Ein Geschenk von wem?

584 22 6
                                    

H/f: Haarfarbe
H/l: Haarlänge
A/f: Augenfarbe

Keiner Pov:
Alle drehen sich um und gucken die Kakushi fragend an, naja Sanemi und Obanai eher aggressiv und beängstigend. Sofort schmeißt sie sich auf den Boden. „E-ES TUT MIR LEID!!! ICH BIN EINE SCHANDE!!! MEINE GEBURT SOLLTE MAN SOFORT WIEDER ZURÜCK NEHMEN!!! DAS ICH ES WAGE DIE SÄULEN ZU UNTERBRECHEN!!!" (Ist das übertrieben???🧐) /Ahhh das arme süße Mädchen! Kyaaaahhh was für eine Schande das sie auf den Boden liegt/hockt!\  „Hahaha alles gut! Es ist okay wir hatten eh nichts wichtiges zu besprechen!" meinte Uzui. „WAS WILLST DU HM?!" /Ach Sanemi Baby\ „I- ich habe etwas f-für euch!" Die Kakushi holt die kleinen Beutel raus und verteilt sie an die Säulen. / Ich finde ja eher der Begriff Hashira klingt cooler aber auch gut🤷‍♀️\ „Ara ara was ist das?" fragt Shinobu. Obanai guckte sie einfach nur bösartig an. Einschüchtern guckt sie nach unten. „D-das ist ein Geschenk von jemanden!" „KYAAA EIN GESCHENK FÜR UNS?! DAS IST JA SO LIEB VON DIR!" schrie Mitsuri. „O-oh nein das ist n-nicht von mir! Ein Mädchen hat es mir gegeben." „EIN MÄDCHEN! WIE FREUNDLICH!" /Kyojuro my love!\  „Flamboyant! Wie heißt sie? Wie sieht sie aus?"   „Ähm.....sie hat H/l H/f Haare und A/f Augen." „Ara Ara Y/n war hier?"  „Wer ist Y/n Kocho san?" fragt Mitsuri.

Sanemi x Reader  Demon SlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt