiter "unteranderem heißen wir Haily" er zeigte zum slytherin Tisch "herzlich willkommen. Sie kommt aus Deutschland und ist eine" er suchte nach den richtigen Worten "geheime Berühmtheit" er schaute Harry direkt in die Augen.

Hailys Augen waren Haselnuss braun, ihr Haar war rot und sie war stolz auf die Ähnlichkeit die sie zu ihrer Mutter hatte. Nur die Augen hatte sie von ihrem Vater. Sie kannte ihre Eltern nur aus Erzählungen sie starben als sie gerade einmal eine Woche alt war.

Zwei Wochen später am Montag hatte Harry Zaubertränke mit Snape. Snape betrat den Raum und funkelte Haily böse an. "sie können direkt zu Potter gehen, so eine versagerin wie sie gehört in die letzte Reihe!" Mit hoch erhobenem Kopf stolzierte sie zu Harry. Sie hatte bisher nur Hass abbekommen und beschloss dies zu ändern. Sie warf Harry einen vielsagenden Blick zu. "Wow seit wann ist meine Schwester so erwachsen" grinste er und alle starrten uns an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter One shot fan ficktionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt