Prolog

251 17 3
                                    

Sechs Jahre zuvor

Ich starrte auf den leblos wirkenden Körper vor mir. Seine bräunlichen Haare waren rot, steif vor Blut, seine Augen geschlossen. Mein, mich immer rettender, Fels in der Brandung zerschlagen mit einem tüchtigen Hammer schlag. Sein blaues T-Shirt war zerrissen, seine Hose Blut besprenkelt, seine Nase blutete. Ich starrte auf den der dieses Unheil angerichtet hatte, angst durchflutete meine Adern und riet mir zum Rückzug. Mein Verstand und mein Herz leisteten sich einen erbitterten Kampf, den gegen alle Wahrscheinlichkeit mein Herz gewann.

Ich werde bleiben, ich werde kämpfen für mich und für Metall für immer.

Unser Erzeuger hob seinen Ledergürtel zum zweiten mal und schwang ihn durch die Luft, es knallte wie bei einer Peitsch.

Es ertönte das schnalzen von Leder auf Haut und ich spürte einen brennenden schmerz, das letzte woran ich dachte bevor ich zu Boden fiel war:

Rote Rosen die erblühen, so sieht es aus wenn Blut auf weissen Parket trifft.

Wie rote Rosen...

Rote Rosen...

Die hat sie am meisten geliebt.

Ich spürte tief in mir drin das nie etwas wieder so sein würde wie früher wir waren schon lange nicht mehr die reiche, glückliche Familie. Seit fünf Jahren schon nicht mehr. Die erste Veränderung war gewesen das er uns das angetan hat, wahrscheinlich hatte es schon viel früher angefangen, aber da hatte ich es noch nicht verstanden.

Ich hatte gedacht das es nicht mehr schlimmer kommen könnte nachte sie uns verlassen hatte. Wie hatte ich mich getäuscht! Nie hat er uns da etwas angetan wo man es sehen konnte nie. Als sie noch gelebt hätte hätte er uns auch nicht auseinander gerissen.

Meine Augen fallen zu und das letzte was ich wahrnehmen ist der Geruch von Alkohol, schweiss Klamotten und am aller schlimmsten: den Geruch von Zigaretten.

Ich hasse diesen Geruch! Seit ewig schon, aber die heutige Nacht hat in mir ins Gedächtnis gebrannt. Für immer.

Forever.


Ich hoffe es gefällt euch meinen Neustart❤

Freue mich über Komis, Votes und Reads❤

Eure

Dark_or_Light❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt