Julian: woher kennst du denn Joshua und Nico??
Y/N: Wir kennen uns von früher und haben auch zsm immer Fußball gespielt.
Ihr unterhaltet euch noch weiter als es auf einmal wieder an der Tür klingelt, eigentlich wollte Y/N an die Tür, doch Kai war schneller und machte sie auf.
Kai: hey ihr zwei
Nico: hey bro wieso sollten Joshua und ich so schnell herkommen, ist etwas Schlimmes passiert?
Kai: das werdet ihr gleichsehen, du Joshua kannst du schon mal rein gehen muss was mit Nico allein klären, aber geh noch nicht ins Wohnzimmer ist echt wichtig.
Joshua: ehm ja natürlich.
Joshua ging verwirrt ins Haus und wartet im Flur auf die anderen.
Nico: okay? was musst du mit mir klären?
Kai: okay, aber bitte bleib ruhigY/N ist wieder zurück.
Nico: wie Y/N ist wieder zurück, wieso hast du das nicht gleich gesagt?
Kai: wegen Joshua, du weißt wie er auf y/n zu sprechen ist, er hätte es nicht geglaubt. Und außerdem hatten sie doch einen kleinen Streit.
Nico: also klein war der Streit zwar ned aber okay, wenn du meinst.
Kai: ja ich weiß, ich habe nun Angst wie er es aufnehmen wird.
Nico: das können wir nur jetzt herausfinden.
Kai lässt nun auch Nico rein, die zwei machen sich auf den Weg zur Joshua, um mit ihm ins Wohnzimmer zu gehen. Zusammen gehen die drei ins Wohnzimmer mitten im Wohnzimmer bleiben Joshua und Nico geschockt stehen.
Y/N: Hey Jungs schön euch wieder zu sehen.
Nico: omg y/n du bist also wirklich wieder da.
Nico freut sich Reißig und umarmt Y/N stürmisch.
Nico und Y/N Flüstern sich gegenseitig, wie sehr sie sich vermisst haben. Joshua allerding bleibt immer noch geschockt im Wohnzimmer stehen und fragt sich, ob es wirklich Y/N ist oder ob er sich das alles einbildet. Y/N bemerkte den geschockten blick und fängt an mit Ihm zu sprechen.
Y/N: hey Joshua
Joshua allerding antwortet nicht so erfreut wie sich alle dachten.
Joshua: Digga Y/N was machst du auf einmal hier.
Y/N: ihr habt mir alle sehr gefehltda ich aber sehe das du mich nicht vermisst hast kannst du ja gerne wieder gehen
Joshua: Wieso sollte ich dich vermisst haben, du bist einfach nach unseren Streit nach Berlin verschwunden und danach hast du dich bei niemanden gemeldet wir haben verdammte drei Jahre nach dir gesucht.
Y/N: also erstens bin ich nicht einfach so nach Berlin verschwunden okay, ich hatte ein sehr wichtiges Fußballspiel
Joshua: ja genau und was hat der Arzt gesagt, genau er hat dir verboten zu spielen, und was machst du, du spielst doch.
Y/N: na und ich konnte trotzdem spielen und haben sogar gewonnen.
Joshua: alles klar und danach dachtest du dir so: Ach komm lass einfach für Drei Jahre verschwinden uns die anderen allein lassen.
Nico: ey Josh beruhig dich mal ein bisschen.
Joshua: nein verdammt ich hätte y/n damals dringend gebraucht
Y/N: Ja ich weiß und mir tut das alles wirklich leid, aber ich hätte mich nie getraut zurückzukommen...
Joshua: alles klar und wieso hast du dich ned getraut, wird bestimmt ein einfacher Grund sein, so wie immer.
Y/N: das ist eine zu lange Geschichte
Alle schauen gespannt, was Joshua antwortet, doch bevor er antwortet, macht es Sophia.
Sophia: Dann erzähl Y/N wir haben alle zeit dir zuzuhören und bleiben auch ruhig.
~hey ihr lieben ich hoffe euch hat die dritten Kapitel gefallen, ich weiß die Rechtschreibung und mein Deutsch sind nicht so gut, aber ich hoffe, das wird mit der Zeit besser.
~eure Jasmin 😊
DU LIEST GERADE
Y/N Havertz
RandomSeit 3 Jahren ist die jüngere Schwester von Kai Havertz und beste Freundin von Sophia Weber verschwunden. Das Paar suchte immer wieder nach Y/n doch finden konnten sie Sie nie, denn Y/N wollte noch nicht gefunden werden. Ob sie zurückkommt und sich...