Tage wie diese

4 1 0
                                    

Ich konnte ihn nicht leiden...

Pov:Lukas

Ich stand auf und fing dann an mich vorzustellen: ,,Uhm ,hey.. mein Name ist Lukas und ich komme aus Russland, meine Hobbys sind naja...uhm ich höre gerne musik und helfe meiner Oma in der Freizeit." Ich setze mich schnell hin nachdem ich merkte wie ein paar anfingen zu lachen. ,,Aww omis kleiner Helfer" scherzte Elvir neben mir und alle fingen an zu lachen. Oh Mann schon am ersten Tag habe ich mir einen schlechten Namen gemacht. Ich wollte einfach nur noch Nachhause. Der Rest der Doppelstunde war ich nur leise um nicht noch mehr falsch zu sagen.

Wir sollten unsere persönlichen Daten aufschreiben auf ein Blatt und diese dann dem Lehrer geben. Als ich anfing zu schreiben merkte ich das mein Stift weg ist, ich schaute mich etwas verwirrt um aber konnte ihn nirgends entdecken,bis ich ihn am Boden vor mir sah. ich stand auf um mir denn Stift zu holen doch als ich mich bücken wollte kam mit ein anderer entgegen und hob denn Stift auf, ich richtete mich auf und guckte vor mich . Da stand ein Junge mit braunen lockigen Haaren, er war etwas kleiner als ich und hielt mir denn Stift hin und lächelte mich an. ,,Oh, danke" sagte ich nur und nahm ihn an. ,,Gerne" meinte er und wollte gehen doch drehte sich kurz nochmals um und sagte knapp ,, ich bin übrigens Sahin" ,, freut mich Sahin ich bin Lukas" er nickte und ging lächelnd auf seinen Platz zurück. Naja vielleicht war der Tag heute doch nicht so schlecht, ich habe wenigstens eine Bekanntschaft gemacht oder?

___________________________________________
Zeit Sprung: Schulende
___________________________________________

Pov:Lukas

Alle packten ihre Sachen und verließen denn Klassensaal, ich war einer der letzten da ich etwas langsamer war. Ich verließ denn Raum als mich eine bekannte stimme rief ,,Lukas!". Etwas erschrocken drehte ich mich um und sah Sahin der mir entgegen kam. ,,Oh hey Sahin, was gibt es?" fragte ich verwirrt. ,,Willst du mit mir laufen? Wir haben denn selben Weg"
Glücklich drüber nicht so alleine zu sein stimmte ich zu und wir liefen zusammen Nachhause. Wir redeten viel und hatten Spaß. Ich verabschiedete mich von ihm mit einem winken , doch er umarmte mich zu meiner Überraschung und das wirklich kräftig und lange. ,,Bye!" ,,Bye bye!" Und so trennten sich unsere Wege und ich lief Nachhause. Völlig fertig vom ganzen Tag schlief ich direkt in meinem Bett ein, ich war momentan alleine Zuhause da meine Eltern für eine Weile verreist sind nach Russland um meinen Opa zu besuchen , ihm geht es momentan nicht so gut und Sie kümmern sich um ihn. Ich sagte ich würde in Deutschland bleiben um mich auf die Schule zu konzentrieren.

--------------------------------------------------------------
Lukas wusste schon immer das er nicht auf Frauen stand, er hatte zwar noch nie eine Beziehung,allerdings war er immer zu Männern hingezogen und schnell stellte er fest er war gay. Seine Eltern wussten es und haben ihn auch Respektiert und Supportet. Sie zogen hier her da Lukas auf seiner alten Schule gemobbt wurde für seine Sexualität , deshalb wechselte er auf diese Schule und hält es geheim was er empfindet.

___________________________________________

Nächster Tag

Pov:Elvir

Mein Wecker klingelte um 6:00 Uhr und ich stand etwas schlapp aus dem Bett auf,
Ich zog mich an , machte mich fertig und ging runter und etwas zu frühstücken. Meine Eltern waren schon zur Arbeit gegangen also machte ich es mir heute alleine gemütlich vor dem Fernseher und wartete bis ich los muss. Es war 7:20 Uhr als mein bus kam und ich Einstieg. Ich hatte im Gefühl das dieser Tag heute nicht gut laufen wird aber ich wusste einfach nicht wieso. Seid gestern ging mit diesee Lukas nicht aus dem weg und Sahin genau so wenig. Ich meine wieso waren sie so gut miteinander ,sollte Sahin ihn nicht genau so wie ich nicht leiden können.
Ich und Sahin waren einst Freunde doch naja es gab da Mal einen Vorfall das er Daria zu nah kam und ich und er dann einen großen Streit hatten, obwohl er eine Freundin hat aber naja.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bosnian X Russian dudes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt