Kapitel3:
Ha:Wisst ihr.....wir haben beide die Person genommen die am besten zuuns passt.
He:Genau. Ich habe den Mann genommen die als einziger mein NeunmalklugeArt aushält.
Harrynickte.
Ha: Und ich habe die Frau genommen die mich als einzige in und auswendigkennt. Sie kennt meine Stärken und Schwächen und nimmt mich alsHarry und nicht als den Auserwählten.
Diedrei unwissenden Gryffindors schauten überlegend zwischen Harry undHermine hin und her.
BisGinny auf einmal eine Erleuchtung hat.
Gin:Ihr beide heiratet den jeweils anderen. Niemand kennt Harry besserals Hermine und niemand, wirklich niemand, hält Hermine in ihrerBesserwisserischen Art aus als Harry. Und Hermine ist jemand die sichnichts aus Ruhm anderer Personen macht.
Harryund Hermine nickten.
Allebeglückwünschten die beiden.
He:Harry. Wo wohnst du eigentlich jetzt? Doch nicht etwa wieder bei denDursleys?
Ha:Doch vorerst schon. Zumindest bis Kreacher, Dobby und Winky dasBlackhaus wohnlicher gemacht haben. Aber keine Angst die Dursleyssind freundlicher geworden nachdem ich ihnen alles erklärt habe.
Hermineatmete erleichtert aus.
Nev:Wann heiratet ihr eigentlich? Wisst ihr das schon?
Ha:Ja an meinem Geburtstag. Also in einem Monat.
Lu: Schafft ihr das überhaupt?
He:Wir versuchen es aber ich denke schon.
Ha:Genau. Ringe bräuchten wir eigentlich nicht kaufen da die Ringemeiner Familie noch im Verließ sind. Das heißt eigentlich nur Kleidund Anzug, Einladung und Lokation.
He:Kleid brauchen wir vielleicht auch nicht kaufen. Ich nehme das vonmeiner Mutter wenn sie es noch hat.
Ha:Dann gibt es einen Punkt weniger auf der Liste. Also nur noch meinAnzug, die Einladungen und die Lokation. Das schaffen wir allesschon.
Herminenickte und kuschelte sich an Harry.
He:Willst du alleine zu den Dursley's oder soll ich mitkommen?
Ha:Das überlasse ich dir.
He:Dann komme ich mit. Bin mal gespannt was die dazu sagen.
Harrynickte nur und den Rest der Fahrt lachten und redeten alleausgelassen miteinander.
Alssie am Bahnhof ankamen warteten sie bis die meisten ausgestiegenwaren um nicht gedrängelt zu werden. Ginny, Ron, Neville und Lunagingen zu ihren Eltern nachdem sie sich von Harry und Hermineverabschiedet haben.
Harryund Hermine gingen durch die Absperrung und dann zum Parkplatz woVernon Dursley schon auf sie wartete.
AlsHarry und Hermine immer näher zum Auto kamen bemerkte Harry schonvon weitem das sein Onkel im letzten Jahr gut abgenommen hatte. Daserstaunte ihn ein wenig.
Alsbeide bei ihm angekommen sind drehte sich Vernon um und lächelte.
Ver:Harry es ist schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dir? Wer istdenn deine hübsche Begleitung?
Ha:Hallo Onkel Vernon. Mir geht es gut. Das ist Hermine Granger. Sie isteine Muggelgeborene Hexe und in meinem Jahrgang.
He:Guten Abend Mr. Dursley. Es freut mich Sie kennen zu lernen.
Herminestreckte ihre Hand aus und Vernon ergriff diese.
Ver:Die Freude ist ganz meinerseits. Bist du ein paar Tage bei uns?
He:Wenn es Ihnen keine Umstände macht.
Ver:Natürlich nicht. Aber den Namen Granger hab ich schon einmal gehört.Kennen Sie Jean und Paul Granger? Sie sind Zahnärzte.
He:Ja. Dass sind meine Eltern.
Ver:Verstehe. Nette Menschen. Bin seit Jahren dort Patient.
Herminelächelte und zusammen stiegen sie ins Auto und fuhren dann in denLigusterweg Nr. 4.
Harryund Hermine wollten das Thema Heiratsgesetz noch nicht ansprechen, dasie nicht wussten wie Vernon und Petunia darauf reagierten.
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
So nach langem wieder ein neues Kapitel.
Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat aber es war in letzter Zeit so viel los das ich es einfach nicht geschafft habe und nebenbei bin ich noch an anderen Geschichten dran.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Außerdem suche ich immer noch einen Namen für meinen Timeskip.......
Eure
Serena_Poseidon
DU LIEST GERADE
Harmione: Das neue Gesetz und ein glückliches Leben
RomanceHarry und seine Freunde haben den Krieg beendet. Das Leben könnte so schön sein. Wäre da nicht dieses blöde neue Gesetz. Aber lest selbst. Alle Namen gehören J.K.Rowling und ich verdiene kein Geld mit dieser ff