Kapitel 2

9 0 0
                                    

Ich lief ihr entgegen um sie zu begrüßen und ihr einen Koffer abzunehmen.
Da kam auch schon der Zug wir stiegen ein und setzten uns auf einen 6er Platz. "Wo ist Mary?" fragte Sophie verwirrt. "Sie steigt bei der nächsten Haltestelle ein" antwortete ich und sah aus dem Fenster es war noch sehr dunkel ok es war warscheinlich auch erst 4 Uhr oder so.

"Annabel! ANNABEL!!! wir müssen aussteigen." hörte ich Maxime sagen und schlug meine Augen auf ich sah mich um alle packten ihr sachen zusammen auch Mary war jetzt da. "Gut geschlafen?" sagte sie lachend "es gibt besseres entgegnete ich ihr grinsent, und packte dann auch meine Sachen zusammen.

Als wir endlich aus den Zug aussteigen konnten führte Mary uns zu einer schwarzen Limousine. "So einsteigen Bitte." sagte sie grinsent und öffnete die tür der Limousine. Wir starten alle auf die schwarze glänzende Limousine und brachten kein Wort raus. Ihrentwan stieg Chantale ein "endlich werde ich mal wie eine Prinzessin behandelt." sagte sie lachend. Danach stiegen auch wir ein.

Endlich waren wir da, ich stieg aus und schaute mich um es war wunderschön hier der Strand war sehr groß und das Strandhaus sah aus wie eine kleine Villa.

"Wow" sagte Maxime. Chantale stimmte ihr mit einem "Krass" zu. Mary stand stolz mit funkelnden Augen vor uns.
Ich sah zu Lessley sie stand etwas unsicher neben ihren Koffern. "Ist alles in Ordnug?" fragte ich sie. "Nein, ich finde es hier ihrgentwie unheimlich." sagte sie etwas eingeschüchtert. "Ohh hat die kleine etwa Angst?" sagte Chantale lachend und blieb vor mir und Lis stehen. "Chantale lass sie in ruhe!" sagte Sophie und legte ihre Hand auf Lis Schulter. Chantale warf ihr einen bösen Blick zu, bevor sie etwas sagen konnte kam Mary dazu und sagte "Los kommt mit ich zeig euch euere Zimmer." Ich sah wie Lis und Sophie redeten und dann misstrauisch mit kamen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Urlaub mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt