Als ich aufwachte war ich aufeinmal in einer Zelle als ich versuchte aufzustehen merkte ich das ich an ein Stuhl gefesselt war.ich versuchte ürgendwie die fesseln zu lockern aber es ging net die fesseln war so stark gebunden dass fast kein Blut in meine Hand kamm.Aufeinmal hörte ich die Tür aufgehen ich machte meine Augen schnell zu dann mit sie denken würden ich wäre noch bewusstlos. Scara sagte dann AUFSTEHEN Kazuha weiß das du wach bist !? Ich machte meine Augen auf und sagte WAS SOLLTE DER SCHEIß KUNIKKUZUSHI UND WO BIN ICH!!! Scara sagte dann genervt erstens nen mich nie wieder so ich heiße jetzt Scaramouche und wir sind in Snezhanaya beim Haupt punk der fatui. So und da du dich auf denn Kampf mit childe eingelassen hast bist du jetzt hier also ist das alles dein verschulden hehe. Kazuha guckte sauer und spuckte ihn ins Gesicht und sagte kurz danach UND WAS SOLLTE DIESER SCHEIß FLUCH ODER WAS AUCH IMMER DAS WAR. SCARA sagte daraufhin erstmal spuckt du mich noch einmal an werd ich dir alle Knochen brechen und dich hier elendig verrecken lassen 2 war das kein Fluch haben nur dein böses bzw fatui ich rausgeht leider hat der Prozess nur zur Hälfte geklappt, naja dein ich wird eh weiter und weiter zum Vorschein kommen. Naja Komm müssen zu tsaritsa woraufhin kazuha antwortet WIE DENN BIN GEFESSELT!!!
SCARA Sagte dann lässig ja beruhig dich mal du drama Queen und gibt ihn Handschellen . Als scara vor der tür mit Kazuha stand sagte er egal was jetzt passiert kazuha du lässt mich reden wenn sie wil das du was machst machst du es und mach alles was ich sag kazuha nickte und sie gingen rein. Tsaritsa sagt Scara bist wieder zu spät woraufhin scara antwortete ja schuldige musste unseren neuen mitglied hollen gehen tsaritsa ssgt daraufhin warte warte bevor er einer von uns ist soll er erstmal ein Auftrag erledigen um mir seine Loyalität zu beweisen . Scara nickte und fragte Was für ein Auftrag wäre das denn woraufhin sie antwortete soll beidou und die crux töten .Bevor kazuha was sagen konnte sagte scara ja gut wird er machen und tretet kazuha aufs Bein. Tsaritsa sagt dann gut habt 48 h will es bis dahin beendet haben und jetzt geht hab noch viele Termine scara verbeugte sich und ging mit Kazuha raus kaum waren sie aus den Raum schrie Kazuha scara an und sage WAS SOLLTE DAS ICH WERDE NIEMALS DIE LEUTE UMBRINGEN DIE MEIN LEBEN GERETTET HABEN oder jemand die wie eine Mutter für mich ist !?!?! Scara sagte daraufhin genervt Mecker mir hier net rum ich bin eine fucking puppe einer Göttin und hab schon viele sterben sehen also stell dich net so an. Ich hätte zwar danach noch was sagen könn aber dachte mir so stur wie der ist wird der eh net hören und ging in meine Zelle. Scara sagte mir dann ruhe dich heute noch einmal aus und morgen früh also 4 Uhr Morgens brechen wie auf nach liyue. schließt die Zelle ab und geht .
Kazuha Unterbewusstsein:
Ich wachte wieder in ürgenwo in einem schwarzen Raum auf mit meinem kazuha ich ich dachte mir wieso krieg ich netmal beim schlaf ruhe aber da ich auch nicht einfach leise sein konnte dachte ich mir frage ich einfach ein paar sachen. Bevor ich was sagen konnte sagte mein fatui kazuha das ich morgen die komplette Crux auslöschen würde woraufhin ich sagte ich werd niemals meine eigene Familie töten bzw truppe woraufhin er antwortete doch wirst du und dafür werd ich schon sorgen und holte ein lilanen kristall raus und warf ihn auf meine brust die aber durch mich Durchging aber in mein herz blieb. Ich fragte wss das sein soll woraufhin er sagt das wird mir erlauben dein Körper für kurze zeit zu benutzen. Ich sagte sauer DU VERDAMMTER DU NUTZT EINFACH MEIN KÖRPER AUS....
Aufeinmal wachte ich auf und merkte das ich noch 2 Stunden hab bevor es los geht
Sorry das jetzt solange nix mehr kamm aber hab leider momentan net so viel lust und ehrlich gesagt net so gute Ideen deswegen sorry falls das Kapitel net so gut war
DU LIEST GERADE
Evil Kazuha?
FanfictionKazuha ist wegen der Crux gerade ihn liyue wo er von childe herausgefordert wird gegen ihn zu kämpfen falls er verlieren sollte wird er einer der fatui