......

20 0 4
                                    

Wo bin ich ?....

...

...

...

dunkel...

...

....

....

was mach ich hier....

....

....

LICHT....

...

Ich such meiner winterjacke ab und endlich finde ich mein feuerzeug, eigentlich hab ich mit den rauchen aufgehört aber mein feuerzeug ist mein talisman, und nun sehe ich den raum wo ich bin, da hinten ist ne tür, ich stoß sie auf und die war garnicht verschlossen, und ich traute meinen augen nicht, leckomio ich war in der 1.ten etage des weltberümten Eifelturm. das musste ich erstmal bearbeiten, als ich endlich unten angekommen war, guckte alle mich so komisch an. da bemerkte ich erst dass alle mit hotpans anhatten und in tshirt. da war ich nun, mit meinen wintersachen im hochsommer. ich schaute auf mein display und sah dass es september war. ich war 9 monaten weg. ich wollte um hilfe rufen, da ich aber 9 monaten nicht sprach, konnte ich nicht reden. ich war hilflos. und totmüde. das irgendwie komisch ist denn ich war 98 monaten bewusstlos oder so und trotzdem bin ich müde. ich taumelte durch den pariserplatz und fand eine bank, wo ich mich zur kurzen erholung hingesetzt hab, aber wegen meiner müdigkeit bin ich eingeschlafen. ich wachte durch gestoße und gestöhne auf, ich schaute hinter mich und ein fetter, ekliger, penner fickte mich einfach von hinten. als ich ihn ins gesicht sah grinste er mit seinen 8 zähnen mund an und ich schrie hey . ich wollte mich von ihn losreißen, aber er hielt mich fest und dann spritzte er in mich rein. endlich lies er los von mir,a ber bevor ich aufstehen konnte um wegzugehen kamm schon der nächste und steckte seinen Pimmel bei mir rein. während er stoßte sagte er die zahl 23. ich war verwirrt und fragte was die zahl bedeutete, er meinte er wär der 23 stecher. ich fragte wieso die das alles machgen und er zeigte nur auf den boden, und er spritzte in mich rein. auf dem boden war ein stück pappe wo drauf stand free fuck. jetzt rannte ich, und rannte bis ich eine polizei stelle fand und hystirisch cshrie, ich bin nicht von hier, ich will zurück nach amerika. die dachten ich wär ne verrückte frau. doch da schriet ein mann ein und meinte ich würde seit 9 monaten als vermisst gemeldet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

9 MonatenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt