Ich laufe durch den Wald. Es ist Sommer, weshalb ich nur leicht bekleidet bin. Es ist später Nachmittag, jedoch steht die Sonne noch hoch am Himmel. Plötzlich kommt mir ein alter Mann entgegen. Sein lüsterner Blick begegnet meinem. Plötzlich packt er mein Handgelenk und zerrt mich weg vom Weg ins Unterholz. Doch drückt er mich grob gegen einen Baum, was mich aufstöhnen lässt.
"Ja das gefällt dir mh, kleine Schlampe", raunt er mir ins Ohr.
"Ja Sir"
Er lässte mich los und befiehlt mir mich auszuziehen. Ich tue was er von mir verlangt. Seine Hand packt mir an meine Fotze. "So feucht schon", sagt er und lacht dreckig. Dann befielt er mir mich umzudrehen. Er drückt mich mit den Brüsten auf einen umgestürzten Baumstumpf. Dann nimmt er mich hart von hinten. Er rammt sich rücksichtslos immer wieder in mich rein. Ich stöhne so laut, das wahrscheinlich der nächste vorbeikommende Fußgänger mich hören würde. Meine Brüste reiben über den rauen Baumstumpf. Ich stöhne laut als ich komme. Kurz danach kommt auch schon der Alte. "Das war echt geil, Schlampe", sagt er und zückt ein Telefon.Ich erwache aus meinem viel zu geilen Traum, von dem ich mir so sehr wünsche, das er war ist. Schnell schreibe ich ihn in mein geheimes Traumtagebuch, welches ich unbedingt auch noch in meinen Koffee packen muss.
____________________"Viel Spaß mein Schatz!", sagt meinen Mam und küsst mich auf die Wange. "Und schick ein paar Bilder" "Tschau mam" Ich umarme sie ein letztes mal, danach mache ich mich auf zum Flugzeug. Der Flug dauert ein paar Stunden, die ich hauptsächlich mit schlafen verbringe. Doch dann bin ich endlich da.
Ich laufe auf den Mann zu der ein Pappschild mit meinem Namen drauf in der Hand hält. Er sieht aus als wäre er ca. in seinen 50ern, graue Haare schmücken seinen Kopf. Alles in allem sieht er gar nicht so schlecht aus.
Wir begrüßen uns freundlich, wobei ich mir einbilde, dass sein Blick eins, zwei mal über meinen Körper gewandert ist. Dann steigen wir in sein Auto und fahren los.
DU LIEST GERADE
Auslandsjahr
AdventureKaya macht ein Auslandsjahr in Amerika, der sich als viel geiler entpuppt, nachdem sie ihren Gastvater kennenlernt.