𝐃𝐀𝐑𝐋𝐄𝐍𝐄 𝐇𝐀𝐓𝐓𝐄 𝐍𝐎𝐂𝐇 𝐍𝐈𝐄 an die wahre Liebe geglaubt. Sie war immer der Meinung gewesen, dass diese nur in den Romanen existierte, die sich auf Hazels Nachtischchen stapelten und in die diese immerzu ihre Nase steckte, manchmal sogar bis spät in die Nacht.Dies lag vielleicht auch an der Kälte, mit der ihre Mutter und ihr Vater sich begegneten, wenn Darlene sie in den Ferien besuchen kam.
Vermutlich hatte sie sich deswegen auch keineswegs geschmeichelt oder gar berührt gefühlt, als sie den Liebesbrief erhalten hatte.
Er hatte auf dem Bett gelegen, unscheinbar und fast genauso schneeweiß wie die Bettdecke, die die Ravenclaw an diesem Morgen wie immer ordentlich zurecht gezupft hatte.
Verwundert hatte sie ihn hochgehoben, vergeblich auf der Suche nach dem Absender.Warum dieser gefehlt hatte, wurde ihr erst nach dem Lesen des, zugegebenermaßen sehr kitschigen Inhalts, klar. Darlene selbst wäre im Boden versunken, wenn jemand solche Worte von ihr gelesen hätte, weshalb sie sich fragte, wer sich einen Spaß mit ihr erlaubt hatte. Die Brünette konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jemand diese zu Papier gebrachten Zeilen ernst meinen könnte.
Zudem interessierte es sie doch brennend, wer sich die Mühe gemacht hatte, ihr diesen Brief zu schreiben, auch wenn sie trotz ihrer begeisterten Freundin immer noch skeptisch war, das dieser (nach der Handschrift zu urteilen musste es ein Junge gewesen sein, obwohl er sich angestrengt hatte) wirklich Gefühle für sie haben sollte.
Doch dass sie selbst ihr Herz bei dieser Suche nach dem Unbekannten an einen Jungen verlieren würde, hatte sie definitiv nicht erwartet...
𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐥𝐚𝐧 𝐢𝐬𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐰ä𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮𝐬𝐨 𝐚𝐡𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐥𝐨𝐬 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐭, 𝐰𝐢𝐞 𝐃𝐚𝐫𝐥𝐞𝐧𝐞, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐞𝐢𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐦 𝐕𝐞𝐫𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐡𝐭. 𝐖ü𝐫𝐝𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐫 ü𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐮𝐫𝐞 𝐓𝐡𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧 :)
DU LIEST GERADE
𝐥𝐨𝐯𝐞𝐥𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 » marauders
Fanfiction{🍂🕯️} 𝐢𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 ↴ Darlene ihr Herz auf der Suche nach ihrem unbekannten Verehrer verliert. © loudlythoughts