001

22 1 0
                                    

Warum ist es so kalt? Wir haben doch erst Herbst. Es war ein nebliger, kalter Montag morgen und ich war auf dem Weg zu meiner Arbeit. Ich öffnete die Tür und zog mich hinten um. Ich war alleine, da noch niemand da war. Ich machte alles fertig und bereitete mich vor. Es kamen Täglich um die 120 Kunden im Café, da wir anscheinend den besten Café hier haben. Die kleine und nicht laute Glocke oben an der Tür klingelte, jemand ist reingekommen. Ich schaute nach und es war Alyssa meine gute Freundin. "Oh hey y/n, bist du alleine?" Sie fragte und ich nickte. Sie zog sich auch um und fing an zu erzählen. "Weißt du was gestern ernsthaft passiert ist?" Sie schaute mich an. "nein, was denn?" ich fragte. "kai hat sich getrennt!" Alyssa schrie fast. "Was, warum?" Kai war Alyssa's fester Freund, sie waren seit fast 2 Jahren zusammen. "Weil er wegziehen muss und er keine Fernbeziehung haben will." Sie schaute aus dem Fenster. Ich wollte grad was sagen, bis 2 andere Kollegen von uns reinkamen, Amelie und Olivia. "oh hey Leute" sagten beide. "Hey" antworteten Alyssa und ich. Mindestens 1 Stunde ist vergangen und das Café war VOLL. Ich arbeitete an der Kasse, jedoch tauschte ich dann Plätze mit Olivia. Ich brachte einem Mann der ungefähr in meinem Alter war, einen Kaffee. Ich wollte grad weg gehen bis er mich ansprach. "Entschuldigung? Sie haben mir die falsche Bestellung gegeben. Ich hab ein Croissant bestellt." Ich drehte mich um. "Oh mein Gott, das tut mir wirklich leid. Ich bin grad richtig im Stress. Ich bring ihnen ihr Croissant direkt!" Ich nahm sein Kaffee und gab es dem richtigen Tisch, dann holte ich sein Croissant und gab es ihm. "Dankeschön" Er lächelte. "Nichts zu danken Sir und tut mir noch mal leid." "Alles gut, ich verstehe es schon. Es könnte jedem passieren! vor allem bei so vielen Menschen.." Sagte er. Ich lächelte und ging weg. Es vergingen mehrere Stunden und ich war fertig für heute. Jeder war schon weg und ich sperrte ab, es war Abends. Ich lief nachhause und suchte mein Handy in meiner Tasche, so dass ich nicht achte vor mir lief und schon lag ich auf dem Boden. Ich bin ernsthaft gegen jemanden gelaufen. Es war ein Mann und er streckte sein Hand damit ich hoch kann."Dankeschön.. Tut mir leid. Ich hab nicht nach vorne geschaut." Ich sah ihn genauer an, es war der Mann dem ich ein Kaffee anstatt ein Croissant gab! Oh je, wie peinlich. "Wow, da sieht man sich wieder." er lachte. "Passt schon, ich hab auch nicht nach vorne geachtet, also wars auch meine Schuld." er lächelte. Wir schauten uns für einen kurzen Augenblick an, ich muss zugeben er war echt Attraktiv. "Wie heißt du eigentlich?" Er fragte. "y/n" Ich lächelte. "Y/n.. was ein schöner Name. Freut mich dich kennenzulernen Y/n, ich heiße Clay." Clay lächelte. "Freut mich auch Clay" Sagte ich. Wir haben noch ein bisschen geredet, dann mussten wir beide aber auch wieder los. oh man.. Ich hätte nach seiner Nummer oder so fragen können, damit wir schreiben können. Naja, ich hoffe ich treffe ihn wieder.

Dream x Reader 🍂 - German/Deutsche StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt