POV Tendou:
„Ach komm Toshi! Schnellerrrr wir sind fast da!!!" rief ich und zog den braunhaarigen, muskulösen Jungen, am Handgelenk, hinter mir her. Wir sind auf dem Weg zum Strand, da das Wetter nicht mehr auszuhalten ist. Die anderen sagten sie hätten alle schon etwas vor, wobei Semi Ushijima so komisch zugezwinkert hat... und die sagen ich bin seltsam? Tzz...
„Halloo Tendou Satori..? Erde an Tendou Satori?" Ushijima wedelte mir vor dem Gesicht mit seiner Hand rum. Was war denn los? Anscheinend konnte er mein verwundertes Gesicht gut deuten und zeigte nun mit dem Finger nach vorne. „Wir sind da." sprach er mit einer tiefen Stimme wie immer. Schnell drehte ich meinen Kopf in die Richtung, welche sein Finger mir gewiesen hatte. Tatsächlich! Das türkisfarbene Wasser war direkt unter uns!
Timeskip:
POV Ushijima:
„Ganz ruhig, nicht so ungeduldig" mahnte ich den Rothaarigen , welcher an dem Saum meines T-Shirt zog, sodass wir endlich ins Wasser können. „Na komm!! Schneller! Sonst..-" nun sah ich ihn herausfordernd an: „Sonst was..?" er fing an zu grinsen und innerhalb weniger Sekunden hatte er mir mein T-Shirt über den Kopf gezogen. „Heyy! Dafür wirst du büßen!" rief ich ihm hinterher, jedoch rannte unser Guess-Monster schon lachend davon.
POV Tendou:
Ich hört Toshis schnellen Schritte schon hinter mir! Mist, jz musste ich mich aber beeilen! Gerade war das sichere Wasser so nah als sich eine große Hand um meinen Bauch legte und mich zurückzog. Ich prallte an seine Brust und mir wurde ganz warm ums Herz.. klar ich hatte schon länger was für Toshi übrig, aber so viel Körperkontakt hatten wir ewig nicht.. Ich drehte mich um und sah in sein verschmitztes Grinsen. Toshi lächelt! Und dann lächelt er auch noch mich an!! Ich nahm wahrscheinlich dieselbe Gesichtsfarbe wie meine Haare an-
„Hey hast du etwa einen Sonnenbrand oder wieso bist du so rot?" fuck Ushijima hatte es bemerkt! „N-nein es ist nur so heiß!" Man brachte der mich aus der Fassung... er grinste nur noch mehr und sagte ein einfaches: „Wenn du meinst.." das Gespräch war mir zu unangenehm also zog ich mich aus seinem Griff und sprang direkt ins Wasser.
Timeskip 45min:
„Hey um.. Tendou?", fragte mich Ushijima verunsichert
Genauso verunsichert antwortet ich: „j-ja was gibts toshi?
„Sag mal.. magst du jemanden?" er wurde selbst leicht rot bei der Frage-
„Umm...ja... ich denke schon.." Sagte ich vorsichtigTatsächlich hellte sich das Gesicht des Braunhaarigen etwas auf-
„Und wen?", fragte er beinahe hoffnungsvoll.
Warte hoffnungsvoll?? Wieso sollte mich Toshi so etwas überhaupt fragen? Was sollte das??
So einfach mache ich es ihm sicher nicht!Bestimmte sagte ich: „Sag ich dir nicht. Ist ein Geheimnis.."
Was ein Fehler! Toshi kam meinem Ohr so nahe das ich seinen Atmen spüren konnte-Leise flüsterte er: „Komm schon Freunde teilen jedes Geheimnis.." Das „Freunde" betonte er total komisch, sodass ich ihn wiedermal verwirrt anstarrt-
Apropos Anstarren.. Ushijima sah heute echt gut aus- nicht das er das sonst nicht tut! Aber „die Badehose steht ihm total.." murmelte ich nun vor mich hin- nur leider etwas zu laut!
„Wirklich findest du?" Das zweite Lächeln heute, schlich sich auf Toshis makelloses Gesicht. „Ach halt die Klappe!" murrte ich nur mit hochrotem Kopf und starrte auf den Boden. Fuck! Der weiß jz bestimmt Bescheid und bricht den Kontakt ab! Ich kämpfte schon mit den Tränen als ich eine Hand unter meinem Kinm spürte- nicht nur irgendeine- Ushijimas.. „Hey was ist denn los? Nicht traurig sein! Ich wollte dich nicht ärgern! Deine steht dir übrigens auch sehr gut.." sprach der ältere, mit roten Backen.
Ich stotterte leider nur ein: „W-wirklich..? Danke.." und Toshi nahm mich in den Schwitzkasten, um mir meine eh schon unordentlichen, nassen Haare zu verwuscheln.
Nach etwa weitern 20min in denen wir nur still im Meer schwammen, legte Toshi (welcher hinter mir geschwommen ist) plötzlich seinen Kopf auf meine Schulter.. Wow diese Schmetterlinge!!
„Das wollte ich schon ewig tun.." flüsterte er mir zu mit einem zufriedenen Lächeln.Fast gleichzeitig sprachen wir die Wörter aus, die uns beiden seit Monaten im Kopf umher schwirrten:
Ich liebe dich
✨Info:
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen! :) Die ständigen Timeskips oder POV wechsler tun mir leid, aber anders ging's nd :/. Weiter Kapitel lade ich hoffentlich regelmäßig hoch, aber da ich gerade Sommerferien habe- dürfte das kein Problem sein :)🌻Autor-chan <3
DU LIEST GERADE
Haikyuu Boy x Boy OS
FanfictionHeyy, das ist glaub ich mein 3. „Buch".. was bedeutet das ich noch nicht so gut bin, aber würde mich trz freuen wenn ihr reinschaut :) Ich schreibe hier Haikyuu OS mit ein paar Ships <3 ✨ Boy x Boy ✨ Don't like it, don't read it~