Mei Lin Pov.
Ich stürmte nach vorne, wich aber seinen Angriffen geschickt aus. Man... warum muss ausgerechnet dieses Miraculous auch eins der Mächtigen der Zwillingsmutter Schatulle sein?!Es ist schon anstrengend genug, die Angriffe vorherzusehen von ihm. Wie soll ich dann noch gleichzeitig angreifen und aufpassen, dass er mein Miraculous nicht bekommt?!
Während ich so nachdachte, fiel mir auf, dass ich es einfach so machte mit dem Ausweichen. Einfach so, ohne darüber richtig nachzudenken.
>>Klar, das ist es! Ich muss doch nur die Kampftechniken anwenden, die ich gelernt habe!<< dachte ich mir. Auf einmal schien es mir so leicht mit dem Ausweichen und Angriffen, dass diesmal der lästige Pfau seine Schwierigkeiten hatte.
„Wahnsinn!! Seht ihr das?! Diese weiße Katze nutzt ihren Stab zur Verteidigung und zum Angriff! Also bleibt dran, wenn ihr wissen wollt, wer diese Superhelden sind", sagte das Mädchen. Klar war sie ziemlich weit weg. Aber was denken die denn, dass diese Ohren nur Deko sind?
Ne ganz sicher nicht. Die sind echt, ob man's glaubt oder nicht. Die sind echt. Klar habe ich noch meine richtigen Ohren, aber diese Ohren sind auch echt. Selbst wenn die nicht so aussehen.
~~__ -- __🌺🌸🌺__ -- __~~
So kann man sich Mei Lin in ihrer Verwandlung vorstellen.
~~__ -- __🌺🌸🌺__ -- __~~„Wie ist das Möglich...?!", flüsterte Toru, was ich zum Glück durch meine Katzen-Ohren hören konnte. Ich konnte mir kein fieses und überlegenes Lächeln verkneifen.
Dann entfernte er sich etwas weiter vom Kampf und beobachtete alles, was passierte, um vielleicht doch noch einzugreifen.
„Ähm... und wie besiegen wir jetzt Manika?", fragte Rouge in die Runde. „Na mit unseren Superfähigkeiten. Dein Kwami hat dir doch alles erzählt oder nicht", antwortete Tsuki darauf und machte sich bereit zu Kämpfen.
Irgendwas stimmt hier so gar nicht. Das ist einfach zu einfach. Und ich sollte recht behalten...
„Lucky charm..?!!", rief Rouge, was trotzdem eher wie eine Frage klang. Im nächsten Moment tauchte ein kleines Kästchen mit Schminke drin, was man mitnehmen kann.
Erzähler Pov.
„Oh...", sagten Mum und Tsuki nur dazu. „Sollen wir damit etwa Manika schminken oder was", regte sich Tsuki dann doch etwas zu sehr auf.„Na vielleicht. Er würde dann auf jeden Fall dann etwas besser aussehen", grinste Mei Lin in ihrer Superhelden-verwandlung ihren ebenfalls verwandelten Cousin an.
„Haha sehr witzig...", motzte Tsuki nur und drehte sich zu den Zivilisten, die sich dort schon versammelt haben. Im nächsten Moment kamen sehr viele Schwarze Schmetterlinge, um genau zu sein Akuma's, aus dem Mund von Manika.
„Ich, Papillon Noir, bin absofort hier, um mir die Schmuckstücke von Chat und Rouge zu nehmen. Und eigentlich auch das von Toru, aber vielleicht gibt er es mir ja freiwillig. Aber ich werde immer mehr Superschurken los, um mir diese Miraculous zu holen, falls sie sie mir nicht freiwillig geben. Denn seht doch hin, sie haben doch noch nicht den ersten Superschurken von mir besiegt!", sagte das Gesicht, was geformt war aus den Akuma's.
„Chat und... äh...", fing Rouge an, da half ihr Tsuki auch schon mit auf die Sprünge. „Curie", half der Schildkröten Held der Marienkäfer Heldin auf die Sprünge.
„Ich weiss wie wir Manika besiegen können und die Akuma's alle einfangen können, die hier gerade versammelt sind. Aber Chat muss dafür Papillon Noir provozieren, damit er erstmal abgelenkt sind bis zum Angriff von Minaka auf mich", erklärte Rouge grob den Plan.
„Der Plan gefällt mir. Provokation ist meine dritte super Fähigkeit. Ich kann super gut Provozieren", grinste die Katzen-Heldin provozierend zum Akuma-Kopf hoch. Bevor sich Mei Lin in ihrer verwandelten Gestalt auf den Kopf zu bewegte und dabei klatschte.
