25.07.2018

7 0 0
                                    

Liebes Tagebuch…
Ich konnte jetzt sechs Tage nicht antworten… weißt du warum? Bei meinem Letzten Eintrag habe ich doch plötzlich mein Eintrag abgebrochen.
Ein junger, schwarz-blond haariger Junge kam hinein… ich hab ihm manchmal auf der Uni gesehen. Er hatte hier wohl einen Job, er war ein Krankenpfleger… er sagte mal, er macht es um anderen zu helfen, während er nebenbei studiert. Warum er das sagte, keine Ahnung… sein Name, der auf einem Namensschild stand, lautet Wooyoung, Jung Wooyoung.
Ein schöner Name… besser als mein Name… „Choi San“
Wer nennt sein Kind bitte Berg?

Na ja, Wooyoung kam rein um mit zu sagen das ich mich vorbereiten soll, ich sollte zur Operation. Sie wollen mich untersuchen, meine Lunge und alles… und nach der Operation war ich viel zu lahm gelegt un zu schreiben… die Tage hatte ich nichts gemacht, lag hier auf meinem Bett. Zwischen durch besuchte Hongjoong mich, zwischen durch auch mal die anderen. Und dieser Wooyoung… er kümmerte sich um mich. Brachte mir essen, kontrollierte einige Dinge und so weiter.

Zwischen durch kam auch ein Arzt… dieser meinte es sei erstmal vorbei für mich. Doch ist es nicht wie anfangs gedacht… es ist bösartig… ich werde wohl sterben… ich weiß nicht wann. Sie meinen ich habe noch Zeit, doch wie lange…

Als der Arzt da war weinte ich, ich weinte lange, dann kam ein Hustenanfall… meine Lunge arbeitete zu schnell… ich brach fast zusammen… wäre Wooyoung nicht gekommen wäre es vielleicht schon aus…
Jetzt habe ich ein Atemgerät… denn ich bekomme kaum noch Luft…

Ich will das nicht…
Ich will sterben… aber immer wenn ich mir das sag… kam hier im Krankenhaus dieser schwarz-blond haarige Junge herein.

So wie eben… mit Essen… er schaut mich an… wie ich schreibe… es ist… seltsam… ich sollte aufhören zu schreiben…

Dear Diary ~ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt