Kapitel 2: Das ist nur der Anfang

10 0 0
                                    

Samstag : heute musste ich um 9:00 Uhr aufstehen weil ich um 11:00 Uhr Nachsitzen muss es war ein regnerischer Tag ich lief an die Busshaltestell und wartete auf meinen Bus. als er kam stieg ich ein und fuhr zu meiner schule.

Als ich in der Schule ankam war alles leer und still. Das Nachsitzzimmer war im hintersten raum und dort hin gab es einen langen gang. Das gruselige am dem gang war das nur 3 von 8 lichter funktionierten.

Am Anfang lief ich in einem normalen Tempo doch am ende des lichtes rannte ich um mein Leben. Als ich im Nachsitzzimmer an kam sah ich schon die Leute.

Es waren alles Gangster. Unter denen auch mein Crush Mason er war so heiss. Mitten in der Stunde sagte Mason ob einer mit ihm Essen aus der Cafeteria stelen möchte und ich habe ja gesagt aber seine Freundin Aubrey die auch da war hat vor mir ja gesagt. "oh shit wie peinlich" dachte ich mir doch Mason sagte das wir alle drei das machen können.

wir schlichen uns um das Gebäude und in die Cafeteria doch ich sag den RAUM den raum den ich noch nie betreten habe den SINGSAAL. Ich ging mit Freude und Aufregung darein. Als ich gerade auf die Bühne wollte krachte der Boden zwischen meinen Füssen Zusammen.

ich Landete in einem geheimen Gang oh mein grünes Auge wo war ich den hier gelandet. ich versuchte heraus zusteigen aber es gab nur eine rostige alte Leiter die ich nicht benutzen wollte den sie würde eh abbrechen.

ich schrie nach Hilfe und nach 2 min kamen Mason und Aubrey. Und nein Aubrey ist keine selbstverliebte hoe. Die beiden wollten mir helfen aber fielen selbst hinein. Doch das war nur der Anfang

Der Volter BunkerWhere stories live. Discover now