Wilbur kam danach zu mir durch meine Lüftung da meine Tür kaputt ist und ich zu faul war die Fenster zu öffnen. "Tommus?", fragte er und sah meine Hand an: "Warum hast du Klopapier um Hand?", fuhr er fort. "Eine tollwütige Ratte biss mich und ich hab es mit Klopapier verarztet", erklärte ich.
"Ach Tommy! Da muss Spiritus drauf!", sagte er empört. Verwirrt blickte ich in seine Augolusesenusesus. Er schmiss mich mit voller Wucht in die Garage und machte einen großen Schritt dort hin. Durch die Küche und die Tür die in die Garage führte. Dort kippte er Spiritus drauf und meine Hand begann in Flammen aufzugehen. "VERARSCHT DU OPFER!", lachte er laut. Ich schaute ihn genervt an und ging in die Küche um es mit Milch zu löschen.
Dies entfachte noch mehr Feuer weswegen ich schnell nach Wien runter um es im Wasser der schönen blauen Donau abzukühlen. Es half und ich machte einen großen Schritt nach Hause.
"Du Voll-Arsch.", sagte ich zu Wilburn der immer noch lautstark lachte. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sahen uns Teletubbies an und es kamen Ranboo und Tubbo rein. "HOLA IHR WIXXENDEN WIXXI WAXXI WIXX-FLASCHEN!", rief Q der hinter ihnen noch rein gestürmt kam und gegen meine Wand gerannt war. Diese stürzen daraufhin ein und ich stöhnte genervt. "KJIUUUUUUU DAS HATTEN WIR ERST LETZTE WOCHE!", und er weinte deswegen in einer Ecke. "Ocheneeeee Tommy. Nicht schon wieder.", sagte Ranboo,machte eine Nacho packung auf und schüttete sie über QuackQuack-Quackity.
Danach strahlte sein Lächeln wieder wie jeder Grashalm. Irgendwann nachdem wir alle ein bisschen Teletubbies geguckt hatten, roch es verbrannt meinte Tubbo. Ich dachte nach was es sein konnte und sprang auf, ich rannte so schnell es ging hoch und schrie: "MEINE KATZEN-NUGGETS VERBRENN!!!".
Eins Haufen fette Müll aber hoffe ihr konntet lachen ✨ ich schreib das jetzt immer wenn mir in der Schule lw ist :3
Hope you enjoyed it
ASTA LA PASTAAA
(Ca. 290 Wörter)
DU LIEST GERADE
That's so random?!
Fanfiction!!!ABGEBROCHEN!!! Die Ratte biss Tommy woraufhin er in sein Schlafzimmer rannte um seine Katze zu braten und zu bürsten. Mit blutender Hand ging er durchs Fenster weiter ins Bad um seine Hand in Klopapier zu wickeln und es stoppte mit Glück die Blut...