Ein neuer Tag begann und ich fühlte mich gar nicht gut. Mein Hals kratze, mein Kopf schmerzte und ich fühlte mich erkältet. Ich schaute aus dem Fenster und sah das es regnete. Ich meldete mich für heute Krank und ging somit nicht zur Arbeit. Dann fiel mir der Junge noch mal ein.. wie war sein Name nochmal? stimmt, Clay. Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen, was schnell ging. Ich wachte um genau 10:00 wieder auf. "nur 3 Stunden?" sagte ich vor mir hin. Ich dachte ich hätte länger geschlafen, ist ja jetzt aber auch egal. Ich erhielt eine Nachricht von Alyssa.
Alyssa 🫶🏼
"wo bist du?"
"bin krank 🥹"
"oh man , gute Besserung 😽"
"danke 🫶🏼"
gelesenIch war bisschen an meinem Handy und laß meine E-Mails, etc. durch, bis ich sah dass meine Schwester mir vor 2 Stunden geschrieben hatte. Meine Schwester Claire war 8 Jahre jünger als ich. Sie wird in ein paar Tagen 15 und wollte immer dass ich an ihren Geburtstag da bin.
Claire
"wirst du an meinem
Geburtstag da sein?""ich versuch mal da
zu sein, bin momentan
nämlich grad. Aber
bestimmt""okayy 💕"
Ich bin an meinem 18 Geburtstag ausgezogen da ich in einem Toxischen Familien Haushalt lebte. Ich rede mit meinen fast gar nicht mehr. Ich komme nur wegen meiner Schwester. Ich ging runter zur Küche und machte mir was zu essen. Ich trank danach noch einen Tee. Die Zeit verging wie im Flug und es war schon der nächste Morgen. Ich fühlte mich definitiv besser. Ich zog mich um und machte mich auf dem Weg zur Arbeit. Auf dem Weg hörte ich Musik. Ich war mal wieder die erste. Ein Kunde kam rein, eigentlich kamen Kunden nie so früh rein. Es war ein Mann, er saß sich hin. Ich guckte genau hin, es war clay! Wir fingen an zu reden. "Ich muss schnell meine Arbeitskleidung anziehen." Ich stand auf und ging nach hinten um mich umzuziehen. Ich ging wieder zurück "du siehst gut aus mit deiner Arbeitskleidung" Clay lächelte. "Danke.." Ich konnte merken wie ich leicht rot wurde. Er erzählte mir viel über ihn und ich hörte ihm zu. Er sah so gut aus und seine- "Y/N, hey!" Alyssa betrat den Laden. "hey" Ich lächelte. Sie guckte mich an, dann Clay und dann wieder mich. "Störe ich grad bei etwas?" fragte sie. "Nein, alles gut." Ich stand auf. "Okay, super. Uhm.. eh könnte ich sie kurz klauen?" Alyssa schaute Clay an und wartete auf eine Antwort. "klar doch" er lachte. Sie zog mich nach hinten. "Okay, wer ist das und warum weiß ich nichts von deinem Freund?" Sie fragte neugierig. "Oh Gott Alyssa, er ist doch nicht mein Freund. Ich kenn ihn kaum." antwortete ich. "ja klar aber er sieht gut aus. Du hast Geschmack"
Sie kicherte und ich rollte einfach meine Augen. "Wo sind Amelie und Olivia?" fragte ich. "Krank" antwortete sie. "beide? Oh je. Heute wird es stressig" "ja, ich hab um 16:30 ein Termin, musst dann alleine Arbeiten. Du kannst aber auch einfach früher schließen" Sie guckte mich an. "Dein Ernst? Ja okay, ich schau dann mal. Vielleicht schaffe ich es ja auch alleine"
DU LIEST GERADE
Dream x Reader 🍂 - German/Deutsche Story
Cerita PendekHey, dies hier ist eine Dream x reader story. Ich schreibe nur aus spaß, weswegen ich wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler machen werde. Falls ich welche mache, einfach ignorieren haha. Ich hoffe die Story gefällt euch! Viel Spaß beim lesen :)