Zeitsprung Bach den Sommerferien.
Alle waren total aufgekratzt und freuten sich auf die neue Schule. Vorallem waren ich Nessi und Moon aufgeregt und Nessi konnte kaum ruhig bleiben vor lauter Aufregung.
Heute sehen wir unsere Freunde wieder ich kann es kaum erwarten endlich wieder Leon und die anderen zu sehen!!!!rief sie aufgekrazt.
Ja ich bin so aufgeregt! Endlich sehe ich meine alte Clique wieder! Und meine Freunde! Rief ich genauso aufgeregt und konnte kaum still sitzen.
,,Warum so nervös? " fragte Jakob
,,Ich bin so aufgeregt! Ich kann kaum still sitzen. Werden sie mich erkennen? Wird endlich alles wie früher? Gott ich bin so aufgeregt. " rief ich und er spürte wie meine Magie auf meine Gefühle reagierte.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging nach draußen um mich abzureagieren nahm eine Schachtel Zigaretten und eine Flasche Alkohol mit raus verwandelte mich und lief los. Ich rannte immer weiter bis ich spürte das ich ruhiger wurde und verwandelte mich zurück. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und holte eine Zigarette raus zündete sie an und zog genüsslich daran. Sofort spürte ich wie ich ruhiger wurde und trank noch was aus der Flasche dann fing ich mir noch einen Menschen und trank etwas Blut. Dann löschte ich seine Gedanken und befahl ihm auf mich zu warten.
,,Wenn ich dich rufe kommst du hier her und jetzt vergiss was passiert ist und geh zurück nach Hause und bleib dort bis ich dich rufe." Rief ich. Er nickte und ging. Ich verwandelte mich zurück ging nach Hause und holte mir meine Sachen Packte mir Blutbrot und kexse ein und nahm einpaar Blutbeutel mit und Packte sie ein ebenso wie die Zigaretten und ging los. Die anderen warteten schon und wir gingen in meine alte Schule.
Zeitsprung in der Schule
Als wir vor fuhren und man mich direkt erkannte riefen alle ,Black ist wieder da' und eimige riefen das ihre Königin zurückgekehrt ist. Ich stieg aus und wurde sofort von allen umarmt und begrüßt. Jakob knurrte und ich spürte wie er sich immer mehr anpannte offenbar merken dass auch die anderen aus der Clique den Leon rief
,,okay Leute lassen wir unsere Königin erstmal ankommen. Ihr erdrückt sie ja halb!" Und Jakob entspannte sich sichtlich und hörte auf zu knurren.
,,Blak wer ist denn das?" Fragte Amalia
,,Das ist mein Mate. Er ist mein Wächter" rief ich
,,Und du meine Königin und Prinzessin. " rief er drehte mich sanft zu sich und küsste mich innig.
,,Psssssssst mein hübscher sie nehmen mich dir nicht weg." Flüsterte ich als er sich erneut anspannte. Sofort schnurrte er und entspannte sich.
,,Hey Menschlein wie geht's denn so?" Fragte mich Dany und ich mein Blick wurde kalt
,,Gut danke." Rief ich genauso kalt und knurrte drohend:
,,Und jetzt verpiss dich!"
,,Hey hey ganz locker ich wollt nur wissen wie's dir nach all dem geht." Sagte er freundlich aber seine augen sagten etwas anderes.
Ich knurrte drohend und wurde blass. Dann stieg ungeheure Wut in mir auf ich knurrte erneut diesmal wütend und mit meiner Alphastimme.
,,Versuchst du mir gerade zu drohen?" Knurrte ich bedrohlich mit meiner Alphastimme und Drang in seinen Geist.
,,Und wenn das so wäre? Was willst du schon tun. Menschlein?" fragte er provokant.
,,Dann wäre das sehr unklug. Ich würde mich nicht reizen. Das könnte sehr unschön werden." Flüsterte ich drohend.
,,Und wenn schon was kannst du mir schon machen du bist doch nur ein kleines dummes schwaches Menschlein. Du kannst mir gar nichts! " rief er und kam immer näher. Jakob spürte wie die Wut in mir kochte und wie ich kurz davor war auszurasten.
,,Nicht! Ganz ruhig. Tu's nicht." Flüsterte Jakob beruhigend aber es war zu spät. Das schien auch Leon zu spüren den er sagte
,,Geh lieber ein paar Schritte zurück. Sie war schon vorher irre stark wenn man sie wütend machte aber jetzt ich kann es spüren. Tritt lieber zurück." Flüsterte er leise so das nur wir es hörten.
,,Ja. Geh lieber zurück. Ich kann es nicht mehr zurück halten." Flüsterte ich mit unterdrückter Wut.
,,Hmm was willst du tun? Schickst du Lany der dich beschützt?-" Lanny eigentlich Lenoroy war mein freund aus kindertagen der mich getröstet und mich beschützt hat.
,,Ach ne kannst du gar nicht. Ich habe ihn ja umgebracht. Also was willst du tun kleines Menschlein?" Fragte er und als er Lany erwähnte ging eine unfassbare Druckwelle von mir aus und schleuderte jeden der in meiner Nähe war einige Meter zurück.
Ja, ich war sauer. Ich sprang vor und auf ihn zu und knurrte ihn gefährlich mit meiner Alphastimme drohend an. Ich Packte ihn am Kragen und schleuderte ihn auf den Boden. Hob ihn wieder hoch und schleuderte ihn wieder gegen den Boden und das machte ich immer wieder bis der Boden aufriss dann sprang ich auf ihn zu und schlug auf ihn ein bis meine Hand voll mit seinem Blut war und schlug immer weiter auf ihn ein bis ich ihn halb bewusstlos geschlagen hatte und mich jemand von ihm weg zog. Ich wehrte mich als ich starke Arme um mich legten.
,,Shhhhhhhhhhht! Beruhig dich. Er ist am Boden. Beruhig dich. Beruhig dich." Flüsterte er tröstend ich knurrte drohend.
,,Shhhhhhhhhhhhht! Ganz ruhig. Beruhig dich. Shhht! Ganz ruhig. " Flüsterte er tröstend und ich beruhigte mich allmählich.
,,Ich brauch Blut! " Flüsterte ich angestrengt und unt unterdrückte den Blutdurst so gut ich konnte. Jakob spürte es und drehte mich zu sich um.
,,Shhhhhhhht! Ganz ruhig. Ich bin hier." Flüsterte er und bot mir seinen Hals dar.
Ich kam zu ihm und er drückte meinen Kopf an Ort und Stelle. Ich ließ mich kurz davon kontrollieren und senkte meine Zähne in seinen Hals. Für alle anderen die es nicht wussten sah es aus als ob er mich tröstete. Aber die Clique und einige andere die wussten was ich war wussten das er mir sein Blut gab.
DU LIEST GERADE
Shadowmoon Göttin der Dunkelheit
ParanormalNach dem Mara heraus gefunden hat wer ihre echten Eltern sind worden sie schon Sehr bald herausfinden müssen das es nicht so einfach ist ein Vampir Leben zu führen nachdem sie heraus gefunden hat das sie sich in eines der mächtigsten Wesen verwandel...