Du siehst ihm in die augen. "Wow", denkst du dir. "Er ist so süß und so harmlos... Er könnte niemals jemandem was antuhen."
"hey, ist alles okay?" reißt er dich aus deinen gedanken.
J-j-ja klar, alles gut. Stotterst du vor dich hin.
"Okay..." meint er mit einem misstrauischem blick.
"Mist!" denkst du dir. "hab ich ihn jetzt abgeschreckt?"
Er setzt sich auf sein bett. "Willst du dich auch setzten?" fragt er dich mit einem Lächeln
"klar" antwortest du. "Ehm... Sind deine eltern eigentlich zuhause?"
"Nein, wir sind ganz allein. Wieso fragst du?"
"Ach, nur so" Antwortest du.
"Ich liebe ihn so sehr omg aber ich will es ihm nicht sagen... Ich will das er es weiß aber wie...?""Willst du was zu trinken?" reißt er mich erneut aus deinen gedanken.
"Nein danke" sagst du und ergärst dich dabei, weil du eigentlich sehr doll durst hast.
"Ich hole schnell mein handy" , sagst du und legst dich mit dem bauch auf sein bett, um mit deiner besten Freundin zu schreiben wie es läuft.
Er liest den chat mit und schmunzelt als er sieht das du meinst "du bist nervös und weißt nicht was du machen sollst. "
Aufeinmal spürst du das er dich an den Schultern packt und hoch zieht. Er dreht dich um und schaut dir tief in die augen.
"wow" denkst du dir während du schmetterlinge im bauch hast.
Er legt dich mit dem rücken auf sein bett und geht über dich.
Er küsst sich von deinen lippen bis zum top herrunter. Er zieht dein top aus sodass du noch in bh und hose da liegst. Er küsst sich dein bauch herrunter bis zu deiner hose und zieht sie auch herrunter. Nun liegst du nurnoch in Unterwäsche da.
"Ist es okay? " fragt er dich
"J-Ja, klar..." Stotterst du
Er geht wieder hoch zu deinem bh und zieht diesen auch aus. Er leckt sich zu deiner unterhose und zieht sie aus. Du ziehst seine sachen auch aus und ihr habt eine schöne nacht gemeinsam.