Die Party Teil 1

47 3 1
                                    

17:00 Uhr

Ich will gerade nach Hause als ich eine Nachricht auf meinem Handy sehe. Es ist Frankie und er schreibt :

Hey CJ,
wir wollen heute so zu 18:30 Uhr bei Luke anfangen zu grillen. Ich schicke dir einfach schnell den Standort. Dann findest du schneller hin. Achso wenn du willst und heute Abend nichts vor hast dann kannst da gerne schlafen. Die anderen bleiben auch.

Ok das ist doch total praktisch. Ich schaue nur kurz ob ich morgen irgendwas vor habe. Wie fast immer seht nichts drin was bedeutet das ich heute Malweisen ein bisschen aufs Gas drücken kann. Ich antworte Frankie noch schnell mit:

Das hört sich gut an. Ich bin kurz vor 18:30 Uhr da, wenn das ok ist.

Er hat es gelesen was bei ihm so viel heißt wie:
bis gleich oder geht klar.

Mein Handy lege ich in meine Tasche und steige ins Auto. Auf der Fahrt nach Hause über lege ich was ich anziehen soll. Als erstes dachte ich an eine kurze Hose und ein normales T-Shirt. Dann dachte ich aber daran, dass es Frankie's letzter richtiger Abend bevor er geht...
Alsooo doch etwas hübscheres
Ich stieg aus dem Auto und ging in meine Wohnung zum Kleiderschrank.

Alsooo doch etwas hübscheresIch stieg aus dem Auto und ging in meine Wohnung zum Kleiderschrank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid hing noch mit Preisschild in mein Schrank. Das heißt dann wohl das ich es mal mit Funny gekauft habe, wir uns vorgenommen haben es auf einer Party anzuziehen und dann doch in Hose und T-Shirt gegangen sind. Typisch halt aber ich glaube das Kleid passt ganz gut und ich sehe gut drin aus. Ich würde ja Funny fragen aber die Olle muss ja irgendwo in Italien was mit ihrer Familie machen. Sie ist bald schon zwei Wochen weg und ich vermisse sie sehr. Vor allem in solchen Situationen wie dieser hier. Ich schminke mich dezent und danach suche ich mir so halbwegs passenden Schmuck raus. Dann schaue ich auf mein Handy. "Fuck, schon 18:20 Uhr" fluche ich leise vor mich hin und laufe zu meinem Auto.
Ich fuhr zu dem Haus das Frankie mir beschreiben hatte. Als ich aus dem Auto steige hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass laute Musik aus dem Garten dröhnt. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Anscheinend war ich doch nicht die letzte.
„Ok Caro gehe da einfach rein 
unangenehm kann es ja nicht werden. Es ist doch nur Frankie." flüsterte ich mir selber zu. Warum bin ich nur so aufgeregt...
... Vielleicht ja wegen diesem wirklichen gut aussehendem Luke. Ich habe seine Blicke auf mir schon beim ersten Treffen gespürt und genossen.
„Sei einfach wie immer!!" flüsterte ich mir nochmal zu bevor ich in den Gerten ging wo ich nur Frankie und wie es der Zufall es will Luke auffinde. Ist ja auch eigentlich klar es war ja sein Haus.
„Hey Caro da bist du ja." rief Frankie mir mir einem Lächeln entgegen.
Doch meine Augen fielen nur auf Luke der neben ihm saß und mich auch mit einem Lächeln begrüßt. Ich hatte nur Augen für Luke weswegen ich nicht wirklich mit bekam,dass Frankie sich was zu trinken holte. Ich sah Luke an und aus mir kam nur
"Hi." Omg das mit dem cool rübergekommen üben wir nochmal.

Luke's POV:
Sie sieht so gut aus und spricht mit MIR.
"Hey. Du siehst gut aus." sagte ich.
Und ihre Antwort verblüffe mich etwas "Danke. Du siehst auch toll aus. Vielleicht sollten wir später mal tanzen oder so" entgegnete sie mir.
"Klar total gerne." kam nur aus mir und dann kam Frankie der die Stimmung zum Glück etwas auflockerte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Until the end -Luke morrow-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt