Die Party

26 1 0
                                    

,, HOPE BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH HIER RUNTER,, schrie meine beste Freundin Lela, zu mir hoch.Ich lebe mit meiner besten Freundin lela zusammen in einer Wohnung in london ,und wir wollen heute auf eine party ."meine Güte, ich komm ja schon" antwortete ich auf Ihr rum geschreie, ich sog mir noch schnell meine high-hells an (outfit an der seite)
und rannte so schnell es eben ging mit diesen 10 cm hohen Dingern die Treppe runter, "da bist du ja endlich"sagte lela genervt."komm jetzt wir kommen eh schon zu spät" rief sie mir noch zu bevor sie zum Auto ging ich stieg ein und fragte sie "warum so eilig ist doch nur ne party?"
"Weil ich schnellst möglich bei louis sein will !"beantwortet sie meine frage, louis ist ihr freund ,sie sind jetzt schon 3 Jahre zusammen , ich bin singen seit 3 Jahren , genau in dem Jahr in dem ich gefangen genommen wurde und lela mich aufgegabelt hat. Damals War ich geflüchtet und hab auf der Straße geschlafen aber lela hat mich auf genommen , seit dem sind wir Wie Schwestern sie ist die einzige die ich habe. Als das Auto hielt stiegen wir aus und steuerten auf das große Gebäude , besser gesagt Villa zu. Louis gibt die Party und er wohnt mit seinen 4 Kumpel hier , er ist übelst reich und macht lela voll viele geschenke. Ich finde ihn eigentlich ganz nett , aber ich bin nicht nett zu ihm da ich das badgirl bin und Leute die mich an motzen froh sein können wen sie sich nicht gleich ein Grab schaufeln müssen. Ich bin eigentlich auch nur hier um mich zu betrinken. Als wir drinen waren ging lela gleich zu louis und ich zur bar "ein tschunk"sagte ich einfach ,der barman gab mir meinen trink und ging zum nächsten Gast. Als ich fertig War ging ich schon benebelt auf die Tanz Fläche und tanzte zu meinem Lieblings lied love Run out. Ich bewegte meine Hüften im Takt und spürte plötzlich zwei starke Hände an meiner Hüfte , ich zuckte kurz aber tanzte dann einfach weiter bis mich die Neugier packte und ich mich um drehte. Zwei funkelnt grüne Augen schauten in meine ,blau v.s grün. Wir tanzten bis das Lied vorbei War und er mich die Treppe mit hoch Zog , wir beide waren völlig benebelt , und eigentlich mach ich nicht mit wildfremden Typen rum , bloß er kam mir bekannt vor , und deswegen folgte ich ihm. Oben schmiss er mich auf ein Bett und such mit drauf , ich riss ihm sein Hemd weg und er riss mir darauf hin mir meine Bluse weg und dann küsste ich ihn leidenschaftlich er erwiderte es sofort und fummelt an meiner Hose rum es war ihm anscheinend zu schwierig deswegen riss er sie einfach weg und Küsste mich wieder leidenschaftlich , ich griff nach seinem Gürtel und öffnete ihn schnell ich zog ihm die Hose runter , jetzt liegen wir hier nur in unterwäsche aber das sollte nicht lange so bleiben also zog er mir meinen bh aus und schmiss ihn in eine Ecke des Raums und riss mir Dan meinen Slip weg , ich zog ihm die unterhose auch aus und bewunderte sein bestes Stück , er War riesig ich zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn er führte solange sein schwanz in mich und ich schrie auf aber nicht vor Schmerz sondern wegen purer lust , er bewegte sich immer schneller und wir stöhnten um die wette , bis wir gleichzeitig kamen. Er rollte sich von mir runter und sagte noch "das War der beste sex den ich je hatte" damit schliefen wir ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die HipridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt