Mortis sicht
Ich wache grade auf und bin in einer kammer eine elektronische stimme sagt ,,es gibt ein problem mit den kryo kammern die kammern werden jetzt geöffnet" vor mir öffnet sich eine art tür die aber nach oben aufgeht ich frage mich was passiert ist erinnere mich aber nur an meinen namen und mein alter ich heise mortis und bin 16 jahre alt ich schaue mich verwirrt in dem gang um in dem ich grade knie nachdem ich versucht habe einen schritt vorwärts zu gehen verdammt wieso kann ich nicht gehen plötzlich kommt durch die tür die rechts von mir aus dem gang rausgeht ein mensch der eine pistole auf mich hällt und schreit ,,hände hoch sofort" geschockt versuche ich die hände zu heben aber bin zu schwach und falle nach vorne und lande ohnmächtig auf dem boden
Ich wache schmerzhaft stöhnend in einen bett auf und werde direkt von einem bellen licht gbelendet was mich sofort wieder dazu veranlasst die augen zu schliesen und ich höre die stimme von dem der die waffe suf mich gerichtet hat und der jetzt anscheinend neben meinem bett der jetzt sagt ,,ah du bisz wach testobjekt 13" ich frage mit schwacher kratziger stimme ,,ich beiße mortis nicht testobjekt 13 wieso nennst du mich so" die person lacht nur und sagt ,,hier bist du nur ein testobjekt das die letzten 300 jahre in einer kryo kammer geschlafen hat" ich frage leise kaum hörbar ,,wieso" er sagt ,,ein atomkrieg die welt wurde vernichtet wir müssen alles mögliche testen und solche tests gehören dazu aber leider hatte deine kammer nach dreihundert nahren eine fehlfunktion"
Ich versuche aufzuspringen und merke erst jetzt das ich mit lederschnallen ans bett gefesselt bin ich keuche ,,mach mich los ich bin ein mensch kein experiment" er lacht nur auf und sagt ,,die ganze menschheit ist ein experiment wir wurden von aliens erschaffen und irgendwann hatten die aliens das interesse an uns verloren und uns uns selber überlassen das konnten wir schon vor über 400 jahren nachweisen haben es aber vor allen geheimgehalten vor der öffentlichkeit und sogar vor der regierung und nein ich mache dich nicht los selbst wenn ich es wollte dürfte ich es nicht und ich würde mit dem tot bestraft der aufseher von bunker 13 ist ein sehr strenger mann"
,,bunker 13" krächze ich fragend und der typ lacht nur und antwortet nicht und ich merke plötzlich wie ich wider in ohnmacht falle als ich das nächste mall aufwache liege ich auf einer steinharten pritsche in einer zelle ich fühle mich schon deutlich beseer vor meiner zelle steht wieder der selbe typ und sagt ,,wir haben dir etwas gespritzt was dir hilft wieder auf die beine zu kommen wir haben noch einige experimente mit dir vor ich hoffe du machst freiwillig mit die die das nicht machen enden immer im tot so kannst du aber vielleicht überleben" ich schaue ihm wütend ins gesicht und spucke ihm durch die zellen gitter vor die füße und sage wütend ,,niemals im leben mache ich bei euren dummen experimenten freiwillig mit"
DU LIEST GERADE
Nach dem untergang
HorrorEine geschichte von einer postapokalyptischen welt oder besser gesagt von jemanden der grade in dieser welt aufwacht und die letzten 300 jahre geschlafen hat Nennt es gerne eine fanfiction den sie ist an fallout angelehnt aber wird keines falls iden...