Lisa und Felina saßen waren in der klasse am quatschen, als wie immer donnerstags der englisch Lehrer Herr (Tom) Shepherd in die klasse kam, Lisa Stupste Felina an und sie grinste Lisa frech an, da sie genau wusste das Lisa in den Lehrer verliebt war. als der Unterricht begann fragte der Lehrer uns verschiedene Vokabeln ab, Lisa und Felina zeigten beide gleichzeitig auf und Herr Shepherd nahm Felina dran die die richtige Antwort sagte, darauf hin murmelte Lisa "Arschloch" worauf hin der Lehrer sagte "Arschloch ist falsch Lisa" Lisa wurde rot und lachte kurz, als der Lehrer was an der Tafel aufschrieb sahen Lisa und Felina sich an und Lachten, Nach dem unterricht sagte Herr Shepherd "Lisa Bleibst du bitte kurz hier ich muss mit dir reden" Felina darauf hin "Ich warte an den Treppen auf dich, dann gehen wir zusammen runter in die pause und rauchen eine" darauf hin ging sie. Tom schließt die tür ab
Lemon
S: Also mir viel dein verhalten auf immer wenn ich mit eurer klasse unterricht hab, du und Felina tuscheln sehr oft, und ich merke wie du mich oft anstarrst, sagte er als er Lisa immer näher kam, Lisa ging immer ein stück zurück als sie gegen die wand stößt, Tom stütze seine Hände neben lisas kopf an der wand ab, und kam ihrem gesicht näher, bis er sie am hals anhauchte und ihn dann küsste, lisa stöhnte leicht auf.
L: sollten wir das wirklich hier machen? nicht das uns wer sieht... Tom küsste lisa auf den mund, der küss wurde immer intensiver bis er zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss wurde. Toms bestes stück stieß lisa gegen den bauch, lisa ging auf die knie und öffnete den gürtel, und zog hose samt Unterhose runter, und fing an sein Glied zu reiben, Lisa nahm sei Glied in den mund und fing an mit der Zunge die Eichel zu lecken, was Tom leicht aufstöhnen ließ, "ich kann mich nicht mehr zurück halten" sagte er und zog lisa hoch und lehnte sie auf einen tisch, und zog ihre hose runter, er befeuchtete seine finger und fuhr mit einem finger in lisa ein, als er merkte das lisa schon feucht genug war setze er sein Glied an und ließ es langsam rein gleiten, was lisa aufstöhnen ließ, Tom begann sich zu bewegen und wurde etwas schneller, als man plötzlich ein klopfen an der tür hörte, Tom zog sein Glied schnell aus lisa was sie aufstöhnen lies, beide zogen sich schnell an und Tom schloss die tür auf, lisa war noch geschockt von der Situation, als Felina den Klassenraum betrat "wo bleibst du lisa die pause ist gleich um wir wollten noch rauchen.." lisa sah felina an und verabschiedete sich von Tom, als die beiden unten an der typischen Raucher stelle ankamen fing lisa an zu erzählen "Boa, felina du glaubst garnicht wie toll der ist" felina sah lisa erst verwirrt an, aber verstand dann was sie meinte, "Meinst du etwa den Tom" sagte sie und zwinkerte lisa zu, "wenn denn sonst" sagte felina lachend. Felina sah lisa Skeptisch an, was wirst du tun wenn euch mal wer sieht oder das rauskommt..? Lisa grinste leicht, und sagte selbstsicher "Ach was wir sind vorsichtig, uns wird schon keiner erwischen" plötzlich hörte man von hinten eine stimme "ach ach lisa wenn du dich da mal nicht täuscht" als felina und lisa sich umdrehten sahen sie Carla, das Mädchen was oft mal wutanfälle hat und schnell aggressiv wird, felina sah sie darauf hin angeekelt an. "wovon redest du da bitte" Carla lachte nur laut, und sah lisa an, ist der Tom den so gut wie es sich anhörte oder war das nur Einbildung. lisa wollte Clara eine verpassen, doch Clara machte ein Video an, und hielt den beiden das Handy hin, als felina und lisa aufgeregt auf das Handy guckten wurde lisa blass. zu sehen war ein Video von Tom und lisa, eben in der klasse. "wie hast du.." doch Clara ließ lisa Garnichts ausreden, wenn du nicht das tust was ich dir sage, werde ich das Video an frau jauch schicken!! , lisa fing an zu weinen, felina nahm sie in den arm "verpiss dich jetzt Clara du hast genug gesagt"
Clara ging mit einem lachen weg, "was soll ich denn jetzt machen felina" Selina sah sie mit einem frangenden gesicht an "wir bzw. du solltest erstmal nach der nase von Clara tanzen.. wir finden eine lösung.. als der bus kam stiegen die beiden ein und fuhren zum Bahnhof, die beiden verabschiedeten sich und stiegen in ihre jeweiligen busse ein.
DU LIEST GERADE
Die Verbotene Schüler Lehrer Beziehung (female x male)
RomanceEine Heimliche Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin, niemand ausser die beste Freundin von Lisa weiß davon, oder irrt sich lisa da etwa? Das findet ihr in der Story raus ;) viel spaß beim lesen <3