„ FRAU BELLI!"
Sie schrien und schrien aber niemand hätte sie jemals gehört...„ Guten Morgen, Aufstehen" sprach Frau Belli in den Raum hinein doch niemand war zu sehen.
Sie ging hinein in den Raum machte das Licht an und schrie.
Was sie da sah ließ ihr Blut in den Adern gefrieren.
Der Kleiderschrank der dort im Raum stand war voller Blut und mit Kratzspuren übersäht.
Das leise Knarren der Tür jagte ihr einen tiefen Schauer über den Rücken.
Sie fasste ihren Mut zusammen und ging auf den Kleiderschrank zu und öffnete ihn ein weiteres Stück so das sie sehen konnte was dort drine lag.
Dort lagen 2 Schüler blut übersäht, unzählige Kratzspuren ohne jegliche Körperteile. An der Tür hangen jeweils 2 Bilder der beiden Schülern auf dem zu lesen war:„ Ihr habt nicht auf meinen Anweisungen gehört und so werdet ihr mit diesen bestraft"
Als Frau Belli sich zur Tür umdrehte erkannte sie das dort das Wort „ Stranger" zu sehen war und genau daneben lag ein Bild wo ihr Gesicht drauf war.Das Bild was sie gestern mit ihren Schülern gemacht hat die jetzt Tod sind. Hinter sich spürte sie eine starke Präsens diese hauchte ihr ins Ohr: „ Sei froh das du so dumme Schüler hast die sich nicht beherrschen können. So lebst du jetzt ja leider noch"