„Eine beeindruckende Rede. Aber eine Sache störte mich daran und zwar, dass da nicht erwähnt wurde, dass wir die neuen Superhelden hier DICH besiegen werden", fing Chat an, Papillon Noir zu provozieren, was von Anfang an klappte.
„Und das du dann heulend in deinem Bett liegst und nach deiner Mum rufst", machte Chat weiter mit dem Provozieren.
>>Das macht sie auch immer bei Tayō... der *hust* arme *hust*<< dachte Tsuki und dachte an die Situationen wo Mei Lin, deren ein halbes Jahr jüngeren Cousin Tayō, so immer Provoziert und somit dann nicht mehr richtig die Übungen macht.
Klar weiss Tsuki, dass Mei Lin nur Tayō's Aggressionsprobleme in den Griff bekommen will. Was der rest der Familie leider nicht weisst.
Im nächsten Moment schützte Tsuki die Zivilisten mit seiner Superfähigkeiten. Rouge sprintete auf Manika los, der auch sofort reagierte. „Minaka sagt, gib mir dein Schmuckstück", schreit Manika und feuert eine lilafarbene Energiekugel auf Rouge ab, die sie aber geschickt mit dem kleinen Spiegel in dem Kästchen abwerte und zurück feuerte.
Womit Manika von seiner eigenen Attacke getroffen wurde. Er holte eine Brosche raus, die Rouge sofort an sich nahm und in die Luft schmiss.
„CHAT JETZT!!!", schrien Rouge und Tsuki, während dieser einen Angriff von Toru abwertete. Die Mutter von Mei Lin half, Tsuki da bei Toru abzuwehren.
Währenddessen sprang Mei Lin hoch und aktivierte ihre Superkraft der Zerstörung und zerstörte damit die Brosche, woraus auch ein Akuma kam.
Rouge nahm ihr Jo-Jo und fuhr mit ihrem Zeigefinger eine Linie nach, worauf der Rücken verschwand des Jo-Jo's, dafür leuchtete es.
„Your dark days are over little Akuma, now you don't have to be evil anymore!!", rief Rouge und fing alle Akuma's ein. Somit verschwand der Kopf von Papillon Noir, der aus Akuma's bestand.
Die Marienkäfer-Heldin ging ihr Jo-Jo wieder auf, es hörte auf zu leuchten. Rouge tippte diesmal nur mit ihrem Zeigefinger auf das Jo-Ja, was wieder anfing zu leuchten.
Diesmal kamen jede Menge kleine weiße Schmetterlinge raus. „Bye Bye little Butterflies", sprach Rouge sanft aus und winkte den Schmetterlingen zu.
Danach schmiss Rouge ihren Lucky Charm in die Luft. „Miraculous Ruoge!!", schrie die Marienkäfer-Heldin dabei, worauf sich der Lucky Charm in jede Menge kleine leuchtende Schmetterlinge materialisierte, die durch die Gegend schwirrten.
„Ist das das was ich denke?!", fragte eine Austauschschülerin ihre Freunde, die nur nickten. Denn die kennen es ja aus Paris selbst.
„Was ist das?", fragte Tsuki. Klar, er kommt aus einer Hüter-Familie und weiss dadurch sehr viel von den Miraculous, aber das hat er bis jetzt noch nicht gesehen.
„Das, mein Lieber ist ganz einfach zu erklären, was das ist...", flüsterte Mei Lin ihren immer noch verwandelten Cousin. „Das ist... MIRACULOUS!!", schrie Rouge, bis sie ein Piepen von ihren neuen Ohrringen wahrnahm.
So wie die anderen zwei. „Gut, wir sollten mal verschwinden. Es wäre besser, wenn niemand unsere Geheimen Identitäten weiss", sagten alle drei gleichzeitig.
Gleichzeitig fühlten sich Tsuki und Mei Lin schlecht gegenüber Rouge, da sie beide wussten, wer die beiden in Wirklichkeit sind, wer Rouge war, wussten sie nicht und Rouge wusste nicht, wer die beiden in Wirklichkeit sind. Was sogar so am besten ist.
DU LIEST GERADE
Miraculous - mal anders
Fanfiction>Die Miraculous sind Magische Schmuckstücke, die ihren Trägern Superfähigkeiten gibt. Je nach Miraculous gibt es andere Fähigkeiten. Jedoch gibt es eine Schatulle von Miraculous, die man die Zwillingsmutter Schatulle, die die Zwillingsschwester Scha...