ich war erst 7...

7 1 0
                                    

Es war 6:00 uhr morgens. Ich wachte auf, und ging runter zum Essens Tisch. Meine  Müsli waren da schon vor bereitet von meiner Mutter.wann ich fertig war ging ich zähne putzen. Nachdem hab ich mich umgezogen, und blieb am Handy.

6:45

,, BEILL DICH!!! DU MUSST ZUR SCHULE!! " schrie meine Mutter. Ich nahm meine Schuhe und ziehte sie an. Dann Fang ich an zu Rennen, aber ich sah ein seltsames man der mich anstar.
Der lächelte. Ich erinnert mich das es der Selbe Typ war der auf mein Geburtstag war. Aber mir war es egal und rannte weiter , weil ich sonst wieder zu spät komme.

13:00

,, ok Kinder, das war's für heute. "
Sagte meine Lehrerin Frau. Kiesel. ,, ich kann's kaum erwarten bis ich zu Hause bin! " flüsterte ich vor mir hin. Auf dem Weg sah ich wieder den selben Typ. Ich ignorierte ihn und ging weiter. Auf einmal ein Van stopte vor mir und jemand zieht mich rein. ,, HILFE!! " schrie ich... Aber keiner hat mich gehört. Deswegen schrie ich weiter bis ich unmächtig wurde. Ich wachte in ein Keller auf... Es war sehr dunklen.. Ich fing an zu Weinen. ,, BITTE, LASS MICH RAUS!! BITTE! BITTE! " schrie ich ganz Laut.

20:30

Mein Bauch knurrte vor Hunger.. Da kam auf einmal der selbe Typ denn ich gesehen hab.. Der brachte mir ein Stück Brot. Ich sagte zu ihn,, Lass mich bitte raus.. " der lachte..,, niemals!! " schrie er,Und ging weg. Ich war geschockt.. Ich wusste das , dass passiern wird.

1:00

,, Gute Nacht" sagte ich zu mir selbst.

10:00 Morgens

,, morgen. " sagte der Typ zur mir.
,,WAS WILLST DU?! " schrie ich. , , w-w- warum.. Machst du das.." sagte ich traurig. ,, Auf dein Geburtstag sah ich dein wunder schönes geschicht , ich konnte meine Augen nicht von dir Weg halten... Auf dem ersten Blick Liebte ich dich.. " sagte der Typ. , , HALLO!! ICH BIN ERST 7?! UND DU 30!! WIE EKELHAFT!! " schrie ich ganz laut und rannte aus der Tür raus. Der Typ namm mich an der Hand und schlug mich.

3 Jahre später...

Ich war mit Blut und vermisste meine Mutter so sehr.. Ich bemerkte das die Keller Tür offen war. Da rannte ich so schnell wie ich konnte raus aus dem Haus, ohne das er mich sieht.,, ich werde es schaffen. " flüsterte ich vor mir hin. Ich rannte in ein Garten rein und sagte,, bitte hilf mir!!" ,, OMG!! WER BIST DU?!" schrie die alte Frau von Garten geschockt.,, ich bin es die vermisste Mädchen, meine Name ist Natalie!! " mit Angst sagte ich es. Die alte Frau von Garten rief die Polizei. Wo die Polizei ankamm, erzählt ich dennen alles was diese Jahre passiert sind. Die Polizei nahm den Typ und bringte ihn zu Knast. Ich wurde zuhause gebracht. Meine Mutter war so glücklich mich wieder nach 3 Jahre zu sehen. Jetzt lebe ich normal, und passe sehr gut auf mich auf, das mir sowas nie wieder passiert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SAVE ME!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt