Tag 15 in Südkorea
Du wirst durch deinen Wecker geweckt. Um 08.20 Uhr fängt die Arbeit an.
Y/N POV:
,,Ein neuer Tag und ein müdes ich.."murmelst du vor dich hin. ,,Warum muss meine Arbeit immer so früh anfangen. Ich dachte dass wäre ein Job bei dem ich nicht so früh aufstehen muss.. Egal anziehen und los"
Schnell schnappst du dir deine Klamotten, ziehst dich an, putzt Zähne und machst dich los zur Arbeit
,,Jungs ich bin da!"
Alle Jungs kamen wie gerufen doch nur einer kam nicht..
,,Endlich!!, wir wollten schon ohne dich anfangen" kam von Sunghoon der hinter Jungwon und Heeseung stand.
Ja tatsächlich, ich Y/N Y/L/N arbeite für Enhypen. Ich bin ein Teil des Staff und helfe den Jungs beim aufnehmen der Songs.
,,Heyy" hörte ich eine bekannte Stimme von hinten rufen.
Du rennst auf ihn zu und springst in seine Arme
,,Hab dich vermisst" kam von uns beiden. Nein ich dich mehr." Darauf sprach uns jemand ins Wort.
,,Y/N überfall Niki doch nicht so" sagte Sunghoon lachend zu mir.
Bevor ihr fragt, Ja ihr habt richtig gehört Nishimura Riki ist mein Freund, dazu ist er auch ziemlich hot. Ihr fragt euch sicher wie alles angefangen hat oder? Ich erzähle es euch.
Alles fing mit dem Konzert in Anaheim an. Meine Beste Freundin und ich gewannen 5 Wochen vor dem Konzert Backstage Pässe und VIP Tickets, wie dass passiert war? Daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, ich meine dass ist schon 3 Jahre her. Jedenfalls gingen wir dann zu unseren VIP Plätzen. Natürlich so wie wir Engene's nun mal sind bastelten wir Plakate für unsere Biases in diesem Fall für meinen Bias Niki und ihrem Bias Sunghoon. Wie gesagt wir gingen zu unseren Plätzen und warteten bis dass Konzert begann. Ich schrie die ganze Zeit nach Niki und er schaute häufig zu mir rüber. Ich hielt dass Schild hoch wo drauf stand "Niki marry me" Niki sah mich an und grinste. Mir wurde ganz warm und dann viel mir was ein. Ich hatte noch eine kleine Plüschente mit, ich wusste auch schon was ich damit mache. Ich hielt die Ente so hin dass Niki sie nehmen konnte. Er schaute mir tief in die Augen und ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Nach dem Konzert tat mein Hals etwas weh da ich ja die ganze zeit wie wild geschrien habe. Daher dass wir die Backstage Pässe hatten gingen wir nach hinten.
Niki POV:
Ich sah dieses Mädchen und sie gab mir irgendwie Schmetterlinge im Bauch. Ich möchte sie kennenlernen. Als ich sie ansah hatte ich so ein tolles Gefühl was ich sonst nie spürte.
Y/N POV:
Backstage waren die Jungs und tranken alle was. Ist ja klar nach so einem Konzert. Alles sahen uns an weil sie nicht wussten dass wir Backstage Pässe gewonnen hatten. Ich war sehr überrascht denn der erste der zu uns kam und uns begrüßte war Niki. Ich wurde leicht rot im Gesicht. Meine beste Freundin pikste mir in die Seite. Aua... Naja jedenfalls war es so. Nacheinander begrüßten uns alle und wir wurden mit der Zeit Freunde. Wir trafen uns auch oft und irgendwann passierte es. Der Manager hat mich gefragt ob ich bei ihnen arbeiten möchte. Ich stimmte zu und meine Beste Freundin unterstützte mich. Nun bin ich Teil des Staff. Danach passierte noch etwas, was ich nicht gedacht hätte....Niki gestand mir seine Liebe. Ich war überrascht denn wie ihr wisst ist er mein Bias. Naja ich erwiderte dass geständnis und wir kamen zusammen. Tja so hat alles angefangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helloo <3 Ich hoffe Kapitel 1 hat euch gefallen.Es ist meine erste richtige Story.Am anfang fing es mir sehr schwer dass Kapitel anzufangen aber wie ihr seht habe ich es geschafft.
In den nächsten Kapiteln wird das passieren was jetzt hier erzählt wurde, also ganz Viel Spaß beim Lesen<3
(In den nächsten Kapiteln ändert sich der Schreibstil)
Love u Engene🌹🧡
DU LIEST GERADE
!PAUSIERT! ♡Love through VIP♡ || Niki FF || Enhypen
Fanfiction- Du lebst in Südkorea - Du bekommst einen speziellen Job (GERMAN) Viel Spaß♡ (30.06.2023: Hey Leute! Ich melde mich nach langer zeit wieder auf Wattpad, habe in letzter zeit die Story nicht weiter geschrieben weil ich keine zeit hatte.Aber in Zukun...