Der Plan...

427 23 8
                                    

*little bit 🍋*

Pov: Mexify

Rezo setze sich auf meinen Schoß und bewegte langsam seine hüfte, ein leiser stöhner entkam mir als er gegen meine Erregung drückte. Er verschnellerte seine Bewegungen und ich merkte wie sich druck in mir aufstieg.
„I-ich k-komme g-gleichhhh" stöhnte ich
Als...

🍋 Ende

*piep piep piep piep*
Von einem gepiepe wurde ich wach. „Hals maul man" stöhnte ich genervt während ich auf mein Handy auf die „Stopp" Taste drückte. Ich schmiss mich zurück ins Bett. Es dauerte ein wenig bis mir einfiel was gerade passiert ist... ich hatte geträumt. Von Rezo... und ju?..
Ich war wohl selber derzeit sehr verwirrt über meine Sexualität, aber der Traum musste echt nicht sein.
Ich merkte das mein kleiner Freund sich aufgestellt hatte. „Och was solln das" murmelte ich vor mir hin.

Ich setzte mich auf und schaute noch eben auf mein Handy. Es war gerade 10 Uhr und ich wollte noch ein video mit Rezo aufnehmen. Ich stand auf und schlenderte ins Bad und ging duschen. Während der Dusche tag träumte ich vor mir hin. In letzter Zeit musste ich die ganze zeit über Rezo und Ju nachdenken. Das letzte mal als ich sie sah war schon lange her.
Warte mal.. das bringt mich auf eine Idee!

Nach einer guten halben Stunde hatte ich es auch mal geschafft fertig zu duschen. Ich trocknete mich ab, zog meine Klamotten an und ging in die Küche. Währenddessen nahm ich mein Handy raus und schaute nach Flüge. Ich hatte die Idee Rezo und Ju zu überraschen indem ich spontan vorbei komme.
Als ich in der Küche ankam machte ich mir schnell eine Kleinigkeit zu essen und ging schon in mein Aufnahmezimmer.
Ich schrieb Rezo an und sagte ihn das ich ready für die Aufnahme bin. Wir wollten ein video für meinen Kanal drehen wo wir auf TikToks reagieren.

____________________
Timeskip: 30 Minuten später:
________________________

Wir waren gerade mit der Aufnahme fertig und verabschiedeten uns. Ich nahm mein Handy und schrieb Ju.

Mexi: „hey Ju, was hast du morgen geplant?"

Ju: Heyy Mexi, morgen nehm ich mit Rezo eine Podcast folge auf, warum fragst du?

Mexi: ah okay, ich frag nur so :)"

Ju: „okay"

Perfekt! Dann sind bestimmte beide bei Ju. Ich Buchte mir einen Flug für morgen früh nach Aachen. Und machte mich direkt auf den weg meine Sachen zu packen. Ich wusste wohl nicht wie lange ich bleibe aber packte erstmal nach gefühl Sachen ein.
Es wurde langsam dunkel und ich bekam Hunger, ich ging in die Küche und schob mir eine tiefkühl Pizza in meinen Ofen. Ich aß die Pizza und ging ins Schlafzimmer zurück, zog mich um und legte mich ins Bett. Ich schaute noch etwas TikTok, aber wurde recht schnell müde als legte ich mein Handy weg und ging schlafen.

- - - - - - - - - -
Heyy, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen! Ja es geht gerade erst nur um Mexi aber das ändert sich noch! Das Kapitel ist auch recht kurz tut mir leid :/
Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler 😂

483 Wörter

Juzofy // Freundschaft? Bist du dir da sicher?.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt