◇♧{2}♧◇

13 2 0
                                    

Joker pov .

Ich bekam nur teilweise mit was grade gescha . Ich wurde wohl in ein Polizeiauto verfrachtet.  Mein Lieber Batsy hatte mich beinahe tot geprügelt. Doch mir war das egal , mein Ziel war eigentlich gewesen das er mich umbringt , aber naja .
Ich roch den Geruch von Opium . Es wurde Schwarz .

Timeskip《

Ich wachte in einer Zelle auf .
Wände und Boden waren aus Metall, vermutlich Stahl , Bank mit Decke, Stuhl ,  Tisch , Klo , Kameras , Lautsprecher.
Wer hätte es gedacht ich bin in Arkham. Die Wand hinter mir fuhr auseinander.  Ich stand vom Boden auf und schaute zur Wand .
Ein etwa 50 jähriger Man Mit  Braunen Haare und weißen Strähne und einem unstylevollen Braunen Anzug stand  links neben einem großen , muskulösen Mann,  er hatte weiße lange Haare die er zu einem Zopf gebunden hatte, war nur schwarze gekleidet und seine  Fingernägel waren schwarz lackiert, hinter einer 20 cm  Panzerglas scheibe .  Er sah ihm vergleich zum anderen nicht so aus als hätte er Angst vor mir und verdammt sah er heiß und gleichzeitig wunderschön aus , er war genau mein Typ .
Ich gang auf die Scheibe zu und legte meine Hände darauf und zeigte ihnen mein Psychopathistes Lächeln werend ich den beiden direkt in die Augen schaute . Der linke zitterte und griff nach seiner Knarre als ich ihn anstarrte ,  als ich mich zum gutaussehend Typen drehte war ich baff.  Er stand aufrecht da und wendete seinen Blick zu mir und schaute mir in die Augen.  Seine verschiedenen Augen waren so wunderschön das ich mich nicht mehr von innen trennen wollte.  Ich starrte ihn noch intensiver an und meine Mundwinkel zuckte noch mehr nach oben . Er schaute mich von oben herab an musterte mich .
Er brach den Augen Kontakt ab und sah nun zum anderen Typen was mich ziemlich wütend machte,  Was hat er was ich nicht hab . Sie redete wohl irgendwas , im Lautsprecher ertönte die Stimme des langweiligen Typen " Also Joker . Ehm Also Mr. West wird sie v-verhören und Ehm wir raten ihnen mit uns zu koordinieren."
" Achja~ ? Und wenn nicht ~? Werde ich etwa dann Bestraft~ ? Hahaha "
Meine Hand schlug so fest gegen das glass das Blut hinunter lief . Ich lächelte und starrte ihm nun direkt ihn die Augen und lächelte bei der Vorstellung was ich mit ihm machen würde wenn ich hier raus käme . Da wurde mein Augenkontakt mit ihm unterbrochen.  Mein Schönling stellte sich vor den kleineren zitternden Man , er blickte mir nun wieder in die Augen und eindeutig tiefe Stimme ertönte " Hör auf . Du machst das Glas dreckig."
Ich fuhr mit meiner Blutenden Hand über die Scheibe so das nun ein großer Blut roter smiley zu sehen war . Er schaute genervt auf das Glas. " Das machst du sauber ."
"Und wen nicht ~? "
"  Hau ich dir eine rein ."
"Ach ja ~? Wetten wir ~ ?" 
"Glaubst du ich habe Angst vor dir?"

Im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen

______________________________________
♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎
♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡♥︎

Joker x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt