𝚆 𝙸 𝙻 𝙻 𝙺 𝙾 𝙼 𝙼 𝙴 𝙽
Hey erstmal von mir, mich freut es das du mir und meinen Graficen eine Chance gibst, es gibt so viele Graficshops auf Wattpad aber wenn du meinen ausgewählt hast ist es mir eine Ehre.
Aber wie in jedem Shop gibt es ein paar Regeln und Bedingungen auch ein paar Sachen von mir über die ich euch in Kenntnis setzen möchte.
Vorerst für eine Coverbestellung schreibt mir auf Insta oder Pinterest, da Wattpad die PNs abgeschafft hat, link in meiner Carrd, aber heiße auf beiden @ mrsxangelicwp
𝚁 𝚄 𝙻 𝙴 𝚂
яυℓє ηυмвєя σηє
𝐑𝐄𝐂𝐇𝐓𝐄Die Rechte der Bilder gehören alle den Pinterest erstellern bei denen ich sie gefunden habe, die rechte an den Designs selber liegen jedoch mir weshalb ich erwarte das ihr mich irgendwo in eurem Buch erwähnt.
яυℓє ηυмвєя тωσ
𝐓𝐈𝐌𝐄Ich bin schülerin und habe auch noch ein Leben außerhalb von Wattpad also kann es manchmal etwas länger dauern bis ich eure Bestellungen hier poste. Außerdem kommt es auf die Art von Bestellung an, nur Cover & Banner sind am wenigsten Aufwand, aber für Aestehtics brauche ich manchmal etwas länger und wenn man dann alle 3 Sachen bestellt kann es etwas dauern.
Aber ich bemühe mich eure Bestellungen in unter 4 Wochen Wartezeit abzuarbeiten.
яυℓє ηυмвєя тняєє
𝐂𝐎𝐍𝐃𝐈𝐓𝐈𝐎𝐍𝐒Also erstmal ich erstelle auch Cover für Storys die noch nicht veröffentlicht sind, das ist kein Problem aber sie muss mindestens in einem Zeitraum von 2 Monaten veröffentlicht werden.
Ich erwarte ebenfalls das es ein Monat lang online bleibt, was ihr danach macht hat mich nichts anzugehen.
Eine andere Sache die freiwillig ist, ist das ich mir wünsche das ihr mir folgt und das dauerhaft da ich immer wieder sehe wie Autoren mit Graficshops wieder follower verlieren sobald sie ein Design erledigt haben, aber wie gesagt das ist freiwillig.
яυℓє ηυмвєя ƒσυя
𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐈𝐓? 𝐃𝐎𝐍𝐓 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐈𝐓?𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐈𝐓:
Wenn euch das Design was ich für euch gemacht habe GEFÄLLT und ihr keine Änderungswünsche habt, dann schreibt mich über Privatnachricht erneut an und ich sende euch den Link zu dem Dokument damit ihr euch die Designs herunterladen könnt, weil über Screenshot ist es wirklich scheiße und zerstört die Bild Qualität.
𝐃𝐎𝐍𝐓 𝐋𝐈𝐊𝐄 𝐈𝐓:
Wenn euch das Design was ich für euch gemacht habe jedoch NICHT gefällt oder ihr einen kleinen Änderungswunsch [Anderes Bild bei den Aestehtics, Useränderung, ich habe etwas vergessen] schreibt mich bitte ebenfalls nochmal über Privatnachricht an und sagt mir was der Fehler ist oder wo ihr eine Änderung wollt. Ich ändere es euch so lange bis es euch gefällt und sende euch dann Anschließend ebenfalls den Link zum Dokument damit ihr es runtergehen könnt.
𝙽 𝙴 𝚇 𝚃 𝙲 𝙷 𝙰 𝙿 𝚃 𝙴 𝚁
Im nächsten Kapitel findet ihr die Informationen die ich für sie einzelnen Designs Benötige und um zu wissen das ihr euch das hier durchgelesen habt und mit allem einverstanden seit benutzt ein Passwort.
𝙿 𝙰 𝚂 𝚂 𝚆 𝙾 𝚁 𝚃
Was ist euer Favorit Wattpad Buch?
Deutsch oder Englisch ganz egal.𝙱 𝚈 𝙴
Xx MrsxAngelic
DU LIEST GERADE
Celestial Roses | A Graphicshop
Random𝐎𝐏𝐄𝐍 [×] 𝐓𝐄𝐌𝐏𝐎𝐑𝐀𝐑𝐘 𝐂𝐋𝐎𝐒𝐄𝐃 𝐂𝐋𝐎𝐒𝐄𝐃 Es gibt mehrere Sachen die ein Buch ansehlich machen. Vorallem braucht jedes Buch ein schönes und ansprechendes Cover bzw eine passende Grafik. Da ich viel zu viel Langeweile und Kreativität...