Kapitel 1

34 0 0
                                    

Hallo ihr lieben.

Dies ist meine erste Harmione ff und ich hoffe sie gefällt euch.

Ich versuche  jede Woche was zu schreiben aber verspreche nichts, da meine Beta-Leserin erst drüberschaut bevor ich es veröffentliche.

Ich entschuldige mich im voraus für Schreibfehler.

und nun viel Spaß bei der Geschichte

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  

Heute war der letzte Schultag für Harry und seine Freunde.

Der Krieg gegen Voldemort ist beendet und alle haben ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholt.

Harry hat beschlossen nach seinem letzten Jahr in Hogwarts in dem Haus seines Paten zu Wohnen. Aber er wollte auch in Godrics Hollow vorbeischauen und gucken ob er in dem Haus seiner Eltern noch etwas findet was er noch retten kann.

Auf jeden Fall saß Harry gerade mit seinen Freunden und allen anderen in der großen Halle zum letzten Festessen und wartete darauf das der Direktor das Essen eröffnete.

„Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler,

bevor wir mit dem Essen beginnen habe ich noch ein paar Nachrichten für euch. Die meisten werden sich jetzt sicherlich aufregen aber bedenkt bitte dass ich damit nichts zu tun habe.

Es gibt ein neues Gesetz. Um genau zu sein ein Heiratsgesetz.

Es betrifft alle zwischen 17 und 28 Jahren. Um Inzest zu vermeiden dürfen die Reinblüter nur Muggelstämmige und Halbblüter heiraten. Halbblütern ist es erlaubt zwischen beiden zu entscheiden. Muggelgeborene müssen einen Halblüter oder Reinblüter heiraten.

Ihr habt 3 Monate Zeit euch jemanden zu suchen und dann ein weitereshalbes Jahr um zu Heiraten. Ein Auror eurer Wahl muss auf jedenfall dabei sein um zu bestätigen das zwei Personen geheiratet haben. Ihr müsst auch definitiv zusammen wohnen. Verlobungen die bereitsbestehen und die nicht den Vorgaben entsprechen werden gelöst und sind ungültig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an das Ministerium. Und nun guten Appetit."

Das Essen erschien, aber niemand, nicht einmal Ron, fing an zu essen. Alle waren schockiert und wussten nicht was sie davon halten sollten.

Besonders Harry wusste nicht wie er damit umgehen sollte.

Er wusste das er keine Probleme damit hatte jemanden zu finden aber er wollte niemanden der nur an ihm als Held interessiert war. Er wollte jemanden der an Harry interessiert war haben. Und die einzigste die so denkt ist Hermine.

Er schaute zu seiner besten Freundin rüber und sah das auch sie ihn gerade anschaut.

#Wir müssen später reden# sagte ihr Blick nur.

Harry nickte ihr zu das er verstanden hatte und sah sich dann in der Halle um. Die meisten hatten sich soweit wieder gefasst und fingen schon an zu essen. Auch Harry fing nun an zu Essen und freute sich schon auf das Gespräch mit Hermine.

Nachdem Essen gingen alle in ihre Gemeinschaftsräume um sich zu unterhalten. Thema Nummer eins: Das neue Gesetz.

Hermine und Harry gingen nochmal raus an die frische Luft und setzten sich an den Brunnen im Innenhof.

He: Was hältst du davon, Harry?

Ha: Naja, schlecht finde ich es jetzt nicht weil dadurch die Inzest aufhört. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch doof. Und du?

He: Genauso viel wie du. Auch aus den gleichen Gründen. Ich habe bestimmt Probleme jemanden zu finden der meine besserwisserische Art Aushält.

Ha: Wie sieht es eigentlich mit Ron und dir aus? Ihr seit doch noch zusammen oder?

He: Nein sind wir nicht und was ist mit dir und Ginny?

Ha: Nein wir auch nicht. Es passt einfach nicht. Sie will Reisen und Quidditch-Profi werden. Ich will in Sirius Haus leben und da mit meiner Partnerin alt werden. Ich will jemanden der meine Stärken und Schwächen in und auswendig kennt und mich um meiner selbstwillen mag.

He: Und wer kennt sie?

Ha: Es gibt nur eine Person die mich in und auswendig kennt. Du Hermine.

He: I..Ich? Meinst du das ernst?

Ha: Ja du bist die einzigste. Könntest du dir denn ein Eheleben mit mir vorstellen?

Hermine konnte es nicht glauben. Ihre Heimliche Liebe wollte sie Heiraten. Sie konnte es nicht glauben.

He: J...Ja. Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Du bist der einzigste der meine besserwisserische Art aushält. Ich könnte mir keinen besseren für mich vorstellen.

Harry war so glücklich darüber, dass er Hermine direkt umarmte.

Hermine war kurz erschrocken aber fing sich ziemlich schnell wieder.

Sie legte ihre Arme um Harry und schmiegte sich an ihren zukünftigen Ehemann.

Nachdem sie sich wieder gelöst haben gingen sie zurück in ihren Gemeinschaftsraum. Als sie dort ankamen war dieser leer.

Harry und Hermine beschlossen auch schlafen zu gehen und verabschiedeten sich bis zum nächsten Tag.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Hey ihr lieben,

ich weiß ist nicht lang ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.

Eure Serena_Poseidon

Harmione: Das neue Gesetz und ein glückliches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt