Mein Name ist Samira.
Ich habe lange dunkel braunes Haar und braune Augen. Bin 17 Jahre alt und gehe ab Morgen in die 12. Klasse...
*Ding Ding* Nein nein ich will nicht zur Schule. Wieder Mathe, wieder Klausuren, wieder die Zicken, wieder mein Milan...
MILAN! Ich sprang wortwörtlich aus meinem Bett und bin auf dem Boden geknallt. Mein Rücken tut höllisch weh „ AHHHHH MEIN RÜCKEN" „ Samira, Samira alles gut, Samira!" schrie meine Mutter und öffnete die Tür um mich auf dem Boden zu sehen. „ Samira was machst du auf dem Boden, willst du dein Gehirn suchen oder was. Aiiiii ich hatte Angst du Esel. Wieso habe ich ein Esel auf die Welt gebracht." „Ok ok Mama hab verstanden, ich bin vom Bett gefallen" „AIIIII meine Esel Tochter kann nicht mal normal schlafen du Esel" Ja das ist meine Mutter, ich liebe sie und sie liebt mich. Meine Mutter sagte mir noch dass ich mich für die Schule vorbereiten soll und dass tat ich. Ich ging in die Küche nahm mir einen Apfel und ging dann raus aus der Wohnung, mit der Erwartung, dass Milan mein bester Freund mit seinem Auto auf mich wartet, wie eigentlich immer. Doch er war nicht da. Ich rief ihn 4 mal an doch angenommen hat er auch nicht. 10 Minuten habe ich gewartet doch er war immer noch nicht zu sehen. Ich habe aufgegeben und bin dann mit dem Bus zur Schule gefahren. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Er ist mein Bester Freund seit wir 9 sind. Doch seit der 10. Klasse fing ich an Gefühle für ihn zu haben. Sie wurden immer größer und größer, doch ich hatte Angst, ihm meine Gefühle zu gestehen, mit der Sorge das er nicht das selbe fühlt, doch heute will ich es tun.
...
Als ich an der Schule angekommen bin sah ich Milan mit einem Mädchen sprechen. Mit einem hübschen Mädchen... Ich ging zu ihm, doch dann hatte ich eine Idee . Ich ging so leise wie möglich zu ihm. Als ich hinter ihm war gab mir das Mädchen ein Todes Blick. Ay ay ay. Doch ich ignorierte es und war ganz nah an seinem Ohr und... „AHHHHHHHHHH" schrie ich in seinem Ohr. Ha ich bin eine geile Sau. „Du Hund ich werd dich auseinander nehmen, welcher Bastar... Oh Samira" „was wolltest du sagen Bastaaaaa wer, meinst du Bastard. Also bin ich ein-" Doch bevor ich aussprechen konnte umarmte mich Milan und mein Herz fing an zu rasen. Ich musste sofort lächeln wir lösten uns und bevor ich etwas sagen konnte klingelte es „ Wir sehen uns später Samira" „okay bis später" Doch bevor ich in meine Klasse ging sah ich wie er Händchen hielt mit dem hübschen Mädchen. Nein bitte nicht. Das kann nicht sein, oder?
Als die Mathe Stunde beendet wurde, ging ich aus der Klasse raus um nach Milan zu suchen. Ich habe komplett vergessen, dass er ein Playboy ist. Wahrscheinlich spielt er mit ihr. Scheiße was ist eigentlich mit mir falsch. Ich verliebe mich in meinem besten Freund und nicht nur dass sondern er muss auch noch ein Playboy sein. Okay ich werde hundert Prozent es nicht mit ihm versuchen. Auch wenn es mir schwer fallen sollte, muss ich alles tun, um diese Gefühle los zu werden. Als ich an meinem Spind angekommen bin, sah ich schon wie Milan mit der neue rum machte. Er hatte kurz mit mir Augenkontakt aber dann ignorierte er mich einfach und hat weiter rum gemacht. Herzlichen Glückwunsch Milan du hast es geschafft meine Gefühle zu verlieren. Ich fühlte keine Liebe mehr. So schnell ? Ja so schnell. Nun ja, dachte es würde schwieriger werden keine Gefühle mehr für ihn zu empfinden.Freundschaftliche Gefühle habe ich ja noch. Als sie sich lösten nach dem sie sich fast aufgefressen hatten, ging ich zu ihnen. Als ich bei ihnen ankam, gab mir das Mädchen ein Blick, als würde sie sich vor mir ekeln. Wer hat gerade in der Schule rum gemacht? Ach was soll's ich ignorierte dies ebenso und als ich bei den beiden ankam sagte das Mädchen „Was willst du. Hast du kein eigenes Leben, dass du jedesmal uns stören musst. Siehst du nicht das wir gerade besseres zu tun haben als mit dir Zeit zu verbringen." Ausch. Das tat weh, doch was mehr weh tat ist das Milan nichts sagte und mich emotionslos anschaute. „Ehm ich wollte mich eigentlich nur vorstellen, aber wenn es so ein Riesen Problem ist dann halt nicht" sagte ich und wollte gehen doch „ Danke süße, schön dass du realisiert hast, dass niemand wissen will wer du bist"
Okay was hat gerade die Schlampe gesagt. Nicht mit mir. „Was hast du gerade gesagt?" fragte ich sie mit einem Todes blick und drehte mich zu den beiden. WIE KANN MILAN EINFACH NUR LEISE DA STEHEN. Nein oder grinst er gerade!? „Du hast mich schon gehört süße" sagte sie mit einem grinsen. Oh wie ich dieses grinsen hasse. „ Hör zu Barbie, du kannst mich ruhig unterschätzen denn das wird für mich witzig." diesmal grinste ich und bevor sie noch was sagen konnte, sagte ich „ach süße du bist wirklich einzigartig-" sie fing an wieder zu grinsen doch dann „- hoffe ich zumindest" ich sah wie sie vor Wut rot wurde. Ich ging jedoch einfach und ignorierte die beiden den ganze Tag. Milan du hast verkackt. Anscheinend war ihm unsere Freundschaft nie wichtig, denn wenn sie es wäre, hätte er nicht so blöd gegrinst sondern hätte sich entschuldigt. Ihm sind eher seine One-Night-Stands wichtiger als unsere 8- Jährige Freundschaft. Als ich zu Hause war, lag ich mich auf dem Bett und habe mir vorgenommen ihn zu ignorieren bis er sich bei mir entschuldigt.
Somit schlief ich ein...
__________________________________________________Hey Leute das ist jetzt das erste Kapitel von meinem Buch „Gefährliche Liebe". Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen schreiben würdet. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr schreiben würdet wie ihr Milan und die Neue findet😉hehe.
Denkt ihr es könnte trotzdem was zwischen Milan und Samira was laufen.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceMilan grüne Augen, dunkel braune Haare, Badboy, Playboy, gefährlich, Besitzergreifend, muskulös, heiß und hat Geheimnisse von denen Niemand wissen darf. Vor allem Samira! Samira dunkel braunes Haare, braune Augen, süß selbstbewusst, frech, intellige...