Eintrag ## 28. Februar 2019
Ich habe lange Zeit nicht mehr geschrieben, tut mir leid. Es ist viel passiert. Ich habe jemanden kennengelernt der alles verändert hat, mich verändert hat. Es begann im November...
05.November 2018
Third Person pov:
,,Für dieses Projekt werdet ihr in Zweiergruppen eingeteilt". Die laute Stimme, die viel zu fröhlich klang für einen Montagmorgen, gehörte Frau Forster, die Leiterin des Fotokurses. In der letzten Reihe saß ein Junge, der abwesend in ein Buch kritzelte. Seine schwarzen Haare waren unordentlich verwuschelt und sein beiger Pullover war eindeutig zu groß für sein schlanken Körper.
Im gleichen Raum, schräg gegenüber, saß ein junger Mann der konzentriert auf seine Kamera schaute. Seine stahlgrauen Augen blickten auf den Bildschirm der Kamera. Als die Stimme der Lehrerin erneut ertönte, blickten beide erschrocken nach vorne ,,Oh, die beiden Herren hören auch endlich mal zu, die anderen haben schon mit ihrem Projekt begonnen." sagte Frau Forster mit einem strengen Ton ,,Jonathan und Marcel, ihr beide seid in einer Gruppe, der Abgabetermin ist in zwei Wochen." fügte sie hinzu und gab beiden ein Arbeitsblatt. Mit dem Klang der Schulglocke endete der Tag und die Studenten verließen das Klassenzimmer.Als Jonathan durch die überfüllten Schulflure eilte, hörte er eine raue Stimme ihm hinterher schreien, er blieb abrupt stehen um sich umzudrehen und spürte einen Zusammenprall bei dem er sein Gleichgewicht verlor. Er fühlte den kalten Fliesenboden unter sich und einen schweren Körper auf ihm. Plötzlich merkte er wie das Gewicht auf seiner Brust leichter wurde und er hörte die raue Stimme. ,,Pass mal auf wo du hin läufst oder fliegst du gern auf die fresse!?" etwas genervt antwortete Jonathan ,,ne, aber du scheinst ja gemütlich zu liegen" . Als Marcel aufstand, grinste er dreist und half ihm hoch ,,für ein Knochengestell hast du ein echt freches Maul" ,,und du sollst mein Partner sein? Na toll" Marcel holte ein Stift aus seiner Tasche, nahm Jonathans Hand und schrieb etwas darauf. ,,Das ist meine Nummer wenn du mit dem Projekt fertig bist sag mir Bescheid" Jonathan wollte protestieren aber Marcel war schon weg.
Am Abend während Jonathan auf sein Bett saß, und auf seine beschmierte Hand schaute, dachte er darüber nach, was heute passiert ist und blickte weiter auf die Zahlen an seiner Hand. Währenddessen stand Marcel unter der warmen Dusche, nach einer Weile bemerkte er dass das Handy klingelte. Marcel wickelte ein Handtuch um seine Hüfte und ging ans Handy, verwundert sagte er ,,Hallo? Wer ist da?" er hörte eine bekannte Stimme ,,Ist das Marcel? Ich hab das Projekt nämlich fertig" ,,Ahhh die Brillenschlange, komm mit dem Projekt zu mir ich will wissen wie's aussieht" ,,Wie wärs wenn du mir sagst wo du wohnst du Spast" amüsiert sagte er, wo er wohnt.Kurze Zeit später klingelte er an Marcels Tür, als Marcel die Tür öffnete schaute Jonathan ihn verlegen an und wurde rot. Marcel Stand oberkörperfrei vor Jonathan und er grinste ihn an ,,Gefällt dir was du siehst?" Jonathan schaute beschämend weg und wurde noch röter ,,Ich- Was? Nein!" Marcels Grinsen wurde schamlos ,,Also, hast du das Projekt dabei?" Jonathan, der immer noch sehr verlegen war, antwortete genervt ,,Ich- Ich hab das scheiß Projekt nicht fertig, glaubst du wirklich, dass ich das für dich mache?". Zu Jonathans Überraschung hörte Marcel auf zu grinsen und sagte ,,Ey das war nur ein Joke chill mal, ich hab schon angefangen, kannst helfen wenn du möchtest" Jonathan schaute erstaunt und nickte stumm ,,Natürlich muss ich mir vorher ein T-Shirt anziehen" fügte er lächelnd hinzu.
DU LIEST GERADE
Pictures from November
Romance,,Eintrag ## 28. Februar 2019 Ich habe lange Zeit nicht mehr geschrieben, tut mir leid. Es ist viel passiert. Ich habe jemanden kennengelernt der alles verändert...